-
Kämpfer
Augenschließproblem 'abgeschwächt' aber nicht komplett getilgt
Hallihallöchen *zwinker**
Ich habe jetzt so vieles durchexerziert, um die Augenfarben der RüPu's auch nachirgendwelchen Aktionen im Spiel zu behalten, dass mir echt der Kopf qualmt 8)
Leider.... gelang es mir aber immer noch nicht
Sobald man die Püppies zu sich dreht, ausstattet, zum Zaubern ausrichtet oder sonstwas, kommen sie mit geschlossenen Augen zurück.
Im Script gibt es - ausser dem Befehl SetUnconcious, von dem ich vermutet hatte, dass er daran beteiligt ist - noch einen anderen: SetGhost
Ich denke nun, dass der das Schliessen der Augen verursacht, aber den kann ich nicht einfach aus dem Script schmeissen, sonst greifen die RüpuS an.. Nicht umgedingt ihren Besitzer, aber andere. Oder schlimmer: sie büchsen mit all dem was sie am Leib tragen aus
Nach vielem Hin- und Herprobieren gelang es mir aber, dass die geschl. Augenlider nicht mehr rabenschwarz sind, was ja garnicht schön aussah.
Das weibl. Elfenmannequin habe ich noch mal nachbearbeitet, da es mir vorher nicht allzu gut gefiel. Das Ganze wäre einfacher, wenn die Gesichter ingame genau so aussehen würden wie im CS - is aber nicht.
Nachfolgend findet ihr ein paar Bilder von den weibl. Elfen-Mannequins bei denen mich das doofe Problem mit den geschlossenen Augen am meisten nervte
... und zur Vervollständigung noch ein paar Gruppenfotos.
Falls die Beta-Tests positiv ausfallen, werde ich bis spätens Freitag releasen.
Schreibt mir eure Meinung zu diesen Mannequin. Ob ihr sie auch haben wollen würdet *smilie und ob sie euch gefallen oder nicht.
Mit ganz lieben Grüßen,
RedMoon

'
--Abgeschlossene kleine Projekte
Visible Icons für GrowlfsHotClothes ^ Cosmetic Compilation ^ Caleb'sDecompose Corpse ^ TeMpO Oblivion CheatMod
Abgeschlossenes Gross-Projekt
Mod-Übersetzung 'SOLACE - Das Dorf in den Bäumen'