-
Kämpfer
Guten orgääääääääääääähn
Ich hab' mir zunächst mal die DV Version 2.0 vogenommen, aber nun wird gerade die 3.0 übersetzt
die ich dann als Grundlage nehmen werde.
Irgendwie funzt es noch nicht, den Mannequins andere Augen als ihre eigenen zu verpassen. Ich habe schon alle Mögliche durchprobiert :roll: Das doofe ist: ich sehe die jew. ausgewählte Augenfarbe wohl im CS aber sie kommen nicht mit rüber. Ich habe fast den Eindruck als würden diese AF hinter den Mannequineigenen Augen liegen und an der Augeninenseite ein 'Fitzelchen' durchscheinen. (Sie haben ja auch keine Augäpfel, so wie die 'ordinären NPCs')
Bisher habe ich meine Oblivion-bsa nicht ausgepackt, aber ich werd' wohl nicht umhin kommen, das zu machen... denn ich finde, sie sollten Ohren bekommen und evtl auch eine Rensfrisur
Und so sehn die Rüpu's nun aus:
Mannequin Naturell -> Hautfarbe: Dunkelelf - no A....geweih & Pircings, Kopfschmuck der Khajiit

Mannequin Tatoo -> Hautfarbe Kaiserlicher - A....hgeweih, Brust- bauchnabelpircing (meine selbst gebastelte Textur *zwinker)

Beide zusammen abgelichtet

Ich bin auch am überlegen, ob ich aus der Naturell vielleicht eine Khajiit machen sollte... Somit wären auch die Beastliebhaber angedeckt
Dazu mehr, wenn ich meine BSA entpackt habe...
Es wird sich allerdings etwas in die länge ziehen, da ich seit gestern zwangspausiere. Sehr schmerzhafte Nervenentzündung an der 'Arbeits'hand
Bis bald und mit lieben Grüßen,
RedMoon
--Abgeschlossene kleine Projekte
Visible Icons für GrowlfsHotClothes ^ Cosmetic Compilation ^ Caleb'sDecompose Corpse ^ TeMpO Oblivion CheatMod
Abgeschlossenes Gross-Projekt
Mod-Übersetzung 'SOLACE - Das Dorf in den Bäumen'