Infinit Undiscovery
Hab schon einige Spiele auf der 360 gespielt (Top Spin 2, Fight Night Round 3, Condemned, Ninety Nine Nights, Bullet Witch, Enchanted Arms, Prey und zig andere, die ich nur angespielt hab) und bin eigentlich sehr von der Konsole überzeugt. Ich sehe keinen Grund für mich, die PS3 oder den Wii vorzuziehen.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Ehrlich gesagt würde ich aufpassen mit der 360. Denn in letzter Zeit scheinen die neuen Spiel Extrem verbuggt zu sein.
Dead Rising ist fast unspielbar ohne einen HDTV und wird laut Capcom auch nciht gefixt
Madden 07 total verbuggt was erheblich den Spielspaß senkt
Saints Row ebenfalls einige Bugs und viele gliches
Test Drive Unlimited. Online nicht Spielbar (Soll aber dank Patch schon gefixt worden sein)
Dieses Konsolen Patchen wird langsam extrem nervig. Ich kann nur hoffen, dass sich das bei der PS3 nicht auch durchsetzt.
--
"Dead Rising ist fast unspielbar ohne einen HDTV und wird laut Capcom auch nciht gefixt"
is doch nicht schlimm hdtv ist die zukunft und alle müssen haben![]()
ich hole mir die konsole auch mit sicherheit.
evtl. bereits zu weihnachten oder vieleicht bin ich geduldig und warte noch ein jahr bis die spiele die ich will billig genug sind.
interessieren tun mich:
too human
noch son shooter ^ ^
viva pinata
phantasy star universe
die gesamte doa action
par rpgs
alles in allem aber nichts was die ps3 nicht auch bieten könnte aber bisher noch nicht tut (und auch nicht in absehbarer zeit)
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das ist mir auch schon bei ein paar 360 Titeln aufgefallen... zugegeben bei Menüs, Symbolen oder so ist es etwas aufwändiger mehrere Versionen zu programmieren aber was ist so schwierig daran Text zu vergrößern/verkleinern? Aber HDTV löst das Problem auch nicht unbedingt, denn bei 23-26", eine Größe die v.A. für PAL/NTSC immer interessant bleiben wird, wird es ja nicht besser. Und mit der Nase davor sitzt ich nur beim (kleinen) PC Monitor. Also mein Eindruck bisher 20-26" für SD, 23-40" für Xbox 360 (Tearing oder 'dummes' AA fallen ja irgendwann auch auf und Ruckler sind imo bei größeren Displays noch störender) und PS3 26-50" maximal (50 nur für GT4HD in 1080pZitat von Darji
). Oder
?
Ähm, ja... das hochgradig geniale Enchanted Arms willst du aber nicht als Kaufgrund für eine Xbox dahinstellen, oderZitat von noRkia
? Ne ich meine im Grunde ist doch für dieses Jahr nur ein Mistwalker RPG definitiv angekündigt und Infinite Undiscovery sieht auch eher nach Ende 2007 aus...
Tja dank festplatte und daher der möglichen option für updates setzt sich bei allen entwicklern das PC game Gen durch. halbfertige produkte die nacher gefixt werden. Ich denke bei der PS3 wird es nicht anders sein da auch die solch eine option besitzt.Zitat von Darji
Damit muss man dank Inet fähigen konsolen wohl leben
@Topic
Ich bestize die XBox360 und bin mehr als zu frieden. Der online modus ist ohne frage genial. Werend die E3 noch lief konnte ich mir schon demos und trailers zu den neusten hits saugen und online zocken klapt end geil.
Habe bisher fast alle top titel und einige mutli platform games und sehr überzeugt und schwer begeistert... Imo weitaus aus besher als der vorgänger.
Dieses Jahr die (Igitt, weiblich) Wii und nächstes dann vielleicht die Xbox 360. Da gibts mittlerweile schon einige Titel die mich sehr interessieren, allen voran Alan Wake (was natürlich noch nicht erschienen ist^^) oder Dead Rising.
Versuchst wohl alles schlecht zu machen, was nicht mit P anfängt und mit 3 aufhört :P.Zitat von Darji
Die Play Station und Die XBox?Zitat von MouseChaser
![]()
Hmmm, werd mir wohl auch irgendwann noch die XBox holen, aber erst wenn die Billiger ist, denn die Spiele die ich bei nem Kollegen spielen konnte haben mich nicht so begeistert und die die mich interessieren erscheinen erst später.
Was willst du mir damit sagen?Zitat von Neo Bahamut Zero
EDIT: Vorsicht, der Smiley hier links, war Ironisch gemeint!!11 ehrlich ._.
Geändert von MouseChaser (13.09.2006 um 21:44 Uhr)
Alle Konsolen der letzen und dieser Generation sind weiblich du Genie, außer DER Gamecube.Zitat von MouseChaser
--
Das muss ja nichts daran ändern, dass sich DIE Wii einfach mies anhört. Im Gegensatz zu DIE Playstation oder DIE Xbox :P. Imo jedenfalls, naja, wayne.Zitat von Omega
Naja, das mit den verbuggten Games und Patches war zu erwarten, denn sobald es diese Möglichkeit gibt, werden die Entwickler nachlässig. Das wird auf der PS3 sicher nicht anders sein.
Schade eigentlich, denn das war schon immer ein grosser Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC. Ich war eigentlich schon seit der ersten XBox dem gegenüber skeptisch. Aber anscheinend wollen es ja alle.
Michael
ohhh endlich gibt es einen 360 thread.
ich hatte angst selbst einen aufzumachen :P
ich hab auch ne 360 mit nun 7 spielen und ich finde die konsole ebenfalls sehr gelungen.
die games die bisher erschienen sind gefallen mir schon sehr gut und die, die noch folgen werden ohnehin von der ganzen community gierig erwartet (halo3, gow, blue dragon, ...)
online spielen war noch nie so einfach und es wird ständig aktualisiert was ich sehr lobenswert finde.
"Enchanted Arms "
naja ich muss gestehen mich nicht zu sehr zu informieren.
ich habe ca. 2003 damit aufgehört mich schon 2 jahre vor dem launch über spiele zu informieren (gut das ffxiii aus mehreren teilen besteht und super grafik hat ist auch mir nicht entgangen)weil ich ja doch nichts gross am launch ändern kann und ich mich im vorfeld sonst zu sehr aufrege.
da schau ich lieber mal auf die releaseliste und informier mich 1,2 monate vorher.
das reicht auch dicke.einen grossteil meiner spiele kaufe ich mittlerweile sowieso
gebraucht und weil ich keinen wert auf zu gute grafik lege kann ich mir die ehemaligen megahits auch erst 1 jahr nach dem release noch antun und damit spass haben.
wenn ich schaue wieviel rpgs auf der tgs gezeigten werden sollen (~70?)
frag ich mich wie alt ich überhaupt werden müsste um die alle zu zocken.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"