Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der XBox 360 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Omega
    Alle Konsolen der letzen und dieser Generation sind weiblich du Genie, außer DER Gamecube.
    Das muss ja nichts daran ändern, dass sich DIE Wii einfach mies anhört. Im Gegensatz zu DIE Playstation oder DIE Xbox :P. Imo jedenfalls, naja, wayne.

Naja, das mit den verbuggten Games und Patches war zu erwarten, denn sobald es diese Möglichkeit gibt, werden die Entwickler nachlässig. Das wird auf der PS3 sicher nicht anders sein.

Schade eigentlich, denn das war schon immer ein grosser Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC. Ich war eigentlich schon seit der ersten XBox dem gegenüber skeptisch. Aber anscheinend wollen es ja alle.

Michael

ohhh endlich gibt es einen 360 thread.
    ich hatte angst selbst einen aufzumachen :P

ich hab auch ne 360 mit nun 7 spielen und ich finde die konsole ebenfalls sehr gelungen.
    die games die bisher erschienen sind gefallen mir schon sehr gut und die, die noch folgen werden ohnehin von der ganzen community gierig erwartet (halo3, gow, blue dragon, ...)

online spielen war noch nie so einfach und es wird ständig aktualisiert was ich sehr lobenswert finde.

"Enchanted Arms "

naja ich muss gestehen mich nicht zu sehr zu informieren.
    ich habe ca. 2003 damit aufgehört mich schon 2 jahre vor dem launch über spiele zu informieren (gut das ffxiii aus mehreren teilen besteht und super grafik hat ist auch mir nicht entgangen)weil ich ja doch nichts gross am launch ändern kann und ich mich im vorfeld sonst zu sehr aufrege.
    da schau ich lieber mal auf die releaseliste und informier mich 1,2 monate vorher.
    das reicht auch dicke.einen grossteil meiner spiele kaufe ich mittlerweile sowieso
    gebraucht und weil ich keinen wert auf zu gute grafik lege kann ich mir die ehemaligen megahits auch erst 1 jahr nach dem release noch antun und damit spass haben.

wenn ich schaue wieviel rpgs auf der tgs gezeigten werden sollen (~70?)
    frag ich mich wie alt ich überhaupt werden müsste um die alle zu zocken.

Sagt ma sollte ich mir ne XBOX360 holen, weil ich net weiss ob sich das wegen den Games lohnt.
    Ich finde das auch ein bisschen teuer, gibt es irgendwo das ding für nen günstigen PREIS??

Sweit ich weiss kostet das Core SYSTEM knapp 300€ oder lieg ich da falsch.

Würdet ihr mir die konsole empfehlen???????????????

also ich würde sie dir empfehlen :P

hab bisher 7 games (pgr3, doa4, tischtennis, graw, perfect dark, n3 und dead rising) die mir alle echt ne menge fun machen zumal der online support auch spitze ist.

hab e vorhin schon etwas geschrieben... will mich nicht wiederholen.

auf jeden fall ist diese konsole imo sehr empfehlenswert da noch einige highlights rauskommen die (vorerst) exklusiv sind

Lohnt sich das Coresystem?

Hmm, wenn dir 300 zu teuer sind, dann eher nochn bisschen warten, oder Wii holen. Glaub aber kaum, das MS die Xbox zum PS3-Start billiger machen muss....

Aber früher oder später gibts garantiert ne preissenkung

Michael

Geändert von LastGunman (15.09.2006 um 00:22 Uhr)

mit den preissenkungen ist es allerdings sone sache.
    das zum ps3 start eine kommt glaube ich deshalb nicht weil die leute die ps3 zum start kaufen einfach die absolute hardcorefreaks und grösseren sonyfans sind die sich auf keinen fall vom kauf abbringen lassen.
    weihnachten 2007 wird dafür eine sehr dicke schlacht.
    spätestens dann düfte die wii-anfangseuphorie vorbei sind sodass nintendo an der preisschraube drehen wird/kann/muss,die xbox360 ist dann 2 jahre auch dem markt und die ps3 kauft dann niemand mehr für 600€

Ich bekomme die X360 für 200€ mit 3 GAMES 2 Controllern dann noch ne MEMORY karte, is das ein guter PREIS, ich denke schon.

Könnt ihr mir sagen ob sich SAINTS ROW für die X360 lohnt??

Ist das besser als das GTA??

Leon der Pofi Gast
    ich selber habe keine 360, aber einen hdtv. von meinem kumpel hab ich mir die 360 mal ausgeliehen mit kamoe und dead rising. ziehmlich lustige spiele, aber die grafik ist auf einem hd schon sehr genial

übrigens, bei expert gibt es diese woche einen 81cm hdtv samsung um 800€ statt 1600€
    also, wer einen kaufen möchte und nicht viel geld ausgibt ist die chance.
    hab den selben um 1200€ gekauft und mir fast in den arsch gebissen xD

agree@ Leon

auf nem HD sehen die games schon "etwas" anders aus :P

ich hab mir auch vor einiger zeit nen 37" hd gekauft und durfte beim spielen erneut staunen

ich kann jedem 360 besitzer nen hd nur schwerstens empfehlen.

Leon der Pofi Gast
    [QUOTE=Tonberi]agree@ Leon

auf nem HD sehen die games schon "etwas" anders aus :P

ich hab mir auch vor einiger zeit nen 37" hd gekauft und durfte beim spielen erneut staunen

ich kann jedem 360 besitzer nen hd nur schwerstens empfehlen.[/QUOTEru

tonberi, kommt es mir eigentlich nur so vor oder sehen die ps2 und xbox spiele mit nem rgb kabel auch noch etwas besser aus? ich weiß leider nicht ob ein hd auch bei anderen konsolengames die qualität etwas besser macht. zumindest bei kanten und den texturen kommt es mir etwas besser vor. aber kann auch an dem display des tvs liegen, ich liebe diese dinger die so einen glanz erzeugen

hm... weiß nicht genau. kommt glaub ich auch drauf an ob man einen plasma oder lcd hat.
    ich habe einen lcd und ich finde games der alten generationen sehen deutlich schlechter aus.
    spiele ff7 drauf und das bild sieht etwas pixelig aus, geradezu augenkrebsfördernd^^"
    glaube der hd zieht das bild in die länge und breite und deshalb sieht das game dann auch schlechter aus, da es ja auch nicht dafür ausgelegt ist.
    hab aber gehört das plasma-fernseher dieses prob besser lösen sollen.

naja...

[FONT="Arial Black"][/FONT]
    Ich finde zwischen der Grafik von HDTV und nem Pal Fernseher sind eigentlich nur geringfügig.
    Man merkt es zwar, aber das is gar nicht schlimm,hab selber ne 360,und kein HDTV und hab keine Probleme damit
    Ich werde mir paralel zur Box auf jeden mal noch die Wii holen,sie spricht mich sehr an und ich weiß eig nur positieves über SIE.Ich finde das weibliche auch nicht so schlimm^^
    Zur PS3 werde ich jedoch auf keinen Fall greifen ich finde das ist eine Frechheit von Sony mit dem Preis Sony Chef hat ja auch gesagt die Ps3soll eher für reicherre Leute gedacht sein und das finde ich einfah nur Schwachsinn Ich freue mich auf die Wii