http://www.youtube.com/watch?v=8S5CZpNd904
hier mal der 360-HD-DVD-werbespot.
find ich eigentlich ganz ok.
werds mir auf jeden fall kaufen.
finde 200,- is kein beinbruch.
Hä wie is das jetzt genau gemeint mit den 12 monate, ich habe mir jetzt nen neuen tag angelegt, heisst das dass ich nun bis zu 12 monate gratis zoggen kan??
Und noch ne frage, wer die cut version von Saints row hat und bock hat zu zoggen über XBOX live, der kann mich mal versuchen zu finden, mein TAG heisst Vitja, weil ich versuche mal eine ordentliche deathmatch partie zu zoggen.Das geht aba schlecht mit nur einem gegner.
Also wer bock hat kann es ja mal versuchen.
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
Aso, ne das mach ich net ich hab keine klust jedes mal nen neuen gamerscore hoch zu spielen.
Hmm, bei uns kostet die Pro nur noch 329, die Core allerdngs imemr noch 299 Euro. Werde nächstes Jahr wohl zur Pro greifen.
Michael
Ich hab da mal eine frage an die leute die es irgendiwe geschafft haben ihre X360 mit dem eigenen rechener zu verbinde. Den muss ich dann noch zugleich gratulieren.![]()
![]()
Da ich es bei mir ständig versuche mit den rechner zu verbinden, um einfach mal von PC aus musik zu hören, da ich noch keine festplatte habe.
Ich habe mir schon dieses MEDIA CONECT oda so ähnlich^^ runtergeladen und auch installiert, über dieses Programm finde ich zwar meine X360 aba die X360 net den PC.
Jedes mal wenn ich über die X360 den rechner suche findet er ihn net und dann mach ich immer diesen netzwerk test und da gibt er an das die IP-Adresse net stimmt oder so.
Ich habe schon alles versucht, ich weiss auch net mehr weiter, brauche jemanden der das selbe problem hatte oder jemand der das auch so angeschlossen hat aber mit erfolg.
DANKE IM VORRAUS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oehm.... ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber soweit ich mich erinnern kann
steht bei der 360 im menue das diese funktion nur fuer leute mit Windows Media Edition oder Windows Vista funtioniert.
"Hmm, bei uns kostet die Pro nur noch 329"
und wo ist das? ^ ^
330 € ist ja wohl schon ein knallerpreis,falls nicht eine preissenkung unmittelbar bevor steht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
na bei solchen angeboten kann es ja wohl nicht sein das sich die xbox360 so blended verkauft wie ms behauptet ^ ^
für wie wahrscheinlich haltet ihr eine preissenkung vor weihnachten?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
blue dragon wird wohl für ein wenig aufschwung in japan sorgen.Zitat
zumindest bis das game durchgespielt ist.
dann werden die 360´s wieder verkauft^^
Ich wollte mal fragen wie teuer so eine gold mitgliedschaftskarte ist.
Ich habe gehört die soll 60€ kosten stimmt das??
Kann ich da net irgendwie billiger mit rum kommen??
Beim japanischen Händler 'edigi' starteten in der letzten Nacht die Vorbestellungen für die limititerte Erstauflage des Blue Dragon Bundles, welches am 7. Dezember in Japan erscheint. Laut einem Bericht war dieses innerhalb von 5 Minuten vergriffen. Die geplante Auslieferungsmenge für dieses Bundle liegt bei 100000 Stück.
WOW!!! ups ne doch nicht WOW!! eher ??
Und wie viele boxen hatte der händler zur verfügen also wie viele boxen wurden verkauft 10?100? ohne ne zahl ist es leicht in ein xbox pro quelle zu schreiben wow ausverkauft nach nur 5 min.
Bei "meinen" Bäcker in der Früh sind die semmeln auch immer nach 5 min weg WOW!!! er wird die welt erobern schade das er auch nur 10 semmeln zum verkauf hatte lol^^
Soo wenig? Wasn das fürn BäckerZitat von dark300
?
Ähm zum Thema: Verglichen mit den Verkäufen vorher ist 100.000 aber schon relativ viel (mehr als das ganze Jahr verkauft wurden...). Nur: Die die das Bundle kaufen sind ja alle 'Mistwalker' Fans, von daher kann es ja auch gut sein dass mehr limitierte Versionen als normale Xbox + BD verkauft werden...
Xboxen verkaufen? Wäre ziemlich dumm, denn es erscheint ja noch ein MW RPG...
sagt mal ist der verkauf von gebrachter software in japan nicht verboten?
das würde auch den fetten "no resale"aufkleber auf meinen japanischen dreamcast spielen erklären ^ ^
Gears of War nicht in Deutschland
lol wird echt immer lächerlicher naja mir kanns egal sein kann man ja auch importieren aber trotzdem ne meldung wert
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79698
Danke USK und auch ganz besonderen dank an M$ ihr seit die besten die fans lieben euch lol
Natürlich bevors ein spiel auf das man wartet Grünes Blut hat Spiel ichs liber gar nicht ??? lol
wtf
Nur zur info es gibt leider noch immer leute die noch nie was importiert haben und auch nicht werden und die werden sich jetzt schön verarscht vorkommen lol glaub nicht das sich joe irgendwer der nicht in ein game forum postet und nicht der über super games geek ist etwas irgendwo her importiert.
Najo wahrscheinlich wäre die "anpassung" des games teuerer geworden als die Voraussichtilichen einnahmen in DE trotzdem irgendie fies für alle nicht importierer.