Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Der XBox 360 Thread

Noch was zu meinem SAINTS ROW, ich habe mir sonne komische politur gekauft die auch sau teuer war.
    Die habe ich auf der CD verieben und dann noch mit nam anderen tuch drüber gewischt.

Und das SPIEL läuft wieder.

Das nur mal so neben bei, weil ja einege meinten ich solle es vergrraben.

Hui, das nenne ich mal gute Nachrichten, gratz!

Zu der 100 Mio-Sache: Auf Gamefront steht irgendwo was von knapp 35 Mio PS2s in den USA gesamt und 1 Mio für 2006 in Japan.

@lolmaster 16 schön das es funktioniert hat hoffe du ziehst deine lehre daraus

Jop, habe ich auch gelernt.

Ja Ja die Xbox 360 unwiderstehlich
    Schaut euch mal das an.

Zitat Zitat von Waku
    Das Spiel wird mit nehm br0xord Setting auf beiden erscheinen.
    you were right:
    In der Geschichte soll es eine Verschwörung geben, in die eine Person aus ferner Zukunft eingebunden ist, welche die Abenteuer von Altair durch seine Augen verfolgt.

Why.... WHYYYYYYYYY? We had a thing going. YOU LOOKED SO PRETTY FROM THE OUTSIDE!

DAMN YOU UBISOFT!

I WILL NOT BE FOOLED BY A FEMALE PRODUCER!

Öhmm, das war auf gamefront eigentlich als Spoiler, den man erst markieren musste

Nun, ein Grund mehr für mich, das Spiel zu mögen.

tolle Sache. Warum soll jetz auch noch die Zukunft mit eingebunden werden. :/

Nur ma sonne frage am rande, ist bei euch die XBO360 so laut??
    Und hat sie bei manchen spielen ab und zu probleme etwas zu laden??
    Weil ich mir langsam sorgen mache, ich habe ja die CD von saints row mit dieseer politur eigerieben und ich hab echt so lange da rumgerieben, so das ich denke das da die rest bestende der politur weg sind.

Oder kann sich da etwas an LASER fest setzen, oder mach ich mir da nur grundlos sorgen???

No but seriously, your 360 has AIDS. Hab dir gesagt lass die Zahnpaste drauf.

Leon der Pofi Gast
    warum passt du nicht auf die cds auf oO ich brauchte noch nie irgendetwas wie eine cd reinigung und habe auch etliche gebrauchte gekauft.
    und selbst wenn ein spiel ein paar kratzer hat, wird es perfekt abgespielt. da müssen schon sehr tiefe kratzer drinn sein

ich glaube der ganze politurscheiss ect, hat deine xbox360 beschädigt. garantie wegen umtausch schließe ich auch mal aus, weil es selbstverschulden ist
    hoffe das hört sich net böse an ^^#

Geändert von Leon der Pofi (06.10.2006 um 18:30 Uhr)

@Leon
    ich glaube nicht das es was mit der politur was zu tun hat.
    mein 360 funktioniert eigenltich auch einwadfrei aber bei N3 macht sie ständig probs.
    wenn eine sequenz eingeleitet wird oder ich ins pausenmenü springe kann es schon mal passieren das die 360 die cd nicht lesen kann.
    das ist aber nur bei diesem einen game was leider recht nervig sein kann das man bei N3 gerne mal 30mins an einer mission spielt und dann war alles fürn arsch
    mußte mit inphyy die letzte mission auch erst 3 mal starten bevor endlich die letzte zwischensequenz geladen wurde :/ ==> NOT FUNNY

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    People play NNN?
    leicht verdiente achievements-points :P au-erdem macht es ja doch etwas
    spa-.
    es soll ja auch leute geben die dynasty warriors spielen

Ja aber ihr habt mir immer noch net gesagt das sie laut ist, das mit dem politur zeug galube ich net weil ich auch schon von anderen leuten gehört habe das die X360 laut sein soll.

Und ich denke auch net das sie jetzt beschädigt ist, weil es machnmal ist das die GAMES ein paar BUKS haben und man dann etra ins netz gehen muss und sich da inhalt runterladen muss.

Ja sie ist laut. Ein 12x DVD-Laufwerk ist nunmal laut mit voller Geschwindigkeit.
    Und Lesefehler hab ich bei meiner Neuen im Moment nicht (bei meiner alten war das Laufwerk kaputt). Wenn aber was sein sollte braucht man ja nur MS anzurufen und die tauschen/reparieren die Konsole.

Ja aber die TAUSCHEN/REPERIEREN die aber nicht wenn man keinen kaufbeleg hat, da ich mir die von nem kollegen abgekauft habe. Und der hatte auch keinen mehr.

Du hast doch noch das MS-Siegel drauf (unter der Faceplate). Und da die XBOX360 noch keine zwei Jahre alt ist brauchst du sowieso erstmal keinen Kaufbeleg. Bei mir wollten die auch keinen sehen(wie denn auch). Und ansonsten steht hinten auf der Konsole das Herstellungsdatum drauf. Das + X ergibt das Kaufdatum. Das X wird aber von MS festgesetzt wenn du keinen Beleg mehr hast. Ruf einfach bei denen an (ist ne kostenlose Nummer) und die werden dir schon sagen was los ist. Wenn du über die Garantiezeit bist wird die Reperatur kostenpflichtig, aber das ist ja im Moment bei keinem der Fall.

Cool dann weiss ich ja jetzt bescheid, ich habe noch ne Info für alle die mal lust haben die Goldmitgliedschaft auszukosten, man kann diese einen monat lang testen geht ma auf die seite von xbox 360. Da habt ihr mehr infos.