Ey Hallo

Besuch in diesen leeren Hallen *zwinker**** Ach da das Herzchen
Vielleicht sollte ich mal ein Öfchen reinstellen damit's kuscheliger wird

DWS
Ich bin innerhalb meiner Möglichkeiten gerne kreativ, und wenn man dann noch so viele Möglichkeiten zur Verfügung hat kommt auch mal ein Argonier mit Haaren bei raus... Nennt man auch Evolution

Argonier - The Next Generation
Is doch auch klar wie sowas kommt: Raus aus den Sümpfen, rein in die Stadt....
Unerfahren den bösen Buben der Grossstadt ausgeliefert, kann sich schon mal eine Romanze ergeben die in der Zeugung eines kleinen Mischlings endet - dem Haare wachsen.
Da isses natürlich glasklar *g* dass sich die argonischen Gene durchsetzen 8)
...denn wie würde es auch aussehen, wenn ein Kaiserlicher die Schuppen der Reptilien, anstelle ihrer Haaren hätten, oder schlimmer *schock* den kompletten Kopf :3 .. (obwohl: vorzustellen wär'n zumindest die Schuppen *zwinker***
Hopplahopplahopplahopp - gerade geht mein Gaul mit mir durch *bremsssssssss

und Real Nevar

Ich bin auch noch nicht bei allen so ganz und gar zufrieden, aber um einiges näher an dem was mir so vorschwebt
Ihr seht ja, dass ich nun auch noch die Tattoos eingebaut habe, weil ich die gestern auf tessource fand - anschaute und die sich bietenden Möglichkeiten so richtig! klasse fand * (allgemein fürs Game, nicht nur für die Mannequins *blink*)
Der männliche Rothwardone ist zugeben ein gewöhnungsbedürftiger Bursche aber ich wollte mit ihm mal so ein Extrem schaffen...
Du glaubst ja nicht, wie heavy der Unterschied zw den Gesichtern im CS und dann Ingame sein kann.. aber es macht tierisch Spaß, das glaube mir damit rumzuprobieren und es sich das Ingame anzusehen..
Fühlt sich einfach so richtig gut an
Solele, nu muss ich aber nomma kurz zu meinen Buben und Mädels *ggg* und was in Sachen 'Augenschliessen' durchtesten. Lässt mich ja nicht das Ganze.
Schließlich will ich ja von diesen farbigen Augen auch was haben ...sooooo nutzen die ja nix Kann ja wohl nicht angehen, dass man mich so derb in meiner Kreativität abbremst...

Tschüsssie und schönes WE @ all

§2pfeif RedMoon