Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der XBox 360 Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Frage: wie sieht es mir den Erfahrungen der Leute hier aus, die eine haben? Und ist es wirklich soooo wichtig, dass man die nicht an einen PAL-Fernseher anschließt? Dann wäre es für mich schon gegessen. (Siehe oben...)
    Ich habe seit der Veröffentlichung meine XBOX360 und bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Nagut. Einmal war mein Profil korrupt und konnte nicht mehr geladen werden. Habs dann einfach über Live neu runtergeladen und funktioniert auch wieder. Und wegen NormalTV/HDTV. Meistens betreibe ich meine auch nur an einem normalen PAL-TV. Hab aber jetzt, da ich bei meinen Eltern im Moment bin, sie über einen großen Monitor laufen (ist eine echte Alternative zu den teuren HDTV's). Muss sagen es sieht schon nicht schlecht aus aber muss nicht sein. Also es ist wirklich nicht soooo wichtig. Zumal mir eh die bis jetzt angebotenen HDTV's zu schlecht sind. Fast nur 720p. Ich warte/spare lieber bis es endlich vernünftige und "billige" 1080p Plasma TV's gibt. Alles andere ist imho Geldverschwendung.

Achso zwecks 1080p:
    Zitat Zitat von gamefront.de
    20.09.06 - Microsoft gibt bekannt, dass mit dem kommenden Herbst-Software-Update Spiele und Filme in 1080p-Auflösung mit der Xbox 360 wiedergegeben werden können. Release: 2006 (Europa)

Geändert von Callisto (20.09.2006 um 09:46 Uhr)