Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der XBox 360 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der XBox 360 Thread

Naja, ich dacht mal, ich mach einen auf, weil ich bisher noch keinen gefunden hab :-)

Die Xbox 360 war bisher für mich keine Überlegung, ich hole mir den Wii und wollte später evt zur PS3 greifen. Die neuesten News über Sony und einige Ankündigungen für die XBox haben mich aber nachdenklich gemacht.

Immerhin, es sind schon zwei Spiele von Ex-Final Fantasy-Producer Hironobu Sakaguchi angekündigt, bei denen FF-Composer Nobuo Uematsu die Musik macht. Einmal Blue Dragon und dann Lost Odyssey.

Aktuell habe ich sogar das gefunden:

Zitat Zitat
    tri-Ace entwickelt Infinite Undiscovery

13.09.06 - tri-Ace (Valkyrie Profile 2: Silmeria PS2, Star Ocean: Till the End of Time PS2) gibt in der Famitsu die Entwicklung des Rollenspiels Infinite Undiscovery bekannt. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA
    Nun, die XBox 360 ist in Japan nicht gerade beliebt, aber die Rollenspielankündigungen erstaunen mich schon. Ausserdem wird es viele Spiele sowohl auf PS3 und XBox geben, bei MGS4 und RE5 bin ich sogar überzeugt davon. Das kommt sicher darauf an, wie stark die XBox in anderen Gebieten ist.

/discuss

Infinit Undiscovery

Hab schon einige Spiele auf der 360 gespielt (Top Spin 2, Fight Night Round 3, Condemned, Ninety Nine Nights, Bullet Witch, Enchanted Arms, Prey und zig andere, die ich nur angespielt hab) und bin eigentlich sehr von der Konsole überzeugt. Ich sehe keinen Grund für mich, die PS3 oder den Wii vorzuziehen.

Ehrlich gesagt würde ich aufpassen mit der 360. Denn in letzter Zeit scheinen die neuen Spiel Extrem verbuggt zu sein.

Dead Rising ist fast unspielbar ohne einen HDTV und wird laut Capcom auch nciht gefixt
    Madden 07 total verbuggt was erheblich den Spielspaß senkt
    Saints Row ebenfalls einige Bugs und viele gliches
    Test Drive Unlimited. Online nicht Spielbar (Soll aber dank Patch schon gefixt worden sein)

Dieses Konsolen Patchen wird langsam extrem nervig. Ich kann nur hoffen, dass sich das bei der PS3 nicht auch durchsetzt.

"Dead Rising ist fast unspielbar ohne einen HDTV und wird laut Capcom auch nciht gefixt"

is doch nicht schlimm hdtv ist die zukunft und alle müssen haben

ich hole mir die konsole auch mit sicherheit.
    evtl. bereits zu weihnachten oder vieleicht bin ich geduldig und warte noch ein jahr bis die spiele die ich will billig genug sind.
    interessieren tun mich:
    too human
    noch son shooter ^ ^
    viva pinata
    phantasy star universe
    die gesamte doa action
    par rpgs
    alles in allem aber nichts was die ps3 nicht auch bieten könnte aber bisher noch nicht tut (und auch nicht in absehbarer zeit)

Zitat Zitat von Darji
    (...)fast unspielbar ohne einen HDTV
    Das ist mir auch schon bei ein paar 360 Titeln aufgefallen... zugegeben bei Menüs, Symbolen oder so ist es etwas aufwändiger mehrere Versionen zu programmieren aber was ist so schwierig daran Text zu vergrößern/verkleinern? Aber HDTV löst das Problem auch nicht unbedingt, denn bei 23-26", eine Größe die v.A. für PAL/NTSC immer interessant bleiben wird, wird es ja nicht besser. Und mit der Nase davor sitzt ich nur beim (kleinen) PC Monitor. Also mein Eindruck bisher 20-26" für SD, 23-40" für Xbox 360 (Tearing oder 'dummes' AA fallen ja irgendwann auch auf und Ruckler sind imo bei größeren Displays noch störender) und PS3 26-50" maximal (50 nur für GT4HD in 1080p ). Oder ?

Zitat Zitat von noRkia
    par rpgs
    (..) aber bisher noch nicht tut (und auch nicht in absehbarer zeit)
    Ähm, ja... das hochgradig geniale Enchanted Arms willst du aber nicht als Kaufgrund für eine Xbox dahinstellen, oder ? Ne ich meine im Grunde ist doch für dieses Jahr nur ein Mistwalker RPG definitiv angekündigt und Infinite Undiscovery sieht auch eher nach Ende 2007 aus...

Zitat Zitat von Darji
    Dead Rising ist fast unspielbar ohne einen HDTV und wird laut Capcom auch nciht gefixt
    Madden 07 total verbuggt was erheblich den Spielspaß senkt
    Saints Row ebenfalls einige Bugs und viele gliches
    Test Drive Unlimited. Online nicht Spielbar (Soll aber dank Patch schon gefixt worden sein)
    .
    Tja dank festplatte und daher der möglichen option für updates setzt sich bei allen entwicklern das PC game Gen durch. halbfertige produkte die nacher gefixt werden. Ich denke bei der PS3 wird es nicht anders sein da auch die solch eine option besitzt.

Damit muss man dank Inet fähigen konsolen wohl leben

@Topic
    Ich bestize die XBox360 und bin mehr als zu frieden. Der online modus ist ohne frage genial. Werend die E3 noch lief konnte ich mir schon demos und trailers zu den neusten hits saugen und online zocken klapt end geil.
    Habe bisher fast alle top titel und einige mutli platform games und sehr überzeugt und schwer begeistert... Imo weitaus aus besher als der vorgänger.

Dieses Jahr die (Igitt, weiblich) Wii und nächstes dann vielleicht die Xbox 360. Da gibts mittlerweile schon einige Titel die mich sehr interessieren, allen voran Alan Wake (was natürlich noch nicht erschienen ist^^) oder Dead Rising.
    Zitat Zitat von Darji
    Ehrlich gesagt würde ich aufpassen mit der 360. Denn in letzter Zeit scheinen die neuen Spiel Extrem verbuggt zu sein.
    Versuchst wohl alles schlecht zu machen, was nicht mit P anfängt und mit 3 aufhört :P.

Zitat Zitat von MouseChaser
    Dieses Jahr die (Igitt, weiblich) Wii und nächstes dann vielleicht die Xbox 360.
    Die Play Station und Die XBox?

Hmmm, werd mir wohl auch irgendwann noch die XBox holen, aber erst wenn die Billiger ist, denn die Spiele die ich bei nem Kollegen spielen konnte haben mich nicht so begeistert und die die mich interessieren erscheinen erst später.

Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero
    Die Play Station und Die XBox?
    Was willst du mir damit sagen? EDIT: Vorsicht, der Smiley hier links, war Ironisch gemeint!!11 ehrlich ._.

Geändert von MouseChaser (13.09.2006 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von MouseChaser
    Was willst du mir damit sagen?
    Alle Konsolen der letzen und dieser Generation sind weiblich du Genie, außer DER Gamecube.

Zitat Zitat von Omega
    Alle Konsolen der letzen und dieser Generation sind weiblich du Genie, außer DER Gamecube.
    Das muss ja nichts daran ändern, dass sich DIE Wii einfach mies anhört. Im Gegensatz zu DIE Playstation oder DIE Xbox :P. Imo jedenfalls, naja, wayne.

Naja, das mit den verbuggten Games und Patches war zu erwarten, denn sobald es diese Möglichkeit gibt, werden die Entwickler nachlässig. Das wird auf der PS3 sicher nicht anders sein.

Schade eigentlich, denn das war schon immer ein grosser Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC. Ich war eigentlich schon seit der ersten XBox dem gegenüber skeptisch. Aber anscheinend wollen es ja alle.

Michael

Zitat Zitat von LastGunman
    Die Xbox 360 war bisher für mich keine Überlegung, ich hole mir den Wii und wollte später evt zur PS3 greifen. Die neuesten News über Sony und einige Ankündigungen für die XBox haben mich aber nachdenklich gemacht.
    Word.
    Schaue mich gerade selber um, was es für die X360 an für mich interessanten Spielen gibt. Auf die PS3 habe ich nach den ganzen Debakeln jedenfalls erstmal keine Lust (abgesehen davon, dass ich sie mir im Gegensatz zur X360 eh erst in 1 bis 2 Jahren leisten könnte... )