Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Thema: Der XBox 360 Thread

Wenn es noch neu ist würde ich mal versuchen Microsoft oder den Publisher um Ersatz zu fragen wenn das möglich ist. Evtl. kannst du es auch noch umtauschen wo du es gekauft hast (aber natürlich sagen dass die Disk nie gelaufen ist ) . Startet es denn gar nicht mehr...? Letzte Möglichkeit wäre dann eine SK, falls sich die Disk noch in einem PC Laufwerk auslesen lässt, aber erstens ist das... und zweitens läuft das dann auf eine unmod. Xbox natürlich nicht.

Man braucht auch speziell geflashte Laufwerke, um 360-DVDs auszulesen.

Verdammt, ich dachte man kann das irgendwie beheben.

Ich hab es gerade ma 2 tage und jetzt so ein scheiss. Noch besser ist das ich mir die X360 mit meinem bruder gekauft habe. Der hengt mich auf. Naja mit dem umtauschen ist schlecht. weil ich keinen BONG habe, d.h. ist das spiel ....

Du kannst auch erstmal so versuchen den "Ring" mit einem normalen weichen Tuch zu säubern und dann nochmals zu versuchen. Bei einigen gings danach nochmal. Ansonsten "Zahnpasta" ist auch ein "billig" Poliermittel/Schleifmittel. Aber pass da auf, es macht manchmal mehr Kratzer rein.

Ich versteh sowas echt nicht ... wer zum Henker kommt auf die Idee, eine Konsole während man spielt zu kippen?! Steht die je nach Spiel falsch oder was?

Nein ich habe mir angeguckz wie man das FACPLATE abmacht und ob man noch den rest der Konsole abmachen kann, also die seiten teile.

Und naja dann habe ich sie ein wenig nur in die falsche richtung gekippt. und da ist es schon passiert.

Hake es unter Lehrgeld ab, manche Erfahrungen muss man einfach machen. Du wirst das sicher nie wieder tun.

Ich hab jetzt gerade ZAHNPASTA drsauf gemacht, muss ich das dann danach mit wasser oder womit weg wischen.

Nein, drauflassen und einfach ins Laufwerk, das verteilt sich dann über die ganze Disk. Ölt nebenbei das Laufwerk auch schön. Kann nur von Vorteil sein für die Lebensdauer der 360.

Zitat Zitat von Waku
    Nein, drauflassen und einfach ins Laufwerk, das verteilt sich dann über die ganze Disk. Ölt nebenbei das Laufwerk auch schön. Kann nur von Vorteil sein für die Lebensdauer der 360.
    Oh man, zu geil...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku
    der dr. house des forums hat wieder zugeschlagen
    ich glaube, ab jetzt werde ich solche kommentare sammeln und nächstes jahresende ein waku zitat buch herausbringen ^^

ey wollt ihr mich hier jetzt verarschen oder was ist doch ne ganz normale frage

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    WAHAHAHA!!!!^^" scheiße geil!!

lass es sein. hier kriegst keine ordentliche anwort mehr

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Natürlich sollte man die wieder runtermachen. Das sollte doch wohl jedem klar sein Und du hattest ja auch nach einem Poliermittel gefragt und da denk ich mal weißt du auch wie man sowas anwendet, oder?

@ lolmaster16 versuch doch einfach mal bei der videothek deines vertrauens vorbei zu schauen und zu fragen ob die nen dvd/cd reparaturservice haben hat bei menem ffX auch geholfen ^^

für alle 360 besitzer gibts was ganz feines am marketplace

undzwar eine demo von F.E.A.R.

hier der gesamte auszug des consolewars-artikels

"Im Rahmen des 'Bringing it Home'-Services während der TGS und der X06, ist heute eine Demo zu FEAR auf dem Xbox Live Marktplatz erschienen. Die größe beträgt 542MB.

Weitere neue Inhalte auf dem Marktplatz:

Trailer:
    Battlestations Midway
    Eragon
    Import Tuner Challenge
    Need for Speed Carbon
    The Darkness

Picture Packs:
    Mass Effect Picture Pack $ (Premium)
    Battlestar Galactica (Nur USA)

Videos:
    TGS Showfloor video 3"

Naja jetzt ist auch egal, kann man sich eig. die goldmitgliedschaft für unter 60€ erwerebn??

Da ich es zu teuer finde.

du kannst gold anmelden und dir wird dann von der kreditkarte jeden monat 7,- abgebucht
    bis du den service beendest.
    du kannst also auch nur einen monat wenn du willst goldstatus haben.

...

soweit ich das weiß :P (hab mich bis jetzt noch nie abgemeldet)

Geändert von Tonberi (25.09.2006 um 13:27 Uhr)

Ja dann lass ich das mal lieber wenn die noch mehr geld haben wollen.

Dann warte ich lieber ab bis der WII da ist dann kann ich da umsonst zoggen.

Und muss net da sonne kohle für wegschmeissen.

Weiss jetzt jemand, wie es bei der Core ohne HD mit Spiele-Updates aussieht? Also wichtigen Patches mit Bugfixes, kein zusätzlicher Content.