Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: Der XBox 360 Thread

Für jemanden, der aber nie online damit spielen will, ist das doch egal, oder? Frage ist aus persönlichem Interesse^^ Denn die Xbox Live ist ja doch um einiges tuerer als die Grundversion.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Für jemanden, der aber nie online damit spielen will, ist das doch egal, oder? Frage ist aus persönlichem Interesse^^ Denn die Xbox Live ist ja doch um einiges tuerer als die Grundversion.
    Live ist immer dabei. Core Bundle hat keine Festplatte, ergo musste ne Mem Card kaufen die auch 30 € kostet und nur 64 MB sind.
    Premium Bundle hat die Festplatte, 20 Gig.

Xbox Live Silver hast du immer, damit kannst du alles ausser Online spielen, also Trailer, Videos, Bonus Content, XBox LIve Arcade Spiele runterladen. Was uns dazu bringt das die 360 ohne Festplatte ziemlich gegimpt is. Entschidest du dich dazu dir eines der Oblivion Bonus Items/Quest zu kaufen oder nen Trailer von Mass Effect an zu sehen musst du die natürlich irgenwo spiechern, was deine Memcard wäre, die mit 64 MB schnell voll ist.

XBox Live Gold ist für's Online Spielen und kostet nochmal 50 € im Jahr.

Naja ich finde das irgendwie ziemlich lustig. Erst hieß es von Seiten Microsoft das 1080p noch total überflüssig ist und nun das^^

Naja MS halt^^

Werden die Spiele hochskaliert oder wovon reden die nun?

Peter Moore wird persönlich jedem einzelnen High Def Linsen implantieren damit du die Welt endlich in HD geniessen kannst.

Was ich lustig finde, ist dass Sony ja immer von 1080p geschwärmt hat, und es jetzt nur sehr wenig Spiele nutzen können.

Naja, Sony halt (scnr)

Die bisherigen Bilder zu Blue Dragon und Lost Odyssey sprechen mich viel mehr an as das, was man von FF13 bisher gesehen hat. Bei FF13 gefällt mir egentlich nur der Schluss des Trailers, das Rumgehüpfballere zuvor wirkt peinlich.

Interessant finde ich in dieser Hinscht das Interview von Uematsu.

http://www.g-wie-gorilla.de/index.ph...d=126&Itemid=5

Michael

Ich denke das Sony dieses mal voll abkakt, da die schon mit dem launch einen fehler gemacht haben. Ich denke das es sich mehr lohnt ne Xbox zu kaufen. Aber auch nur vorerst, die PS3 hol ich mir später wenn sie billiger ist. Da ja auf Xbox GTA und so auch rauskommt.

Und die Xbox einfach günstiger ist.

Kommt GTA4 nicht zuerst auf der XBox, und später auf der PS3? Hmm, GTA ist in den USA immer ewig langauf Platz 1.

Jo, irgendwann mal kann man ne PS3 kaufen, aber wann - das ist noch abzusehen.

Die richtigen Freaks - zumindest bei uns - rüsten den PC ordentlich auf, oder kaufen sich gleich nen neuen. Diejenigen, die nicht so viel ausgeben können, greifen zu Wii und X360. Die PS3 wird - bei uns wohlgemerkt - ein Nischenprodukt.

Playstation lebte schon immer hauptsächlich von Gelegenheitsspielern, nicht von Freaks! Und denen ist egal, ob da Xbox oder PS3 auf der Konsole steht, so lange am Ende das dabei rauskommt, was man spielen will: Fussball, Autorennen, GTA, usw. Davon lebte die Playstation, das ist, was man Mainstream nennt!

Zig geniale Spiele für die letzte Generation sind verramscht worden (Ico, Eternal Darkness), weil keiner weiss, was das sein soll. Enter the Matrix - der letzte Müll - hat sich super verkauft!

Diesen Mainstreammarkt kann die PS3 meiner Meinung nicht mehr bedienen.

Michael

Zitat Zitat von LastGunman
    Diesen Mainstreammarkt kann die PS3 meiner Meinung nicht mehr bedienen.
    solange EA auf deren seite ist werden sie diesen mainstream immer abdecken können^^
    fifa06,07,08,09,.......infinite
    need for speed: kommerz 8
    shit game 9
    ...............

Wo wir bei EA sind für XBOX 360 kommt doch ARMY OF TWO raus, das soll ziemlich geil sein.
    Ja das ist wirklich schade mit dem mainstreamingmarkt bei PS3 weil die schon geile TITEL haben. z.B. Tekken oder god of war.

Ich finde das schade das die sowas machen.

Aber ich binn immer noch davon fest überzeugt das WII diesmal das rennen macht.

Ich hab mal ne saudumme Frage ^^ ... ich denk die passt hier gut dazwischengeschoben !

Mein Xbox Live Gold Abo läuft im Oktober ab ... das heißt es würde sich automatisch verlängern .
    Nun ist Microsoft mit der automatischen Verlängerung teurer als manche Angebote die sonst erhältlich sind . Soweit alles klar ... kann man sich ja dann ne Prepaid Karte zur Verlängerung holen und den Code übertragen .

Nun jedoch folgendes : Kauft man sich ein altes Xbox Live Starter Set ... ist dieser Code auch zur Verlängerung verwendbar ? (nicht für ein neues Profil ... nur zur Verlängerung)

Danke im Voraus !

Zitat Zitat
    Was ich lustig finde, ist dass Sony ja immer von 1080p geschwärmt hat, und es jetzt nur sehr wenig Spiele nutzen können.
    Wieso wenig?

bissher sind es :
    Ridge Racer 7
    Virtua Tennis 3
    Skate
    Resistence (zu 80%)
    Army of Two
    GT HD
    MGS4
    Brothers In Arms 3
    Haze
    Heavy Rain
    Untold Legends: Dark Kingdom
    WarDevil:Enigma
    Heavenly Sword (wahrscheinlich)
    Lair
    Final Fantasy XIII Trilogy

Zitat Zitat
    Kommt GTA4 nicht zuerst auf der XBox, und später auf der PS3
    Nein kommt zeitgleich

Zitat Zitat
    Wo wir bei EA sind für XBOX 360 kommt doch ARMY OF TWO raus, das soll ziemlich geil sein
    ist Multiplatform^^

sorry aber für den PS3 Post, aber das musste geklärt werden^^

Ach und WKS wird mit Lo den Boden wischen

Zitat Zitat von Darji
    Ach und WKS wird mit Lo den Boden wischen

How about they are both great Games?

Oh right, one is not for Playstation.

"bissher sind es :
    Ridge Racer 7
    Virtua Tennis 3
    Skate
    Resistence (zu 80%)
    Army of Two
    GT HD
    MGS4
    Brothers In Arms 3
    Haze
    Heavy Rain
    Untold Legends: Dark Kingdom
    WarDevil:Enigma
    Heavenly Sword (wahrscheinlich)
    Lair
    Final Fantasy XIII Trilogy"

dir ist aber schon klar das es für nicht allzu langer zeit seitens sony noch hiess+
    das die next gen unebdingt 1080p haben müsse denn nur das sei true hd.
    und um next gen power bieten zu können hat man die ps3 so toll gemacht das sie
    1080 p darstellt.... und zwar standartmässig.
    aufeinmal war es dann nur noch wenn die programmierer das spiel so gemacht haben.
    was raus kommt ist die bescheidene liste an titeln.
    jetzt sag mir dochmal darji du behauptest doch es wären soviel ps3 spiele in entwicklung
    (100?200?) und da unterstützen nur 15 eine 1080p auflösung?
    na das is aber nicht viel.oder kommen etwa nur 15 ps3 spiele raus?

vor kurzem stand ne Meldung drin, dass die meisten Spiele auf 7xxp laufen werden. Bisher sei nur GT HD auf 1080 lauffähig. Dann wurden noch ein oder zwei Segaspiele angekündigt, die auch die hohe Auflösung unterstützen.

Und seit wann ist FF13 ne Trilogie?

EA bringen ja eh alle Spiele für alle noch irgendwo lebenden Konsolen raus :-)

Zitat Zitat
    jetzt sag mir dochmal darji du behauptest doch es wären soviel ps3 spiele in entwicklung
    (100?200?) und da unterstützen nur 15 eine 1080p auflösung?
    na das is aber nicht viel.oder kommen etwa nur 15 ps3 spiele raus?
    Viele kennt man davon ja noch nciht mal. Denn allein Sony hat über 100 Exclusiv Titel in Entwicklung wovon wir nur einen Bruchteil kennen.
    Und ja es werden immer mehr Titel

Ninja Gaiden
    NBA2k7
    Gundam: Target in Sight
    GT5

Nicht zu vergessen das wir erst in der1 Generation sind. und in max 2 Jahren wird jedes Spiel in 1080p sein.

Zitat Zitat
    vor kurzem stand ne Meldung drin, dass die meisten Spiele auf 7xxp laufen werden. Bisher sei nur GT HD auf 1080 lauffähig. Dann wurden noch ein oder zwei Segaspiele angekündigt, die auch die hohe Auflösung unterstützen
    Jo wieder mal ein Versuch Die PS3 schlecht zureden.Hat aber irgendwie nicht funktioniert ^^

Zitat Zitat von Darji
    Nicht zu vergessen das wir erst in der1 Generation sind. und in max 2 Jahren wird jedes Spiel in 1080p sein.
    Aber mit der Macht von 4D bin ich davon ausgegangen das ich meinen Last Gen Port von Ninja Gaiden Black auf meinem bis in 10 Jahre nicht-existenten HD Fernseher SOFORT in 1080p geniessen kann. Damn, jetzt kann ich verwaschene Texturen nich in höherer Auflösung geniessen. Was soll ich jetzt machen? Ich will mehr Pixel, den mit Pixel ist es wie mit mehr Speicherplatz. More Pixel = More Fun.

Ich habe da eine frage und ich denke das passt hier rein.

Ich habe mir nun eine X360 gekauft, mit 2 spielen und einer memory unit, und das für nur 200€.

Ich habe dazu SAINTS ROW bekommen, aber nun so schlau wie ich war habe ich die X360 gedreht während ein kollege gezoogt hat. Und dabei ist die CD iregendwie zu schaden gekommen. Jetzt kann ich das net mehr spilen weil da ein riesen kratzer drauf ist.

Könnt ihr mir sagen wie man kratzer behen kann ohne das ich mir irgendwie Polituren asum Laden kaufen muss.

DANKE IM VORRAUS

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Ich habe da eine frage und ich denke das passt hier rein.

Ich habe mir nun eine X360 gekauft, mit 2 spielen und einer memory unit, und das für nur 200€.

Ich habe dazu SAINTS ROW bekommen, aber nun so schlau wie ich war habe ich die X360 gedreht während ein kollege gezoogt hat. Und dabei ist die CD iregendwie zu schaden gekommen. Jetzt kann ich das net mehr spilen weil da ein riesen kratzer drauf ist.

Könnt ihr mir sagen wie man kratzer behen kann ohne das ich mir irgendwie Polituren asum Laden kaufen muss.

DANKE IM VORRAUS
    rofl shit!!

nach dieser meisterleistung wirst du saints row begraben müssen.
    schade um das spiel.

(eigentlich schon ewig bekannt das man sowas nicht machen darf...)

Sony selbst hat so viele Titel in Entwicklung? Klar ;-)

Was ich noch wissen wolte: Die 360 Core hat doch keine Festplatte, dann kann man ja wohl auch nicht die verbuggten Games updaten, oder?