Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: PS3 kommt erst 2007 nach Europa

PS3 kommt erst 2007 nach Europa

Laut "gamesindustry.biz" wird die PS3 erst im März 2007 nach Europa kommen.

Hier könnt ihr das nachlesen: http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=27816

Das ist auf mehreren offiziellen PS3 Sony Seiten bereits bestätigt worden.

Ich hatte eh vor meine PS3 aus den USA zu importieren und da alle Spiele sowieso keinen Ländercode haben steht dem auch weiterhin nichts im Wege Nur ziemlich doof wegen DVD- oder Blu-Ray-Filmen. Die haben ja bekanntlicherweise einen Code.

Hoffen wir einfach, dass es doch nur ein Fehlalarm ist. Das wird Sony nämlich nicht gut tun. Damit verscherzen sie es sich gewaltig mit den Europäern.

Geändert von ffstar (06.09.2006 um 09:33 Uhr)

"06.09.06 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird; ursprünglich war die Auslieferung für November 2006 geplant. In den USA und Japan soll die Konsole allerdings wie geplant im November 2006 ausgeliefert werden.

Die Verschiebung in Europa kommt durch einen Engpass bei den Bauteilen für das Blu-ray-Laufwerk zustande (u.a. eine blaue Laser-Diode). Das sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo.
    "

von gamefront.de
    da steht doch deutlich das ken kutagari (und ich hatte den immer kataguri genannt DOH)es heute auf ner pk bestätigt hat.

mal abgesehen davon das damit wohl die vorbesteller doch keine konsole im november mehr bekommen und nintendo tatsächlich noch mehr abräumen könnte im weihnachtsgeschäft sehe ich meine vermutungen bestätigt:
    es sind nicht genügend konsolen da um auch europa zu versorgen.
    ob die auslieferungsmenge die gleiche bliebt und nun auf usa und japan aufgeteilt wird oder ob die gesamte auslieferungsmenge geringer ausfällt und erst bis märz ereicht wird (da sollten es ja schon 6 millionen sein,und jetzt nur 4???) hab ich nich noch verstanden.

auf jedenfall sehr schade. (hm eigentlich nicht :P)
    vieleicht wird die konsole ja so aber billiger aus irgendwelchen gründen

Man, ich wollte mir zwar nicht dringend die PS3 holen, aber ich wollte das in den PS3-Thread posten, um die Sonyfanboys zu ärgern (vor allem Darji). Btw? Wieso verschieben die des schon wieder? Probleme mit Blu-Ray. Achso, die wollen sich ja auch Europa wohl nicht konzentrieren. Ich habe eigentlich vorgehabt, in diesem Zeitraum die PS3 zu holen, weil sie vielleicht ein bisschen billiger verfügbar wäre. Naja, habe mich getäuscht. Schade. -.-*

EDIT: Was ist mit den Vorbestellern?

Hmm.... Also Sony wird hundert %ig seeeehr viele PS3 Kunden dadurch verlieren, vor allem die, die sich nicht zwischen PS3 und XBOX360 entscheiden konnten und sich gedacht haben, naja, die PS3 kommt ja eh bald raus.

Ich bin mir ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr so sicher ob ich sie mir wirklich importieren soll. Ich wollte damit ja schließlich auch DVDs gucken und so...

Und vor allem was ist mit den Vorbestellern die bereits angezahlt haben ^^

Sony:

Microsoft:

Sonyfans:

Nintendo:

"Not my Problem"

Geändert von Waku (06.09.2006 um 10:19 Uhr)

@ Waku:

Also wirklich ...

Geändert von ffstar (06.09.2006 um 09:46 Uhr)

What is that Sony?

"4 Million PS3 till years end" to meet demand?

Well Ken, how many Consoles will there be for Launch?

http://www.iht.com/articles/ap/2006/...layStation.php

Zitat Zitat
    But far fewer machines will be available for the launch dates in Japan and the U.S. because of the production problem, Kutaragi said.

In the U.S., about 400,000 PlayStation 3 machines will be available when they go on sale Nov. 17. About 100,000 will be available on the Nov. 11 Japan launch date
    Yeah......... nett von ihnen die Weihnachts Season in Japan und Europa ohne Kampf aufzugeben.

Geändert von Waku (06.09.2006 um 10:14 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde die News genial.
    Damit beweist Sony doch nur das sie nicht fähig sind eine Konsole weltweit gleichzeitig zu releasen. Fehlt nur noch das die erste Revision der PS3 fehlerhaft ist (und wenn man sich die bisherigen Konsolenstarts von ihnen anschaut, kann man sogar davon ausgehen ).
    Ansonsten...Pech gehabt.

@ffstar

Mit dem Ländercode verwechselst du etwas. Die Konsole ist Region Free, was die Spiele angeht. Aber ob auch alle Spiele laufen, liegt an den Herstellern. Sie können ihren Games noch immer einen Ländercode verpassen und somit dafür sorgen das ein PAL Spiel auch nur auch eine PAL Konsole läuft.

Zitat Zitat von Knuckles
    @ffstar

Mit dem Ländercode verwechselst du etwas. Die Konsole ist Region Free, was die Spiele angeht. Aber ob auch alle Spiele laufen, liegt an den Herstellern. Sie können ihren Games noch immer einen Ländercode verpassen und somit dafür sorgen das ein PAL Spiel auch nur auch eine PAL Konsole läuft.
    Ja, ich werd sie mir eh nicht mehr importieren ^^ Ich wollt immerhin auch Filme damit guggn. Aber wenn sie wirklich soweit gehen und Ländercodes einbauen nur um zu verhindern, dass sich zu viele Europäer die Konsole importieren, dann geht mir das zu weit.
    Nur was dann? Wii, oder XFlop? Hmmm

Soll man da jetzt lachen oder weinen?

Ich glaub, ich lach erst mal ne Runde ...

Aber wenigstens hält Sony in Europa den Termin "Frühjahr" ein .

Tja was soll man da sagen
    ITS A SONY

Ehrlich Sony lässt keine gelegenheit aus mit negativ nachrichten zu glänzen.
    Schon langsam bekomm ich ein schlechtes gewissen wenn ich mit den gedanken
    spiele mir ne PS3 zu kaufen. Ich mein was soll das ich bin nicht mal ein vorbesteller (blöd wär ich ) und mir geht in letzter Zeit Sony so dermaßen auf die Nerven mit den ewigen Negativ meldungen und den "europäische Kunden sind Kunden 2ter klasse". Ich weiss echt nicht wie ich das mit mir selbst vereinbaren soll das ich so einer Arroganten, komplett vom Boden abgehobenen firma, die auf die Kunden mehr oder weniger Spuckt nur damit sie (wiedereinmal typisch sony die lernen nicht aus alten fehlern) ihr eigenes dummes nutzloses format durchdrücken wollen. Ich könnt mich stundenlang über diesen Miest auslassen Ich hasse es so dermaßen an der ps gebunden zu sein weil es die einzige Konsole ist mit Games die mir wirklich zusagen.^^puh so bin fertig mit abreagieren

Zitat Zitat von ffstar
    Nur was dann? Wii, oder XFlop? Hmmm

NICHT IRRENFÜHREN LASSEN!!

IT'S A TRAP!

Sony wartet nur um die Ecke um die gesamte Kokurrenz hinterrücks zu erschiessen.

"100,000 will be available on the Nov. 11 Japan launch date "

einen moment mal jetzt verliere ich vollends den überblick.

ursprünglicher plan:

ps3 weltweit ende oktober/anfang november
    erstauslieferung ca.1 million
    auslieferungsmenge bis 31.12.06 4 millionen
    auslieferungsmenge bis 31.03.07 6 millionen

realität:

launch in japan und usa ~ november
    europalaunch märz 07
    erstauflieferung im november 400.000+100.000 = 500.000 ????? was is denn das?
    das ist ja nur die hälfte
    und wie wollen die um himmelswillen ihre 4 bzw. 6 millionen erreichen

korrigiert mich falls ich falsch liege.

Naja, mich würde es nicht wundern wenn am Ende alle mit ihrer Konsole auf die Schnauze fliegen

Zitat Zitat von noRkia
    "100,000 will be available on the Nov. 11 Japan launch date "

einen moment mal jetzt verliere ich vollends den überblick.

ursprünglicher plan:

ps3 weltweit ende oktober/anfang november
    erstauslieferung ca.1 million
    auslieferungsmenge bis 31.12.06 4 millionen
    auslieferungsmenge bis 31.03.07 6 millionen

realität:

launch in japan und usa ~ november
    europalaunch märz 07
    erstauflieferung im november 400.000+100.000 = 500.000 ????? was is denn das?
    das ist ja nur die hälfte
    und wie wollen die um himmelswillen ihre 4 bzw. 6 millionen erreichen

korrigiert mich falls ich falsch liege.

Öffnen wir die Box der Pandora vollständig und stellen die entscheidende Frage:

Wieviel von den 500k sind Gimp und wieviele Premium Paks?

.....

Naja mir is das sowas von scheißegal. Wenn hilft den Preis um 300 € zu drücken kann die auch gerne erst 2008 kommen. Mehr werde ich niemals zahlen. Sehe ich auch nicht ein.
    Zudem wollte ich mir eh bald nen DS holen. Immerhin warten FF3 DS und der DS Seiken Teil auf das Europa Release

Zitat Zitat von Asmodina
    Naja mir is das sowas von scheißegal. Wenn hilft den Preis um 300 € zu drücken kann die auch gerne erst 2008 kommen. Mehr werde ich niemals zahlen. Sehe ich auch nicht ein.
    Zudem wollte ich mir eh bald nen DS holen. Immerhin warten FF3 DS und der DS Seiken Teil auf das Europa Release
    rofl eine preissenkung wird es bestimmt nicht geben und bis die nur noch 300 kostet wird es wohl schon die ersten e3-movies geben für die ps4^^

naja... meine meinung zu dem ganzen hab ich im "richtigen" ps3-thread gepostet darum fasse ich mich kurz.

bloß eine frage hätte ich noch... darji?

Zitat Zitat von Tonberi
    bloß eine frage hätte ich noch... darji?
    Der holt sich gerade aus der Sony-Presseabteilung die Anweisungen, wie man die Verschiebung als positiv darstellen kann.

Wird also wohl noch etwas dauern

Nein,ich habe vorhin auf den Weg nach Hause Darji auf dem Gelände einer Brücke stehen sehen mit seinem Vorbestellschein in der Hand.

Ich könnte mich jetzt selbst zitieren,wie oft ich doch gesagt habe,dass die Konsolen sich verschieben,aber es war eh klar.

Wir Europäer waren doch schon immer Sonys Hauptzielgruppe...
    Auf der GC konnte man die PS3 in einer Vitrine sehen.

Wenn man sich dan das nochmal durchliest bekommt die ganze Vorbestellungsverarschung noch einen recht makaberen und fiesen nachgeschmack.

"Auf die Vorbestellungsaktion mit diversen Elektronikfachmärkten
    angesprochen gab Sony bekannt, dass im Juli bereits 17.000
    anzahlungspflichtige Voranmeldungen für die PS3 eingetroffen seien.
    Die Aktion werde nur so lange fortgeführt, wie sichergestellt sei,
    dass jeder Vorbesteller auch eine PS3 am 17. November erhalte. Genaue
    Grenzwerte wollte Sony nicht nennen, aber das Unternehmen würde sich
    über 50.000 Vorbestellungen freuen. Die günstigere Version der PS3
    für 499 Euro werde nicht im Vorverkauf angeboten."

XD