mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu Katzen in der Wohnung:
    Bis gestern war ich der Meinung, dass das nicht okay ist, ich kenne meine Landkatzen und wie wild die auf Natur sind, aber gestern hab ich die beiden Wohnungskatzen meiner Freundin kennengelernt. Sie versteht was von Tieren, ich versteh was von Tieren, und beide Katzen machten einen sehr glücklichen Eindruck.
    Dazu ist allerdings zu sagen, dass ihre erste Katze, die Lili, am Anfang auch wie wild alles zerfetzt hat und stundenlang gejammert und miaut hat, wenn meine Freudin die Wohnung verlies. Die Tierärztin machte sie dann darauf aufmerksam, das Lili wahrscheinlich einsam ist (obwohl es in der Wohnung vor Tieren wimmelt) und so hat es meine Freundin - bevor sie Lili schweren Herzens zu ihren Eltern aufs Land gebracht hätte - mit einem Gefährten für sie versucht. Und es hat geklappt. Die beiden sind friedlich, ruhig, machen kein Theater, und sie lieben es vom Balkon zu schaun, raus gehen sie nicht, auch wenn die Wohnungstür offen ist. Also wenn ich mir Katzen in meine Wohnung nehme, dann gleich zwei, die haben sich dann gegenseitig zum Beschäftigen, wenn wir beide arbeiten sind.

Zitat Zitat von Wolfi
    Ich hatte mal zwei Meerschweinchen, aber da das eine vor kurzem an Blasenkrebs verstorben ist ( ;_; ), sie einzeln "verkümmern" und ich kaum noch zu Hause bin, um mich um die verbliebene zu kümmern, hab' ich meine zweite an eine Bekannte abgegeben, die schon ein's hat.
    OMG jetzt wo dus sagst. Ich hatte, als ich klein war auch mal 2 Meerschweinchen << Das eine (Momo) starb an Altersschwäche und das andere (Chico) an Einsamkeit ._." Gott was hab ich damals geheult. Bei beiden. Wie konnt ich sie nur vergessen? Shame on me.