-
Ehrengarde
Haustiere rocken 
Atm. hab ich zwei Katzenomaschwestern, die Tatz und Gremling heissen und schon bald 13 werden, eine Hündin namens Cindy, die vor kurzem 5 wurde und eine mongolische Wüstenrennmaus namens Sam, der wohl bald stirbt ._. Ist schon über 4 und diese Mäuse werden durchschnittlich 3 Jahre alt *sniff* Zwei sind bereits gestorben. Der erste meiner Halbsis namens Tom wurde von Tatz aufgefuttert und der zweite meiner Halbsis, den sie damals als "Ersatz bekommen hat", Speedy, starb damals an Altersschwäche.
Früher hatten wir auch mal 3 Chinchillas, die alle drei von irgend 'ner Stange gefallen sind, 2 Papageien, die wir in den Zoo bringen mussten, eine weitere Katze, die uns zugelaufen ist und die wir weggegeben haben, da sie sich mit unseren Katzen nicht verstand, zwei Wellensittiche, von denen einer erschossen werden musste wegen Tollwut und einen Zwerbspitz (Micki), die wir aus Zeitmangel einer Familie gegeben hatten.
Mein Vater hatte auch immer Hunde und die hiessen immer alle Bärli ^^ atm hat er auch einer und er hatte auch schon immer Appenzeller Sennenhunde (klar im Toggenburg
)
Ehm.. jo.. vl leg ich mir ein Kaninchen zu, wenn meine Maus stirbt.