Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der XBox 360 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht ob es schon gepostet ist aber GTA 4 bekommt auf der
    Xbox 360 wenige Monate später 2 downloadbare Zusatzepisoden

Quelle:hier

Naja, irgendwie ist Rare nicht mehr das, was sie früher mal waren. Es kommen keine richtig guten Titel mehr von denen raus.

Ansonsten sind einige Meldungen doch recht interessant. Hmm, Doom spiele ich lieber mit der JDoom Engine.

Michael

Zitat Zitat von LastGunman
    Naja, irgendwie ist Rare nicht mehr das, was sie früher mal waren. Es kommen keine richtig guten Titel mehr von denen raus.

Ansonsten sind einige Meldungen doch recht interessant. Hmm, Doom spiele ich lieber mit der JDoom Engine.

Michael
    Najo liegt wahrscheinlich daran das ein "paar" gute leute von rare zu Free Radical gewechselt sind (timesplitters) Seit pdz von den überigen rare leuten bin ich sehr entäuscht deswegen werd ich vorsichtig sein bevor ich mir nochmal ein rare game kaufe.
    Ich hoffe das rare zu ihrere alten qualität zurück finden ist ja lächerlich sowas wie pdz.
    Lol schon gehört hab gerade gelesen das obilvion für ps3 umgesetzt wird
    wow ninja gaiden und jetzt obilvion. Das xbox hd dvd laufwerk kostet 200 € autsch
    wenn das so weitergeht wirds für die xbox 360 wohl nicht so toll in der zukunft aussehen denk ich mir.

Zitat Zitat von dark300
    Lol schon gehört hab gerade gelesen das obilvion für ps3 umgesetzt wird
    wow ninja gaiden und jetzt obilvion. Das xbox hd dvd laufwerk kostet 200 € autsch
    wenn das so weitergeht wirds für die xbox 360 wohl nicht so toll in der zukunft aussehen denk ich mir.
    Wenn sie die Optik nicht noch verbessern, dann stinkt das Spiel gegen die anderen PS3-Titel aber sowiso ab. Denn, wie wir wissen, achten Sonyaner nur auf die Grafik . Kleiner Seitenhieb am Rande^^

Das, was die da mit dem armen Banjo und auch mit Kazooie (in verminderter Form) angestellt haben, geht ja mal gar nicht O_o''. Wieso ändern die plötzlich alle Designs, das sieht doch lächerlich aus.

Naja, aber die Alan Wake-Bilder die ich gestern gesehen habe, sahen echt klasse aus. Wenn sie es schaffen den Titel so auf die Box zu bringen, bin ich echt beeindruckt^^.
    Tja, aber das Spiel ist eh ein weiterer Kaufgrund für eine 360, ob nun so oder schlechter.

EDIT: Ahh, steinigt mich, ich hab Banjo falsch geschrieben xD

Geändert von MouseChaser (28.09.2006 um 10:04 Uhr)

Zitat Zitat von MouseChaser
    Wenn sie die Optik nicht noch verbessern, dann stinkt das Spiel gegen die anderen PS3-Titel aber sowiso ab. Denn, wie wir wissen, achten Sonyaner nur auf die Grafik . Kleiner Seitenhieb am Rande^^
    hier 3 erste pics.

von consolewars

sehen nicht wirklich besser aus als auf der 360 oder pc und bis auf die neue gilde wird es wohl eine 1:1 portierung.

Stimt, Darji, hast recht. Das kommt ja eh erst nächstes Jahr, dachte es kommt zum Release der PS3.
    Obwohl, wenn Sony im März noch nicht genug Dioden hat....

Ne, glaube die 360 hat schon Zukunft. Das Laufwerk braucht man ja nicht unbedingt, und Oblivion ist schon wieder alt, bis es auf der PS3 erscheint.

Wenn man bedenkt, dass Splinter Cell 5 und Bioshock erstmal 360-exklusiv erschent, GTA4 mindestens einen Monat früher als auf der PS3 (obwohl letzteres auch für 17.10. angekündigt ist). Neuankündigungen gibts genug. Denke also, mit der Xbox kann man nichts falsch machen.

Was hast du immer mit deinem GTA? das kommt Zeiiitgleich nur jede Version bekommt speziellen und exckusiven content.

Zitat Zitat von LastGunman
    Ne, glaube die 360 hat schon Zukunft. Das Laufwerk braucht man ja nicht unbedingt, und Oblivion ist schon wieder alt, bis es auf der PS3 erscheint.

Wenn man bedenkt, dass Splinter Cell 5 und Bioshock erstmal 360-exklusiv erschent, GTA4 mindestens einen Monat früher als auf der PS3 (obwohl letzteres auch für 17.10. angekündigt ist). Neuankündigungen gibts genug. Denke also, mit der Xbox kann man nichts falsch machen.
    Najo ich hoffe du hast recht ich bin zwar nicht der größte xbox fan aber Konkurrenz ist immer gut. Ich glaube ich hab mal vor kurzem gelesen das es eben dan doch so sein könnte das man das hddvd laufwerk brauch für bestimmte spiele. Aber solange nix offiziel ist es wohl nur ein weiteres gerücht den alles andere wäre sehr schlecht für die xbox 360.
    ich mein wenn ich ne xbox360+hddvd kaufe = 599 ? da greif ich doch gleich zu ps3 ..
    Bin mal gespannt was Mistwalker so für spiele macht vieleicht werd ich dan ja doch noch ein 360 käufer^^ final fantasy auf der ps3 ist ja sowieso kein kaufgrund mehr im gegenteil sollte ff13 mich entäuschen wie ffx2 (is ja vom selben kerl ) kann mir squarenix gestohlen beleiben brauch ich mich wenigstens nichtmehr aufregen das sie europa wie ein ungewolltes Kind behandeln lol. Beim wii warte ich auch noch ab hab keine lust auf minispiele.

trailer sehr gut gemacht,chara design einfach nur schwul tut mir leid was soll sowas!?
    hm wenn ich das sehe wie kazooie hier als werkzeug gebraucht wird da schmerzt es das es sich nicht um nen wii titel handelt ;/

wieviel kosten denn nun 800 xbox points`???

Zitat Zitat von noRkia
    trailer sehr gut gemacht,chara design einfach nur schwul tut mir leid was soll sowas!?
    hm wenn ich das sehe wie kazooie hier als werkzeug gebraucht wird da schmerzt es das es sich nicht um nen wii titel handelt ;/

wieviel kosten denn nun 800 xbox points`???
    - also bei ebgames kostet die live-card mit 2100 points 25,- was imo gar nicht mal so wenig ist live-card

800 points wären etwas unter 10,- ... für doom? :/

- ich finde das chardesign zwar jetzt auf den ersten blick auch nicht sooo klasse @ banjo aber denoch freue ich mich rießig auf das game und hoffe das rare das spiel "old-school" enwirft... sorich so wie auf dem N64

10$.

Und wtf @ People. Wo is das Design bitte schlechter?? Fuck...

DER scheiss hat irgenjemandem Stilistisch gefallen?? WoW. Vieleicht hattet ihr Augenkrebs und konnt es nicht wirklich erkennen?

Banjo: "Yo, Kazooie.... you hear that?"
    Kazooie: "Fuckin Idiots."