Ich bekomme die X360 für 200€ mit 3 GAMES 2 Controllern dann noch ne MEMORY karte, is das ein guter PREIS, ich denke schon.
Könnt ihr mir sagen ob sich SAINTS ROW für die X360 lohnt??
Ist das besser als das GTA??
Ich bekomme die X360 für 200€ mit 3 GAMES 2 Controllern dann noch ne MEMORY karte, is das ein guter PREIS, ich denke schon.
Könnt ihr mir sagen ob sich SAINTS ROW für die X360 lohnt??
Ist das besser als das GTA??
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
ich selber habe keine 360, aber einen hdtv. von meinem kumpel hab ich mir die 360 mal ausgeliehen mit kamoe und dead rising. ziehmlich lustige spiele, aber die grafik ist auf einem hd schon sehr genial![]()
übrigens, bei expert gibt es diese woche einen 81cm hdtv samsung um 800€ statt 1600€
also, wer einen kaufen möchte und nicht viel geld ausgibt ist die chance.
hab den selben um 1200€ gekauft und mir fast in den arsch gebissen xD
agree@ Leon
auf nem HD sehen die games schon "etwas" anders aus :P
ich hab mir auch vor einiger zeit nen 37" hd gekauft und durfte beim spielen erneut staunen
ich kann jedem 360 besitzer nen hd nur schwerstens empfehlen.
[QUOTE=Tonberi]agree@ Leon
auf nem HD sehen die games schon "etwas" anders aus :P
ich hab mir auch vor einiger zeit nen 37" hd gekauft und durfte beim spielen erneut staunen
ich kann jedem 360 besitzer nen hd nur schwerstens empfehlen.[/QUOTEru
tonberi, kommt es mir eigentlich nur so vor oder sehen die ps2 und xbox spiele mit nem rgb kabel auch noch etwas besser aus? ich weiß leider nicht ob ein hd auch bei anderen konsolengames die qualität etwas besser macht. zumindest bei kanten und den texturen kommt es mir etwas besser vor. aber kann auch an dem display des tvs liegen, ich liebe diese dinger die so einen glanz erzeugen
hm... weiß nicht genau. kommt glaub ich auch drauf an ob man einen plasma oder lcd hat.
ich habe einen lcd und ich finde games der alten generationen sehen deutlich schlechter aus.
spiele ff7 drauf und das bild sieht etwas pixelig aus, geradezu augenkrebsfördernd^^"
glaube der hd zieht das bild in die länge und breite und deshalb sieht das game dann auch schlechter aus, da es ja auch nicht dafür ausgelegt ist.
hab aber gehört das plasma-fernseher dieses prob besser lösen sollen.
[FONT="Arial Black"][/FONT]
Ich finde zwischen der Grafik von HDTV und nem Pal Fernseher sind eigentlich nur geringfügig.
Man merkt es zwar, aber das is gar nicht schlimm,hab selber ne 360,und kein HDTV und hab keine Probleme damit![]()
Ich werde mir paralel zur Box auf jeden mal noch die Wii holen,sie spricht mich sehr an und ich weiß eig nur positieves über SIE.Ich finde das weibliche auch nicht so schlimm^^
Zur PS3 werde ich jedoch auf keinen Fall greifen ich finde das ist eine Frechheit von Sony mit dem PreisSony Chef hat ja auch gesagt die Ps3soll eher für reicherre Leute gedacht sein und das finde ich einfah nur Schwachsinn
Ich freue mich auf die Wii
![]()
die unterschiede sind mehr als deutlichZitat von Mc_Bo$$
![]()
du musst schon ne hdtv quelle haben.
ich würde den tv nimma hergeben wollen. ich bin gerade hier im forum drauf, weil man den laptop einfach mit dem tv verbinden kann ^^ ich bin im internet auf einem 81 cm tv
(sorry, aber ich freu mich so über das teil)
7 ist aber auch ein PS'1' Spiel und läuft selbst auf der PS2 in unter SD Auflösung (~320x240) und die Scaler in HDTVs sind nur für Auflösungen ab ~640x380 (also NTSC mit Balken) und aufwärts gedacht.Zitat von Tonberi
Dabei frage ich mich inwiefern die Xbox360 für 'kleine' WS TFTs geeignet ist denn da gibt es ja komische Auflösungen wie 1440x900 oder 1680x1050. Solche Auflösungen gehen ja noch nicht mal halbwegs 1:1 bei meiner ATi Karte einzustellen...?
Naja erst ma brauch ich net so ein HD Teil weil ich finde die sind noch ein bissl zu teuer für mich aba ich hol mir so ein teil so oder so in zukunft, da ich mir ja wie schon gesagt, die X360 hole und da muss ein HD teil her.
Aber erst ma abwarten und CHILLN
Du wirst auch sicher nicht bereuen wenn du noch 2jahre wartest. Nicht nur das sie dann auch bald günstiger sind als Röhrenmonis, sondern auch von der technik besser. Es gibt immer noch zuviele kinderkrankheiten die nicht ausgemerzt sind.Zitat von LoLMaster 16
@ FALLOUT
Wie ist das gemeint mit den KINDERKRANKHEITEN???
Und was wären das für macken ??
Wäre schon toll wenn ich das wüsste![]()
Ich bin wie immer nur(!) an RPGs interessiert und speziell "Enchanted Arms" sowie das angekündigte "Blue Dragon" haben schon mal massiv mein Interesse geweckt. Aber. mein Fernseher ist nur ein billliger PAL-Fernseher und ich habe nicht das Geld auch noch einen neuen Fernseher zu kaufen.
Zweitens: Ich hatte die erste Xbox und zwar zweimal. Die erste hatte ich damals gleich nach Erscheinen gekauft (wegen Morrowind, hatte zu der Zeit noch keinen spielefähigen PC) und die Festplatte hatte "Schaden ab Werk". Trotz wiederholter Reklamationen bekam ich keine neue Xbox, sondern bei MS wurde es immer wieder mit Reparaturen versucht. Die nichts brachten... so dass ich mir ein Jahr später eine neue Xbox kaufte. Welche dann auch endlich problemlos lief.
Jetzt habe ich in unserem Oblivion-Hilfe-Forum neulich von jemandem gelesen, dass er mit der Xbox 360 dasselbe Problem hatte.
Frage: wie sieht es mir den Erfahrungen der Leute hier aus, die eine haben? Und ist es wirklich soooo wichtig, dass man die nicht an einen PAL-Fernseher anschließt? Dann wäre es für mich schon gegessen. (Siehe oben...)
--Always
von gamefront.de
"Microsofts externes HD DVD-Laufwerk wird nach Unternehmensangaben am 22.11.06 in Japan in die Läden kommen; das Laufwerk soll nur für die Filmwiedergabe genutzt werden.
Der Anschluss erfolgt über USB, Bildausgabe mit 1080p wird unterstützt. Im Lieferumfang befindet sich die 'Xbox 360 Universal Media Remote'. Der Preis beträgt Yen 19.800 (Euro 133 / USD 168) bzw. einschließlich Steuer Yen 20.790 (Euro 139 / USD 177)."
ja ist denn die mehrwert steuer in japan nur 4,5 prozent oder was?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich habe seit der Veröffentlichung meine XBOX360 und bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Nagut. Einmal war mein Profil korrupt und konnte nicht mehr geladen werden. Habs dann einfach über Live neu runtergeladen und funktioniert auch wieder. Und wegen NormalTV/HDTV. Meistens betreibe ich meine auch nur an einem normalen PAL-TV. Hab aber jetzt, da ich bei meinen Eltern im Moment bin, sie über einen großen Monitor laufen (ist eine echte Alternative zu den teuren HDTV's). Muss sagen es sieht schon nicht schlecht aus aber muss nicht sein. Also es ist wirklich nicht soooo wichtig. Zumal mir eh die bis jetzt angebotenen HDTV's zu schlecht sind. Fast nur 720p. Ich warte/spare lieber bis es endlich vernünftige und "billige" 1080p Plasma TV's gibt. Alles andere ist imho Geldverschwendung.Zitat von Dragonlady
Achso zwecks 1080p:
Zitat von gamefront.de
Geändert von Callisto (20.09.2006 um 09:46 Uhr)
wow das wäre ein netter preis :dZitat von noRkia
kann mich erinnern bei bei consolewars vor kurzem gelesen zu haben das es €300,- kosten sollte. das wäre mir zu viel gewesen.
vielleicht finded ich die news ja.
hier haben wirs
naja... mir sind die ~133,- (ich nehme an 200,-) ohnehin lieberZitat
![]()
Geändert von Tonberi (20.09.2006 um 11:01 Uhr)
Die Core Version enthällt keine Festplatte,der Controller ist nicht kabellos.
Zudem fehlen Headset,Komponenten- und Ethernetkabel...