mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mizü
    Erste eigene Wohnung => Kleine 1- Zimmer Wohnung oder Wg=> meist keine Möglichkeit die Katze rauszulassen=> muss ne Hauskatze werden => die ganze Wohnung riecht nach Katze => du musst dich mehr mit ihr beschäftigen, als bei ner Katze mit Auslauf!

Die andere Möglichkeit is, dass die Katze doch raus kann, dann musst du die unter Umständen sehr teuren Tierarztrechnungen zahlen...

Aber alleine fühlt man sich echt nie mit ner Katze, sie is immer da um zu nerven!
    Boah,ich werde das Gefühl nicht los,dass du mir das mit der Katze ausreden willst....

Dabei hatte ich gerade vor,so eine alte alleinstehende Fraue zu werden,die mit Katzen um sich wirft,wenn jemand ihrem Haus zu nahe kommt...... -.-

Mal im Ernst:
    Ich habe ja auch gesagt,dass ich erst mal sehen werde,wie es sich so ergibt.
    Sicher ist es nicht,dass ich mir wirklich eine Katze anschaffen werde.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Boah,ich werde das Gefühl nicht los,dass du mir das mit der Katze ausreden willst....
    Will ich nicht, ich will dich bloß warnen, weil sogar meine Katze viel arbeit macht obwohl ich nichtmal alleine lebe. Aber sie is echt das beste Tier, dass ich mir mom vorstellen kann!

Dabei hatte ich gerade vor,so eine alte alleinstehende Fraue zu werden,die mit Katzen um sich wirft,wenn jemand ihrem Haus zu nahe kommt...... -.-
    *Fahnen für Aiu schwingt* Go Aiu, go Aui ^^

Mal im Ernst:
    Ich habe ja auch gesagt,dass ich erst mal sehen werde,wie es sich so ergibt.
    Sicher ist es nicht,dass ich mir wirklich eine Katze anschaffen werde.
    du hast ja noch genügend Zeit zum überlegen...
    *ungeduldig mit den fingern auf den tisch klopft*
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Nach 1-jähriger Zeit ohne Hauskatze (altersbedingt gestorben), ist seit 3 Wochen wieder ein Kater (Name: Edward) im haus.
    Schwarz, verschmust und fähig, Türen zu öffnen (was uns erst erschreckt hat, aber die Haustür ist dann doch ein wenig zu massiv für ihn).

Zitat Zitat von Bahamut
    Nach 1-jähriger Zeit ohne Hauskatze (altersbedingt gestorben), ist seit 3 Wochen wieder ein Kater (Name: Edward) im haus.
    Schwarz, verschmust und fähig, Türen zu öffnen (was uns erst erschreckt hat, aber die Haustür ist dann doch ein wenig zu massiv für ihn).
    Hehe das kenn ich mit den offenen Türen. Unsere Haustür ist eigentlich auch nicht ohne aber es gibt so gut wie nix was mein Goethe (Name hab ich ihm nich gegeben) nicht aubekommt.
    Wir mussten sogar den Türgriff abschrauben und nachoben drehen und selbst daran hat er schon versucht zu basteln. Nicht weil er rausmöchte, sondern aus reiner Neugier und langeweile, steht er erstmal draußen rum läuft er nicht davon, sondern steht einfach nur in der Gegend rum^^.

Naja ich hab nix dagegen wenn der kleine Störenfried und Hobby ein/ausbrecher meine Zimmertür dauerhaft öffnet aber die Vordertür bleibt da besser zu. Dieses Tier ist sowiso ne Klasse für sich. Das kleine Ungetüm kommt manchmal sogar in die Dusche wenn Jemand druntersteht oder räumt wenn er langeweile hat ganze 1,90 Meter Bücherregale aus. Lage für Lage!

Naja oder er hats auch schon fertig gebracht 5 schweinsteure Parfümflaschen von Guerlain, Chanel und Givenchy schön nacheinander in der Kloschüssel zu versenken, meine Mutter ist ausgeflippt!^^

Ach ja und meine Ausrede mein Kater hätte meine Hausaufgaben zerstört gilt!
    Geändert von Kirika (14.09.2006 um 00:15 Uhr)

Zu Katzen in der Wohnung:
    Bis gestern war ich der Meinung, dass das nicht okay ist, ich kenne meine Landkatzen und wie wild die auf Natur sind, aber gestern hab ich die beiden Wohnungskatzen meiner Freundin kennengelernt. Sie versteht was von Tieren, ich versteh was von Tieren, und beide Katzen machten einen sehr glücklichen Eindruck.
    Dazu ist allerdings zu sagen, dass ihre erste Katze, die Lili, am Anfang auch wie wild alles zerfetzt hat und stundenlang gejammert und miaut hat, wenn meine Freudin die Wohnung verlies. Die Tierärztin machte sie dann darauf aufmerksam, das Lili wahrscheinlich einsam ist (obwohl es in der Wohnung vor Tieren wimmelt) und so hat es meine Freundin - bevor sie Lili schweren Herzens zu ihren Eltern aufs Land gebracht hätte - mit einem Gefährten für sie versucht. Und es hat geklappt. Die beiden sind friedlich, ruhig, machen kein Theater, und sie lieben es vom Balkon zu schaun, raus gehen sie nicht, auch wenn die Wohnungstür offen ist. Also wenn ich mir Katzen in meine Wohnung nehme, dann gleich zwei, die haben sich dann gegenseitig zum Beschäftigen, wenn wir beide arbeiten sind.

Zitat Zitat von Wolfi
    Ich hatte mal zwei Meerschweinchen, aber da das eine vor kurzem an Blasenkrebs verstorben ist ( ;_; ), sie einzeln "verkümmern" und ich kaum noch zu Hause bin, um mich um die verbliebene zu kümmern, hab' ich meine zweite an eine Bekannte abgegeben, die schon ein's hat.
    OMG jetzt wo dus sagst. Ich hatte, als ich klein war auch mal 2 Meerschweinchen << Das eine (Momo) starb an Altersschwäche und das andere (Chico) an Einsamkeit ._." Gott was hab ich damals geheult. Bei beiden. Wie konnt ich sie nur vergessen? Shame on me.

Habt ihr Haustiere?
    ja und dies seit ungefähr 1,5 jahren!^^

Wenn ja Welche?
    2 wunderbar gefleckte leopardgeckos, die einmal Terra und Kai(was für ein zufall) hißen!
    die beiden sind soooo lustig...hab sie grad gefüttert, und weil die grillen heut so groß waren, würgen sie dire richtig runter..da verdrehen se die augen!!!
    (ist aber nicht egfährlich für die...nur weils sich auch ziehmlcih hart anhört^^!)

Wieso habt ihr grade das Tier?
    tja..warum...gute frage... ich hab solche dinger im zooladen gesehn..und prompt wars um mich geschehn!!! und um sie zu bekommen musste ich hart arbeiten..meine eltern überzeugen, einen gecko selbst bezahlen (die sind teuerrrr) un d 1 jahr lang wäsche bügeln ... bei einem 4personenhaushalt und einem vater der nur hemden trägt war dies eine recht harte arbeit!!!

kay

Zitat Zitat von Desirer
    Ich wurde so eben von Darek angeschrieben,anscheinend ist er sehr
    verägert darüber,das ich diesen Thread eröffnet habe.
    Deshalb kurz:

Darek,es tut mir wirklich Leid,ich wollte mich in keinster Weise einmischen.
    Ich wollte dir eine Freude machen in dem ich einen Tierthread eröffne.
    Außerdem ist er nur über Haustiere,du kannst noch viele andere Erröffnen.
    (Lieblingstiere z.B.)
    Tut mir Leid.
    Hoffe das du das verstehst,wollte mich nirgends einmischen.

Auch wenn du stinken Sauer auf mich bist,es tut mir Leid.
    Sorry für diesen Beitrag,aber ich musste mich da wirklich Entschuldigen.
    Und nun,weiterposten. ^^
    Gruß
    ~Des
    er hat dich angeschrieben? warum postest du dann, anstatt zurückzuschreiben? o_ô
    nundenn, auch egal. ich mag tiere immernoch nicht. :O