People play NNN?
Ja aber ihr habt mir immer noch net gesagt das sie laut ist, das mit dem politur zeug galube ich net weil ich auch schon von anderen leuten gehört habe das die X360 laut sein soll.
Und ich denke auch net das sie jetzt beschädigt ist, weil es machnmal ist das die GAMES ein paar BUKS haben und man dann etra ins netz gehen muss und sich da inhalt runterladen muss.
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
Ja sie ist laut. Ein 12x DVD-Laufwerk ist nunmal laut mit voller Geschwindigkeit.
Und Lesefehler hab ich bei meiner Neuen im Moment nicht (bei meiner alten war das Laufwerk kaputt). Wenn aber was sein sollte braucht man ja nur MS anzurufen und die tauschen/reparieren die Konsole.
Ja aber die TAUSCHEN/REPERIEREN die aber nicht wenn man keinen kaufbeleg hat, da ich mir die von nem kollegen abgekauft habe. Und der hatte auch keinen mehr.
Du hast doch noch das MS-Siegel drauf (unter der Faceplate). Und da die XBOX360 noch keine zwei Jahre alt ist brauchst du sowieso erstmal keinen Kaufbeleg. Bei mir wollten die auch keinen sehen(wie denn auch). Und ansonsten steht hinten auf der Konsole das Herstellungsdatum drauf. Das + X ergibt das Kaufdatum. Das X wird aber von MS festgesetzt wenn du keinen Beleg mehr hast. Ruf einfach bei denen an (ist ne kostenlose Nummer) und die werden dir schon sagen was los ist. Wenn du über die Garantiezeit bist wird die Reperatur kostenpflichtig, aber das ist ja im Moment bei keinem der Fall.
Cool dann weiss ich ja jetzt bescheid, ich habe noch ne Info für alle die mal lust haben die Goldmitgliedschaft auszukosten, man kann diese einen monat lang testen geht ma auf die seite von xbox 360. Da habt ihr mehr infos.
http://www.youtube.com/watch?v=8S5CZpNd904
hier mal der 360-HD-DVD-werbespot.
find ich eigentlich ganz ok.
werds mir auf jeden fall kaufen.
finde 200,- is kein beinbruch.
Hä wie is das jetzt genau gemeint mit den 12 monate, ich habe mir jetzt nen neuen tag angelegt, heisst das dass ich nun bis zu 12 monate gratis zoggen kan??
Und noch ne frage, wer die cut version von Saints row hat und bock hat zu zoggen über XBOX live, der kann mich mal versuchen zu finden, mein TAG heisst Vitja, weil ich versuche mal eine ordentliche deathmatch partie zu zoggen.Das geht aba schlecht mit nur einem gegner.
Also wer bock hat kann es ja mal versuchen.
Aso, ne das mach ich net ich hab keine klust jedes mal nen neuen gamerscore hoch zu spielen.