Ich habe einen Hund (Charly), ein Meerschweinchen (Peach), 4 australische Gespensterschrecken (Jinx, Vanda, Lalivero, Vale; eigentlich hätte ich über 20 Schrecken gehabt, ich habe aber den Rest verschenkt, da mein Zuchtbestand mit den 4 Tieren eh schon gesichert ist, da meine beiden Weibchen, Jinx und Vanda 200 Eier legen) und noch 56 Eier von wandelnden Blättern aus Malaysia ^^Zitat von Desirer
Warum ich diese Tiere habe ist einfach zu erklären: Meine dropsigen Hund mag ich einfach, der ist immer so tolpatschigMein Meerschweinchen ist total niedlich, außerdem war ich früher mal ein richtig großer Meerschweinchen-Fan, heute ist das etwas zurückgegangen. Und für meine Australier interessiere ich mich einfach sehr, ich mag diese Art von Insekten
Aber da ich noch ein Terrarium frei hab', kommen jetzt noch meine malaysischen Freunde dazu
![]()

Kontrollzentrum

Mein Meerschweinchen ist total niedlich, außerdem war ich früher mal ein richtig großer Meerschweinchen-Fan, heute ist das etwas zurückgegangen. Und für meine Australier interessiere ich mich einfach sehr, ich mag diese Art von Insekten
Aber da ich noch ein Terrarium frei hab', kommen jetzt noch meine malaysischen Freunde dazu