Hehe das kenn ich mit den offenen Türen. Unsere Haustür ist eigentlich auch nicht ohne aber es gibt so gut wie nix was mein Goethe (Name hab ich ihm nich gegeben) nicht aubekommt.Zitat von Bahamut
Wir mussten sogar den Türgriff abschrauben und nachoben drehen und selbst daran hat er schon versucht zu basteln. Nicht weil er rausmöchte, sondern aus reiner Neugier und langeweile, steht er erstmal draußen rum läuft er nicht davon, sondern steht einfach nur in der Gegend rum^^.
Naja ich hab nix dagegen wenn der kleine Störenfried und Hobby ein/ausbrecher meine Zimmertür dauerhaft öffnet aber die Vordertür bleibt da besser zu. Dieses Tier ist sowiso ne Klasse für sich. Das kleine Ungetüm kommt manchmal sogar in die Dusche wenn Jemand druntersteht oder räumt wenn er langeweile hat ganze 1,90 Meter Bücherregale aus. Lage für Lage!
Naja oder er hats auch schon fertig gebracht 5 schweinsteure Parfümflaschen von Guerlain, Chanel und Givenchy schön nacheinander in der Kloschüssel zu versenken, meine Mutter ist ausgeflippt!^^
Ach ja und meine Ausrede mein Kater hätte meine Hausaufgaben zerstört gilt!![]()

Kontrollzentrum