mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nach 1-jähriger Zeit ohne Hauskatze (altersbedingt gestorben), ist seit 3 Wochen wieder ein Kater (Name: Edward) im haus.
    Schwarz, verschmust und fähig, Türen zu öffnen (was uns erst erschreckt hat, aber die Haustür ist dann doch ein wenig zu massiv für ihn).

  2. #2
    Zitat Zitat von Bahamut
    Nach 1-jähriger Zeit ohne Hauskatze (altersbedingt gestorben), ist seit 3 Wochen wieder ein Kater (Name: Edward) im haus.
    Schwarz, verschmust und fähig, Türen zu öffnen (was uns erst erschreckt hat, aber die Haustür ist dann doch ein wenig zu massiv für ihn).
    Hehe das kenn ich mit den offenen Türen. Unsere Haustür ist eigentlich auch nicht ohne aber es gibt so gut wie nix was mein Goethe (Name hab ich ihm nich gegeben) nicht aubekommt.
    Wir mussten sogar den Türgriff abschrauben und nachoben drehen und selbst daran hat er schon versucht zu basteln. Nicht weil er rausmöchte, sondern aus reiner Neugier und langeweile, steht er erstmal draußen rum läuft er nicht davon, sondern steht einfach nur in der Gegend rum^^.

    Naja ich hab nix dagegen wenn der kleine Störenfried und Hobby ein/ausbrecher meine Zimmertür dauerhaft öffnet aber die Vordertür bleibt da besser zu. Dieses Tier ist sowiso ne Klasse für sich. Das kleine Ungetüm kommt manchmal sogar in die Dusche wenn Jemand druntersteht oder räumt wenn er langeweile hat ganze 1,90 Meter Bücherregale aus. Lage für Lage!

    Naja oder er hats auch schon fertig gebracht 5 schweinsteure Parfümflaschen von Guerlain, Chanel und Givenchy schön nacheinander in der Kloschüssel zu versenken, meine Mutter ist ausgeflippt!^^

    Ach ja und meine Ausrede mein Kater hätte meine Hausaufgaben zerstört gilt!
    Geändert von Kirika (14.09.2006 um 00:15 Uhr)

  3. #3
    Zu Katzen in der Wohnung:
    Bis gestern war ich der Meinung, dass das nicht okay ist, ich kenne meine Landkatzen und wie wild die auf Natur sind, aber gestern hab ich die beiden Wohnungskatzen meiner Freundin kennengelernt. Sie versteht was von Tieren, ich versteh was von Tieren, und beide Katzen machten einen sehr glücklichen Eindruck.
    Dazu ist allerdings zu sagen, dass ihre erste Katze, die Lili, am Anfang auch wie wild alles zerfetzt hat und stundenlang gejammert und miaut hat, wenn meine Freudin die Wohnung verlies. Die Tierärztin machte sie dann darauf aufmerksam, das Lili wahrscheinlich einsam ist (obwohl es in der Wohnung vor Tieren wimmelt) und so hat es meine Freundin - bevor sie Lili schweren Herzens zu ihren Eltern aufs Land gebracht hätte - mit einem Gefährten für sie versucht. Und es hat geklappt. Die beiden sind friedlich, ruhig, machen kein Theater, und sie lieben es vom Balkon zu schaun, raus gehen sie nicht, auch wenn die Wohnungstür offen ist. Also wenn ich mir Katzen in meine Wohnung nehme, dann gleich zwei, die haben sich dann gegenseitig zum Beschäftigen, wenn wir beide arbeiten sind.

  4. #4
    Zitat Zitat von Wolfi
    Ich hatte mal zwei Meerschweinchen, aber da das eine vor kurzem an Blasenkrebs verstorben ist ( ;_; ), sie einzeln "verkümmern" und ich kaum noch zu Hause bin, um mich um die verbliebene zu kümmern, hab' ich meine zweite an eine Bekannte abgegeben, die schon ein's hat.
    OMG jetzt wo dus sagst. Ich hatte, als ich klein war auch mal 2 Meerschweinchen << Das eine (Momo) starb an Altersschwäche und das andere (Chico) an Einsamkeit ._." Gott was hab ich damals geheult. Bei beiden. Wie konnt ich sie nur vergessen? Shame on me.

  5. #5
    Habt ihr Haustiere?
    ja und dies seit ungefähr 1,5 jahren!^^

    Wenn ja Welche?
    2 wunderbar gefleckte leopardgeckos, die einmal Terra und Kai(was für ein zufall) hißen!
    die beiden sind soooo lustig...hab sie grad gefüttert, und weil die grillen heut so groß waren, würgen sie dire richtig runter..da verdrehen se die augen!!!
    (ist aber nicht egfährlich für die...nur weils sich auch ziehmlcih hart anhört^^!)

    Wieso habt ihr grade das Tier?
    tja..warum...gute frage... ich hab solche dinger im zooladen gesehn..und prompt wars um mich geschehn!!! und um sie zu bekommen musste ich hart arbeiten..meine eltern überzeugen, einen gecko selbst bezahlen (die sind teuerrrr) un d 1 jahr lang wäsche bügeln ... bei einem 4personenhaushalt und einem vater der nur hemden trägt war dies eine recht harte arbeit!!!

    kay

  6. #6
    Zitat Zitat von Desirer
    Ich wurde so eben von Darek angeschrieben,anscheinend ist er sehr
    verägert darüber,das ich diesen Thread eröffnet habe.
    Deshalb kurz:

    Darek,es tut mir wirklich Leid,ich wollte mich in keinster Weise einmischen.
    Ich wollte dir eine Freude machen in dem ich einen Tierthread eröffne.
    Außerdem ist er nur über Haustiere,du kannst noch viele andere Erröffnen.
    (Lieblingstiere z.B.)
    Tut mir Leid.
    Hoffe das du das verstehst,wollte mich nirgends einmischen.

    Auch wenn du stinken Sauer auf mich bist,es tut mir Leid.
    Sorry für diesen Beitrag,aber ich musste mich da wirklich Entschuldigen.
    Und nun,weiterposten. ^^
    Gruß
    ~Des
    er hat dich angeschrieben? warum postest du dann, anstatt zurückzuschreiben? o_ô
    nundenn, auch egal. ich mag tiere immernoch nicht. :O

  7. #7
    Wir hatten für lange Zeit Fische, die leider immer schnell eingegangen sind T_T
    Ich kann mich noch daran errinnern,dass ein paar von den Guppis wegen Inzucht oda sowas verkrüppelt waren und das wir mal nen Welz hatten, der zu groß für unser Aquarium war^^

  8. #8
    Hmmm.... wir hatten mal einen Kater, der ist uns zugelaufen... naja, der gehörte eigentlich den Nachbarn, wurde da aber immer von den anderen Katern verhauen, weshalb er sich dann ein neues Zuhause gesucht hat. Die eigentliche Besitzerin ist dann mal bei uns vorbeigekommen und hat halt nach dem Kater gefragt, hat aber gemeint, es wär okay. Naja, der hat so bei allen Leuten in der Nachbarschaft gelebt. Aber jetzt ist er leider nicht mehr da ;_;
    Und dann hatte ich zwei Ratten... coole Viecher.
    Aber jetzt hab ich keine Tiere mehr. Ich studiere ja - da hab ich kein Geld für ein Haustier. Aber ich möchte später auf jeden Fall wieder eine Katze haben Katzen sind toll.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

  9. #9
    Nun ja, mit Katzen in der Wohnung ist das so ne Sache.... das kann man nur mit Katzen machen, die ihr Leben lang nur im Haus gelebt haben. Wenn du dir eine holst, die früher mal immer rausdurfte, zerkloppt/kratzt sie dir Tapeten und Einrichtung. Hab ich schon erlebt. Damals waren meine Schwester und ich noch recht klein, dadurch erinnere ich mich nicht mehr gut daran. Da haben wir eine Katze von einer befreundeten Familie bekommen, weil die sie aus irgendwelchen Gründen nicht behalten konnten. Die haben uns gesagt, die Katze wär an die Wohnung gewöhnt. War sie aber natürlich nicht, was unsere Tapeten und Möbel schnell gemerkt haben. Wir mussten die Katze natürlich wieder abgeben. Freigänger, die in die Wohnung gesperrt werden, sind unglücklich und äußern das durch Aggressionen. Sowohl gegen Möbel, als auch gegen die Halter. Wenn du dir also wirklich eine Katze holen willst (ist an sich kein Problem, ich kenne einige Leute, die Katzen in der Wohnung haben und wo absolut alles in Ordnung ist), dann eine ganz junge oder halt eine, bei der du sicher sein kannst, dass sie nicht leidet, wenn sie nicht rauskann, weil sies nicht anders gewohnt ist. Und um den Kratzbaum kommst du nicht rum. Probiers am besten gar nicht
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

  10. #10
    Wir haben einen Kater. Einen Schwarzen. :3 Ich mag Katzen sehr, die sind süß, klein, knuffig, extrem verspielt und manchmal zu~ dämlich. :D
    Nja, manchmal nervt es schön wenn er mal mit einer Maus ins Haus spaziert oder eine genau vor unseren Fenster frisst. ~__~ Aber ansonsten
    tolle kleine Viecher. :A

    @Desirer: Tu uns einen Gefallen und drück nicht so oft auf Enter, ist schlimm deine Posts zu lesen. Ansonsten komm ich mit .rhap mal vorbei
    und klau deine Enter-Taste. :O

  11. #11
    Zitat Zitat
    @Desirer: Tu uns einen Gefallen und drück nicht so oft auf Enter, ist schlimm deine Posts zu lesen. Ansonsten komm ich mit .rhap mal vorbei
    und klau deine Enter-Taste.
    Wenn du meinst,ich drücke leider im Forum nie Enter,nur Antworten. xD
    Habe den Post mal gelöscht,wenn ihr den so Schlimm fandet. ;__;
    EDIT: Nharox,jetzt habe ich verstanden was du meintest,ist Okay. ^^

    Topic:

    Wir wollten uns vielleicht eine Maus zulegen,was sollte man da beachten?
    Also wie verhalten sich diese Tiere?
    Naja,eigentlich will mein Bruder sich eine zulegen,aber ich frage mal für ihn. ^^
    Geändert von Jonas-Desirer (13.09.2006 um 20:45 Uhr)

  12. #12
    Ich hatte mal Fische.
    Meiner Schwester gehörten mal ein schwarzes Kaninchen, ein braun-weißes Meerschweinchen, dann ein graues Kaninchen und eine schwarz-braun-weiße Meersau - genau in dieser Reihenfolge.
    Sind aber mittlerweile alle in die ewigen Haustiergründe eingegangen.
    Ich muss sagen, dass der graue sehr alt geworden ist...für einen Hoppler. So um die 12-13 Jahre.
    Und nun hab ich keine Haustiere. Beide Eltern arbeitstätig, ich war zur Zeit meiner Schule auch nicht Zuhause, und wenn ich dann demnächst mein Studium anfang, bleibt wieder keine Zeit, sich intensiv mit einem pelzigen Hausgenosse zu beschäftigen - Meinung meiner Ellies.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]


  13. #13
    Ich hab eine Kung Fu-Killer-Katze. Mit der ultimativen Tarnung von drei Farben.

    Mit dem Monster bin ich so gut wie groß geworden und man merkt, dass meine Katze mit drei Brüdern auf die Welt gekommen ist. Sie ist -trotz ihres mittlerweile doch recht hohen Alters- ein Wildfang, rauft sich gerne und oft und macht gerne Stunt-Shows mit Purzelbäumen im Garten.

    Warum eine Katze ist relativ einfach: Für meine Familie ist dieses Tier einfach das geeigneste, abgesehen davon, dass mir Katzen einfach sympathisch sind. Sie sind eigenständig (Gassi gehen muss man also nicht.), gerissen, 'ne gute Unterhaltung und des Menschen wahrer bester Freund. Außerdem wärmt sie im Bett wunderbar die Füße.

    Ansonsten hatte ich (bzw. einfach ein Mitglied meiner Familie) drei Meerschweinchen und zwei Wellensittiche. Alle hatten wir vor einiger Zeit und sie sind schon eine Weile tot.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  14. #14
    1 Meerschweinchen und einen Hund.
    Bis vor kurzen hatte ich 2 Meerschweinchen, aber eines Morgens kam ich die füttern, und da lag das eine tot im Käfig T_T
    Unser Hund ist jünger als das Meerschwein, das ist eigentlich ein Geburtstags Geschenk für meine Mutter gewesen, weil die Hunde total mag xD (Heißt Mala und ist ein schwarzer Labrador)

  15. #15
    Wir haben ein Schweinchen namens Des. Das ist echt komisch. Es klaut nämlich von andern Leuten immer die Treadidee, weisst du.

    ...

    Wir haben ne Katze. Minki ist ihr Name.
    Damits zum Thema passt.

    Henry

  16. #16
    Zitat Zitat von Henry
    Wir haben ein Schweinchen namens Des. Das ist echt komisch. Es klaut nämlich von andern Leuten immer die Treadidee, weisst du.
    schweinchen klauen? waren das nicht elstern?

  17. #17
    Zitat Zitat von Bino
    schweinchen klauen? waren das nicht elstern?
    Ne, bei uns ist es definitiv das Schweinchen.
    Aber Elstern machen das auch, ja.

    Henry

  18. #18
    Ich habe nen Hund 2 Katzen und ne Meersau ... ach ja ... ein Wellensittich auch noch ...

    Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

  19. #19
    Ich hatte zwei Wellensittiche, es ist ein Pärchen das man Bonny und Clyde nennt.

    Klick!
    Leider ist das Weibchen vor kurzem verstorben.



    Zwei junge Ratten habe ich noch. zum Zeitpunkt der Bilder waren sie so ca, 8-10 Wochen alt.

    Phobia
    Dämonica

  20. #20
    Also, Skar und ich stellen unsere Haustierchen vor

    Das sind Chewbacca, Drizzt und Harry, unsere drei Mongolischen Rennmäuse 8)



    Auf Bild Nr.1 seht ihr ihre Behausung, keine Sorge, Häuschen etc ist alles vorhanden, nur unterirdisch, sie verbuddeln alles
    Nr.2 ist Harry in Großaufnahme, auf Nr.3 seht ihr alle drei mal auf einem Bild.
    Nr.4 zeigt Chewie mit seiner Küchenrolle, Nr.5 ist Harry, der sich das Papier der Kücherolle gesichtert hat und auf Nr.6 seht ihr unseren Drizzt beim Buddeln
    Geändert von Alexiel (24.09.2006 um 20:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •