Das ist mir auch schon bei ein paar 360 Titeln aufgefallen... zugegeben bei Menüs, Symbolen oder so ist es etwas aufwändiger mehrere Versionen zu programmieren aber was ist so schwierig daran Text zu vergrößern/verkleinern? Aber HDTV löst das Problem auch nicht unbedingt, denn bei 23-26", eine Größe die v.A. für PAL/NTSC immer interessant bleiben wird, wird es ja nicht besser. Und mit der Nase davor sitzt ich nur beim (kleinen) PC Monitor. Also mein Eindruck bisher 20-26" für SD, 23-40" für Xbox 360 (Tearing oder 'dummes' AA fallen ja irgendwann auch auf und Ruckler sind imo bei größeren Displays noch störender) und PS3 26-50" maximal (50 nur für GT4HD in 1080pZitat von Darji
). Oder
?
Ähm, ja... das hochgradig geniale Enchanted Arms willst du aber nicht als Kaufgrund für eine Xbox dahinstellen, oderZitat von noRkia
? Ne ich meine im Grunde ist doch für dieses Jahr nur ein Mistwalker RPG definitiv angekündigt und Infinite Undiscovery sieht auch eher nach Ende 2007 aus...