-
Lehrling
Hallo!
Danke für Deine schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt, Plugins sind ja schön und gut, aber wenn sie dann das Spiel irgendwie "zerschießen", dann lohnt es sich nicht wirklich.
Danke für Deinen Hinweis auf Expanded Sounds! Hab es mal installiert, aber ich frage mich: Habe jetzt schon die INI komplett für ASE angepaßt, kann ich trotzdem expanded sounds benutzen oder muß ich den Backup der INI wiederherstellen?
Ach ja, die Fehlermeldungen (auch wenn sie harmlos sind) kommen immer noch, kann man die irgendwie ausschalten bzw. einstellen, daß er sie übergeht? Habe gesucht und herausgefunden, daß man unter General AllowYesToAll=1 eingeben kann, aber damit kommt nur die Eingabefläche, die man jedes mal manuell anklicken muß. Kann man es auch so einstellen, daß er es selbst tut?
PS Bin froh, daß ich mit Morrowind angefangen habe und es durchgehalten habe, denn am Anfang war ich total überwältigt von der Komplexität, habe meinen Charakter auch ein wenig verbockt (Atronach ist nicht unbedingt toll für einen Anfänger...), aber zum Glück kann man durch die Console die Sternzeichen nachträglich ändern (auch wenn das sicherlich spielerisch nicht so toll ist...).
Danke.
Liebe Grüße