Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: Der XBox 360 Thread

  1. #201
    Hmmm... muss ich wohl doch noch ein bisschen warten U_U

    Weil mit normalen Scartanschluss (geht ja kein RGBKabel) sieht das ja sowas von mies aus (auf dem 32" LCD)._.
    Well....... gotta wait -________-

  2. #202
    Jungs ich spiele mit dem gedanken mir noch eine xbox 360 zu kaufen, weil ich mit meinem Bruder zusammen spielen möchte. Und meine frege ist an euch ob ihr nicht wisst ob die x360 zum weihnachtsgescgäfft günstiger wird??

    Es ist mir egal welches Pck ob das premium oder das Core.

  3. #203
    wenn du ein par posts zurück gehst dann wirst du sehen das jemand gepostet hat das die xbox360 bei ihm in er nähe nur noch ca. 330 kostet.
    ob das noch gilt etc. musse ihn fragen.

    da die ps3 erst im märz erscheint glaube ich nicht das microsoft es nötig hat den preis jetzt zu senken.
    ich könnte mir aber vorstellen das der xbox 360 preis unmittelbar nach dem ps3 release fällt.besonders falls es ne ps3 lieferknappheit gibt.
    kann aber auch noch länger dauern.
    in der regel werden die preissenkungen nur wenige wochen oder gar tage vorher bekanntgegeben damit noch möglichst viele arme opfer die konsole zum alten preis kaufen.also sei auf der hut.

  4. #204
    Galt nur eine Woche, das Angebot. Die 360 kostet jetzt wieder 399 Euros.

    Michael

  5. #205
    Zitat Zitat
    11.11.06 - Hier sind Meldungen aus der Gerüchterubrik der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly).

    - Konami soll Hideo Kojima dazu drängen, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen.
    Ich werde einen Jubelschrei ausstossen, wenn das klappt!

    Michael

  6. #206
    omg da wurden bei sony einige traenen fließen^^

  7. #207
    "Konami soll Hideo Kojima dazu drängen"

    hm wenn er nich spurt dann nehmen sie ihm eben die serie ab.
    wollte kojima nicht vieleicht sogar konami verlassen wie viele andere ihre firmen?
    mgs 2 kam ja auch nochma für xbox.man hat einfach eben einfach mgs 2 substence gemacht damit die exklusivverträge für mgs2 nicht gelten,is ja schliesslich nich das selbe spiel ^ ^

  8. #208
    Ja, Teil 1 kam als Integral für den PC und PSX, Teil 2 als Substance für PC, PS2 und Xbox. Jeweils mit teils unnötigen Erweiterungen halt.

    Metal Gear Solid 3 Subsistence kam ja erst vor kurzem bei uns raus. Schätze mal, das hätte sich für die Original XBox nicht mehr gelohnt, und für PC wäre es von der Grafik wohl veraltet gewesen. Aber ein MGS4 Multiplattform dürfte sich sicher rechnen.

    Zumal ich noch nichts von Exklusivität gehört habe. Bei Resident Evil 4 von Capcom hatten ja auch die Aktionäre das letzte Wort, obwohl es Gamecube-exklusiv hiess.

    Michael

  9. #209
    Jungs es dauert net mehr lange dann ist ja das gears of war draussen.
    Und ich blick net durch welche version ich mir kaufen soll weil es gibt ja verschiedene.CUT UNCUT aus deutschland aus england. Könnt ihr mir sagen welche ich mir wo kaufen soll???

  10. #210
    Hmm.. ich dachte es soll überhaupt keine Deutsche Version kommen, weils zu brutal für die USK is O_o

  11. #211
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Hmm.. ich dachte es soll überhaupt keine Deutsche Version kommen, weils zu brutal für die USK is O_o
    so ist es auch

  12. #212
    Gears of War hätte in Deutschland keine Jugendfreigabe bekommen oder wär evtl. sogar indiziert worden. Da Epic Games ja keine angepasste Version für den deutschen Markt herausbringen will/kann/darf, sollte es eigentlich auch keine unterschiedlichen Versionen auf dem Markt geben ... mal abgesehen von den sprachlichen Unterschieden natürlich.

  13. #213
    In Deutschland gibts das Spiel nicht und ich geh davon aus dass es das Spiel hier auch nie geben wird (anders als zB bei God of War), deshalb würde ich mir an deiner Stelle die Österreich oder Schweiz Version holen (zB bei www.spielegrotte.de). Die is uncut und hat deutsche und englische Bildschirmtexte - besser gehts nicht^^

  14. #214
    Ja danke jungs.
    Ich habe es mir auch schon so gedacht das ich mir das bei spielegrotte bestellen werde.
    Aber ich wollte halt nochmal sicher gehen ne.

  15. #215
    Zitat Zitat
    Epics Shooter Gears of War hat sich zwei Wochen nach Release weltweit bereits über 1 Million mal verkaufen können. Dies gibt Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt. Somit ist es das sich am schnellsten verkaufende Spiel 2006 und das sich am schnellsten verkaufende Xbox-Spiel aller Zeiten.

    Auch die Xbox Live-Zahlen sprechen für einen vollen Erfolg: Über 850.000 Spieler haben bereits mehr als 10 Millionen Online-Sessions absolviert. Zudem wurden bereits über 7 Millionen Achievements freigeschaltet und die Anzahl der Gold-Mitglieder erhöhte sich um satte 50%.
    ich hab das game zwar noch nicht gespielt aber ich denke mal es hat alle
    erwartungen erfüllt und sich den rießigen erfolg verdient (bzw.: epic).

    fand das auf jeden fall sehr erwähnenswert.

  16. #216
    360-thread ftw!!

    Zitat Zitat
    Eine merkwürdige Aussage bekam einer unserer User an der telefonischen Supporthotline von Microsoft für die XBOX 360, als er dort anrief, um ein defektes Headset austauschen zu lassen. Nachdem der kostenlose Austausch des Headsets geklärt war und dies von Microsoft ohne Probleme gemacht wird, kam es zu einem kleinen Smalltalk mit dem Supportmitarbeiter und als unser User über Gears Of War sprach, unterbrach der Supportmitarbeiter ihn um ihn auf folgendes hinzuweisen:

    Der Mitarbeiter sagte, dass bei Konsolen auf der Importspiele wie z.B Dead Rising, Gears of War oder die Uncut Version von Saint's Row gespielt worden sind, im Falle eines Defektes keine Garantie mehr gewährt wird. Auf die Verwunderung des Users hin erzählte der Supportmitarbeiter ihm, dass angeblich die deutsche Regierung sich an Microsoft USA gewandt hatte, mit genau dieser Forderung. Andernfalls würde Microsoft beihilfe zu einer Straftat begehen. Weiter hätte der Supportmitarbeiter behauptet, dass Microsoft sogar zur Herausgabe der Daten über die Spieler von Gears of War
    aufgefordert wurde, sie dies aber aus Datenschutzgründen ablehnen konnten.

    Diese ganze Aussage des Mitarbeiters ergibt natürlich wenig Sinn, da wir nicht den Zusammenhang zwischen indizierten Spielen auf der Konsole spielen und der Erlöschung der Garantie herstellen können.
    is das mal ne arge frechheit der deutschen politiker oder was? Oo
    zum glueck hat ms abgelehnt.
    das geht mir alles zu weit. was ist mit der privatsphäre?
    die wollen uns scho bei konsolen games ueberwachen.
    darf ich denn noch denken was ich will?

    lol politiker must die!!

  17. #217
    Man kann auch jeden Scheiß glauben. Seit wann sind Importe verboten auch wenn diese indiziert worden sind?

  18. #218
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Man kann auch jeden Scheiß glauben. Seit wann sind Importe verboten auch wenn diese indiziert worden sind?
    IT'S ON THE INTARWEBZ! IT MUST BE THEM TRUTHZ!

  19. #219
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Man kann auch jeden Scheiß glauben. Seit wann sind Importe verboten auch wenn diese indiziert worden sind?
    yeah you can.
    das mit den indizierten games halte ich e nur fuer albern aber das mit dem rausruecken der daten wuerde ich ihnen nach dem fruehsten ereignissen zutrauen.

  20. #220
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    IT'S ON THE INTARWEBZ! IT MUST BE THEM TRUTHZ!
    word
    Zitat Zitat
    das mit den indizierten games halte ich e nur fuer albern aber das mit dem rausruecken der daten wuerde ich ihnen nach dem fruehsten ereignissen zutrauen.
    Ich glaube nicht, dass sie das durchsetzen können. Viele heiße Luft um nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •