Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: Der XBox 360 Thread

Zitat Zitat von dark300 Beitrag anzeigen
    Natürlich bevors ein spiel auf das man wartet Grünes Blut hat Spiel ichs liber gar nicht ??? lol
    wtf
    Nur zur info es gibt leider noch immer leute die noch nie was importiert haben und auch nicht werden und die werden sich jetzt schön verarscht vorkommen lol glaub nicht das sich joe irgendwer der nicht in ein game forum postet und nicht der über super games geek ist etwas irgendwo her importiert.
    Najo wahrscheinlich wäre die "anpassung" des games teuerer geworden als die Voraussichtilichen einnahmen in DE trotzdem irgendie fies für alle nicht importierer.

Jezzuz Christ Chill.

Jeder kleinere Gameshop hat schon immer Importe angeboten. Fuck, just go on Amazon UK. Done deal. Save money and don't give a fuck about Germany.

lol was willst du ?
    ich leb in Österreich ich bekomme sowieso jedes spiel das in De geschnitten wird normal..
    Finds nur witzig das DAS xbox360 vorzeige game nicht de erscheint lol

Zitat Zitat von dark300 Beitrag anzeigen
    lol was willst du ?
    ich leb in Österreich ich bekomme sowieso jedes spiel das in De geschnitten wird normal..
    Finds nur witzig das DAS xbox360 vorzeige game nicht de erscheint lol
    weil es nicht mehr das wäre was die entwickler programmiert haben.
    die armen ^^ entwickeln da jahrelang ein game und nun sollen sie es umprogrammieren nur weil ein land (D) ein paar extrawürstel haben will
    bloß weil ihre schüler durchdrehen und lehrer erschießen (ok... manchmal erstechen sie die auch).

deutschland sollte ohnehin ein komplettes medienverbot erlassen.

ps.: wer will GOW?? ich stelle es auch allen nach D zu

hm ich dachte das zb. japan auch seine jugendschutzbestimmungenverschärft hätte!?
    und was ist mit den ganzen nordeuropäischen superländern die keine probleme haben?wenn die nicht so hohe jugendschutzbestimmungen haben ist es ja wohl offensichtlich das diese nicht verantwortlich für die porbleme mit jugendlichen sind wenn diese probleme trotz lascherer gesetze in den nordischen superländern nicht auftreten

was mich störrt das der normale kunde solche aktionen ja garnicht mitbekommt und so eines spieles beraubt wird.damals bei mk gings nur ims prinzip,das spiel war sowieso nicht der kracher aber "mittlerweile"(ja ich weis ich bin ein opa^ ^) trifft es auch titel die man sich wirklich gewünscht.
    wenn das spiel schon vorsätzlich rausgenommen wird scheint ein indizierung wahrscheinlich dann ist sowieso nix mit bewerben ;/

Könnt ihr mir sagen ob es von GEARS OF WAR zwei verschiedene versionen gibt so wie bei SAITS ROW.

Weil ich keine lust habe wie in Saints nur mit einem zu zoggen, naja aba da kann ich jetzt auch nix mehr dran ändern.

Und wisst ihr ob die preise von den GAMES für die x360 wieder gesunken werden sollen?????

"Könnt ihr mir sagen ob es von GEARS OF WAR zwei verschiedene versionen gibt so wie bei SAITS ROW. "

watt?

"Und wisst ihr ob die preise von den GAMES für die x360 wieder gesunken werden sollen"

ist mir nix bekannt.was meinst du mit wieder?

Zitat Zitat
    watt?
    wenn ich das wuesste

Zitat Zitat
    ist mir nix bekannt.was meinst du mit wieder?
    wenn ich das nur wuesste
    maybe weil manche laeden spiele wie amped3 um 40,- "raushauen"
    oder die collectors edition von pdz "nur" noch 55,- kostet (bte.: gleich viel wie die normale version).

aber egal...
    viel interessanter finde ich das morgen die THPS8-demo im marketplace vorhanden sein wird und

Zitat Zitat
    Die 100 GB-Festplatte soll 2007 veröffentlicht werden, eine größere Memory Unit mit 256 MB Speichervermögen soll noch in diesem Jahr eingeführt werden. Preise wurden bislang noch nicht genannt

Wegen GEARS OF WAR meine ich, das es bei Saints row ne uncut und ne normale version gibt. Und ich habe gelesen oder gehört das diesen monat irgenwie noch spiele im preis senke wollen.

Und PDZ gibt es für 30€, nur zu info.

Zitat Zitat von LoLMaster 16 Beitrag anzeigen
    Wegen GEARS OF WAR meine ich, das es bei Saints row ne uncut und ne normale version gibt.
    Wenn man richtig liest weiß man: Gears of War erscheint in Deutschland gar nicht, da Epic Games/Microsoft der Meinung ist, dass eine Veränderung des Settings (Blut umfärben, "menschenähnliche" Gegner durch andere ersetzen) das Spiel zerstört. Also wird es wohl auch keine zwei verschiedenen Versionen des Spiels geben, da jegliche Art von Veränderung/Entschärfung dem Spiel "schaden" würden .

Gibt es denn noch einen weg das spiel auf meiner PAL konsole zu spielen??

Dnke mal das es vielleicht in österreich rauskommt oder in der Schweiz!!

Dann könnte man sich doch das spiel auch da kaufen oder etwa net.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von LoLMaster 16 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch einen weg das spiel auf meiner PAL konsole zu spielen??

Dnke mal das es vielleicht in österreich rauskommt oder in der Schweiz!!

Dann könnte man sich doch das spiel auch da kaufen oder etwa net.
    Joa. Kann man machen.

Ich habe noch eine frage, undzwar geht es darum das ich mir net die originale festplatte holen will wenn es dazu eine alternative gibt.

Könnt ihr mir da vll weiter helfen.

Denn ich habe gehört das ich eine einfache tragbare festplatte anschlissen kann und ganz normal wie die von Microsoft nutzen kann. Damit ist gemeint das ich inhalte beim xbox live merktplatz auf die festpaltte runterladen kann.

Geht das wirklich????????????????????????????????????????

Ich spiele mit dem Gedanken, mir in den nächsten paar Monaten die Xbox360 zuzulegen, hab aber vorher noch ein paar Fragen.

Mein Fernseher spielt keine 60hz Spiele (PS2) ab, bzw. diese nur schwarzweiß. Gamecube Spiele funktionieren im 60hz Modus einwandfrei, was afaik daran liegt, dass das der PAL-60 Modus ist.

Nun hab ich gelesen, dass zb. DoA 4 auf der 360 nur im PAL-60 Modus funktioniert, aber das Bild in der Qualität schlechter zu sein scheint als beim normalen NTSC-60hz.
    Gibts da diverse Unterschiede bzw. Probleme, die bei Pal-60 mit NextGen Konsolen auftreten könnten, oder kann man da bedenkenlos zugreifen?

PAL-60 und NTSC-60 unterscheiden sich in 99% aller Fälle nur durch das Farbsignal. Was auch bei der X360 der Fall sein müsste (kann ich leider im Mom. nicht nachprüfen aber sollte schon stimmen). Also kann die Bildqualität eigentlich nicht unterschiedlich sein, es sein denn die Farben werden jeweils etwas verfälscht dargestellt (war bei der Alten so aber bei der X360 ist mir das nicht aufgefallen). Also kann man schon bedenkenlos zugreifen.

Und das dein GC bei 60hz Farbe liefert und die PS2 nicht leigt einfach daran das der GC immer noch PAL ausgibt und die PS2 aber NTSC (wo dein Fernseher das Farbsignal nicht finden kann). Abhilfe gibts hier durch ein RGB-Kabel, wenn dein TV das unterstützt.

@LoLMaster 16: Nein geht nicht.

hab mal ne Frage, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir ne Box zuzulegen (weil mich die PS3 news in letzter Zeit dermaßen ankotzen)

Gibt es mittlerweile ein HDMI kabel für die Xbox360? Also kann man ohne großartig Adapter zu kaufen seine Box auch über HDMI an den TV anbuxeln? Weil ich hab mal gelesen, dass die sowas rausbringen wollten O_o

Komponent geht bei meinem TV irgendwie nicht so ganz >_> (Obwohl HD-Ready)

Achja, kann die Xbox auch DVD-Filme abspielen oder muss man sich da wieder ein Extrateil zulegen, damit das geht?

Danke schonmal im Voraus!

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    hab mal ne Frage, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir ne Box zuzulegen (weil mich die PS3 news in letzter Zeit dermaßen ankotzen)

Gibt es mittlerweile ein HDMI kabel für die Xbox360? Also kann man ohne großartig Adapter zu kaufen seine Box auch über HDMI an den TV anbuxeln? Weil ich hab mal gelesen, dass die sowas rausbringen wollten O_o

Komponent geht bei meinem TV irgendwie nicht so ganz >_> (Obwohl HD-Ready)

Achja, kann die Xbox auch DVD-Filme abspielen oder muss man sich da wieder ein Extrateil zulegen, damit das geht?

Danke schonmal im Voraus!
    Mit dem HHDMI kabel bin ich mir nicht so sicher da ich das beigelegte kabel benutze für HD. DVD´s laufen auf der xbox360. Sogar viele divx filme und mpeg wma usw...

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mit dem HHDMI kabel bin ich mir nicht so sicher da ich das beigelegte kabel benutze für HD. DVD´s laufen auf der xbox360. Sogar viele divx filme und mpeg wma usw...
    Hmm.. dann müsste ich mir schonmal keinen HDMI DVD Player kaufen, bleibt nur die Frage wegen dem Kabel; sonst keiner hier ne Ahnung? ^^

von ms selber gibt es noch kein kabel.
    es gab lediglich mal ne news das sie das bringen werden, preis lag bei 70$ glaub ich.

ich benutze auch das beigepackte component-kabel.
    besteht den ein deutlicher unterschied (also ein sichtbarer) zwischen HDMI und component?

Hmmm... muss ich wohl doch noch ein bisschen warten U_U

Weil mit normalen Scartanschluss (geht ja kein RGBKabel) sieht das ja sowas von mies aus (auf dem 32" LCD)._.
    Well....... gotta wait -________-

Jungs ich spiele mit dem gedanken mir noch eine xbox 360 zu kaufen, weil ich mit meinem Bruder zusammen spielen möchte. Und meine frege ist an euch ob ihr nicht wisst ob die x360 zum weihnachtsgescgäfft günstiger wird??

Es ist mir egal welches Pck ob das premium oder das Core.