jop jop X06 ist endlich im gange und ich bin gespannt was uns noch erwartet

hier ein paar sachen die ich persönlich interessant fand (alles von consolewars)

"King Kong wird dem HD-DVD Player beiliegen.

Heute kommt Doom für Xbox Live Aracade. Es soll 800 Punkte kosten.

Das nächste Splinter Cell soll exklusiv für die 360 kommen.

Ein neues Banjo-Kazooie, Project Gotham Racing 4 und Sensible World of Soccer werden gezeigt.

Marvel Universe Online kommt von den Machern von City of Heroes.

HALO-Wars: Ein Echtzeitstrategiespiel von den Age of Empires-Machern.

Zwei Episode in GTA 4 sollen per Download angeboten werden. Damit soll das Spiel über mehr Spielzeit verfügen können."

so ich hab nun die sonic-demo gesaugt und gleich gespielt und ich muß sagen, so sehr ich die bisherigen sonic-games geliebt habe... dieses spiel hat potential das schlechteste der serie zu werden. das gameplay fand ich schrecklich und am meisten die kamera die irgendwie nie so will wie man es gern hätte Xo

dagegen muß ich sagen das die fear-demo gerockt hat
ich habe das game bisher noch nicht gespielt aber ein paar szenen mit dem mädchen kamen dermasen überraschend und haben mich total erschreckt (besonders an der leiter beim umdrehen und in dem leeren gang mit dem blut von der decke XD ==> geil! ).
nach dem level bin ich fest entschlossen das game als full zu kaufen (oder auf den pc vielleicht :P ).
der bullet-time-effekt sieht auch klasse aus (nun gut die grafik ist nicht die beste) und explosionen der granaten sehen imo sehr cool aus.
naja... unnötig das hier zu beschreiben, die meisten werden das game ohnehin vom pc kennen