mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    1 Meerschweinchen und einen Hund.
    Bis vor kurzen hatte ich 2 Meerschweinchen, aber eines Morgens kam ich die füttern, und da lag das eine tot im Käfig T_T
    Unser Hund ist jünger als das Meerschwein, das ist eigentlich ein Geburtstags Geschenk für meine Mutter gewesen, weil die Hunde total mag xD (Heißt Mala und ist ein schwarzer Labrador)

Wir haben ein Schweinchen namens Des. Das ist echt komisch. Es klaut nämlich von andern Leuten immer die Treadidee, weisst du.

...

Wir haben ne Katze. Minki ist ihr Name.
    Damits zum Thema passt.

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Wir haben ein Schweinchen namens Des. Das ist echt komisch. Es klaut nämlich von andern Leuten immer die Treadidee, weisst du.
    schweinchen klauen? waren das nicht elstern?

Ich habe nen Hund 2 Katzen und ne Meersau ... ach ja ... ein Wellensittich auch noch ...

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Zitat Zitat von Bino
    schweinchen klauen? waren das nicht elstern?
    Ne, bei uns ist es definitiv das Schweinchen.
    Aber Elstern machen das auch, ja.

Henry

Ich hatte zwei Wellensittiche, es ist ein Pärchen das man Bonny und Clyde nennt.

Klick!
    Leider ist das Weibchen vor kurzem verstorben.

Zwei junge Ratten habe ich noch. zum Zeitpunkt der Bilder waren sie so ca, 8-10 Wochen alt.

Phobia
    Dämonica

Froschvampir Gast
    Ich glaube, kaum einer hier hat so viele Haustiere wie wir... Wir haben um die 10 Katzen (die Nachbarskatzen, die auch oft kommen, mal ausgeschlossen...), zwei Hunde (einer stirbt wahrscheinlich bald, der ist sehr alt und krank und die Ärzte sprechen von einem Wunder, dass er noch lebt...), Fische, drei Springmäuse, viele Meerschweinchen, um die 7 Schildkröten, drei Kornnattern (Schlangen) und Karninchen (Sex und Karotten, was anderes haben die nicht im Kopf...). Ausserdem noch einen kleinen Teich mit Mölchen und Wasserschnecken. Und alles in bester Haltung, meine Mutter ist sogar beim Tierschutz... Liegt auch daran, dass wir ein grosses Haus und einen grossen Garten haben, da passt alles rein. Einsam wird man bei uns jedenfalls nie 8)

Users Awaiting Email Confirmation

ja, zu erst hatten wir eine katze, dass war noch in russland. doch eines morgens, als ich mit meiner mutter, meiner swester, und unserer katze zum kindergarten gingen....
    da ließ meine mutter die katze "frei" (weglaufen lassen)
    ich dachte die katze kommt auch zum kindergarten, doch dem war nicht so

und dan hatten wir noch eine süße goldhamster-lady, namens lucky
    hah war die süß, einmal war das fenster offen, und ich ging kurz raus
    ( wir ließen sie im zimmer laufen ) ja sie ist wohl raus gesprungen....und sie war eine ganze woche weg..... wir dachten sie kommt nicht wieder (sie war immer so lebensmüde!!!)
    doch da hat der hausmeister im keller ein geräusch gehört, es war lucky!

und dan hatten wir noch zwei goldis, falls du noch mehr geschichten willst....melde dich!
    Geändert von bajella (16.09.2006 um 18:12 Uhr)

Hab ein Haustier, eine Katze, die heißt Blacky (Und ratet mal, warum sie so heißt ). Die letzte, von den 6 die wir mal hatten. Warum wir grade eine Katze habn? Keine Ahnung, wir hatten die schon, als ich geboren wurde

Also, Skar und ich stellen unsere Haustierchen vor

Das sind Chewbacca, Drizzt und Harry, unsere drei Mongolischen Rennmäuse 8)

Auf Bild Nr.1 seht ihr ihre Behausung, keine Sorge, Häuschen etc ist alles vorhanden, nur unterirdisch, sie verbuddeln alles
    Nr.2 ist Harry in Großaufnahme, auf Nr.3 seht ihr alle drei mal auf einem Bild.
    Nr.4 zeigt Chewie mit seiner Küchenrolle, Nr.5 ist Harry, der sich das Papier der Kücherolle gesichtert hat und auf Nr.6 seht ihr unseren Drizzt beim Buddeln
    Geändert von Alexiel (24.09.2006 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Habt ihr Haustiere?

Wenn ja Welche?
    Ja hab ich.

2 Katzen, obwohl eine eigentlich ständig drausse ist, und ich sie selten zu Gesicht bekomme. Dazu noch einen Hund, Mischling ^^

Zitat Zitat
    Wieso habt ihr grade das Tier?
    Weil wir schon immer Tiere hatten, seit ich klein war. Von Meerschweinchen, über Katzen bis hin zum Hund, ist alles vorhanden. Tiere gehören einfach dazu. Und Katzen sind ja zum Glück recht selbständig

Naja, mein einzigstes Haustier ist eine Mantide (also eine Gottesanbeterin). Die ist bis jetzt noch 1cm groß und das Geschlecht ist auch noch unbekannt, die wir aber noch bis zu 7cm groß. Halte die bis jetzt in einem Becher, später kommt die dann auf ne Pflanze und kann dann die Mücken und Fliegen in meinem Zimmer fangen. Zum spielen ist die auch ganz lustig, besonders wenn man der sprigen beibringt...kann man viel spass mit haben, hätte ich vorher nicht gedacht

ach ja, hätte fast zum Geburtstag ne Katze bekommen, wenn meine Mutter nicht dagegen gewesen wäre...

Leon der Pofi Gast
    wir hatten bis jetzt immer katzen. sind einfach niedlich ^^ und alle sind über 15 jahre geworden. eine, unser phillip, sogar 19 einhalb.
    wir überlegen eh wieder, ob wir eine katze möchten. aber im moment lieber nicht, da wir nicht soviel zu hause sind. aber dann möchte ich schon wieder ein kleines
    wollknäuel

Nen Hund... Meine Mutter wollte nie, dass wir einen kriegen,
    weil ich so ziemlich gegen jedes Tier allergisch bin -.- (Hund, Katze etc..)
    Aber irgendwie hat mein Vater ne Rasse entdeckt, die heißt Baumwollhund
    und die lösen keine allergischen Reaktionen aus^^
    Wir haben dann am 23. Dezember 2004 einen bekommen und ich glaub
    net, dass ich ohne dieses Tierschen leben könnte
    Wird bald 2 Jahre alt ^^

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    wir hatten bis jetzt immer katzen. sind einfach niedlich ^^ und alle sind über 15 jahre geworden. eine, unser phillip, sogar 19 einhalb.
    wir überlegen eh wieder, ob wir eine katze möchten. aber im moment lieber nicht, da wir nicht soviel zu hause sind. aber dann möchte ich schon wieder ein kleines
    wollknäuel
    Katzen sind sowieso verdammt coole Tiere. Mit ihnen kann man einfach alles machen und wenn man Katzen im Haus hat, wird einem nie langweilig, das ist garantiert. Unser Edi und unsere Ronda sind auch über 15 und noch topfit, und Edis Schwester Sämi ist zwar leider gestorben, aber auch 14 oder sogar 15 (weiss ich nicht mehr genau, aber sicher 14) geworden. Die Katze meiner Grossmutter wurde sogar 24, das ist auch lange.

Ich möchte euch meinen neuen Familienzuwachs vorstellen.

Highlander und Lorelay ist ein Jack Russel Terrier Geschwisterpaar und sie sind zarte 14 Wochen alt.

Links ist Lorelay und rechts im Bild ihr Bruder Highlander.
    Klick!

Wir haben 2 Wasserschildkröten von der Art Schmuckschildkröten.
    Habe sie im Februar für meinen Sohn gekauft, also nur eine gehört ihm, die heisst Pikatchu und die andere iss meine mit Namen Shiggy.^^
    Süße dinger aber man sollte sich vorher genau überlegen ob man sich welche anschafft, viel arbeit und Teuer.
    Aber es macht viel spaß sie zu beobachten.