mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Faelis
    also wenn ich mich umbringen würde wahrscheinlich Adern aufschlitzen, ich finde solche künstlersichen Bilder die so was darstellen irgenwie interessant aber bei vollen bewusstsein ertrinken will ich nicht das stelle ich mir sehr qualvoll vor.
    Oh, BITTE!
    1. Isses Sakrisch schwer, dich dazu zu zwingen, dich selbst so zu hassen, dass du dich selbst verstümmeln kannst. Da bedarf es jahrelanger Vorbereitung.
    2. Überlebt man sowas in vielen Fällen.

also wenn schon, dann spring vor nen Zug oder von ner Brücke. Kostet zwar auch Überwindung, aber nicht so viel.
    Das beste wäre aber, du lässt es allgemein bleiben. Selbstmord erfordert keinen Mut sondern Feigheit - die Feigheit sich seinen Problemen im Leben zu stellen!

Den Sinn des Lebens sehe ich darin, eines Tages auf dem Sterbebett liegen zu können und mir sagen zu können: "Hat sich gelohnt zu Leben!"

Zitat Zitat von Dennis
    2. Überlebt man sowas in vielen Fällen.

}

Zitat Zitat von YoshiGreen

}
    Du bringst hier ja alle auf falsche Gedanken.... ts ts ts

@Topic

Nunja,ich würde von mir nicht behaupten,dass ich bereits den Sinn meines Lebens gefunden habe. Bin dafür wahrscheinlich noch etwas zu jung und habe noch nicht genug erlebt(viel,aber nicht genug).
    Bis jetzt genieße ich auch die kleinen Dinge im Leben.
    Ich möchte noch vieles sehen und kennenlernen und irgendwann werde ich sicherlich auch soetwas wie den Sinn des Lebens gefunden haben.
    Darauf freue ich mich auch sehr.
    Es ist toll,wenn man von sich behaupten kann,dass man vollkommen glücklich ist.
    Das ist sehr schön und ich selber möchte dies als ein Ziel von mir erreichen können.
    Ich möchte später irgendwann mal sagen können: "Ich bin glücklich"
    Einfach,weil ich für mich einen gewissen Seelenfrieden gefunden habe.

Ein Schauspieler,der im Rollstuhl sitzt hat mal auf die Frage eines Journalisten,was er sich denn in seinem Leben wünsche,gesagt, er habe alles was er braucht und ist vollkommen glücklich,daher wünsche er sich für sich selbst auch nichts mehr.

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen

}
    Und ich sag es immer wieder...

Sinn? Weiß ich nicht. Freude zu empfinden, so viel wie möglich - in welcher Form auch immer. Ich sehe keinen größeren Hintergrund an der ganzen Lebenssache, also tue ich auch nichts Besonderes um großartig was zu erwirken; spätestens in ein paar Tausend Jahren hat's dann ohnehin nichts gebracht. Nach mir die Sintflut, und so.