hi ich hab da nen Problem
immer wenn ich Juffre (oder so) anspreche dann sagt der den ersten satz gar nichts![]()
![]()
gibs da irgend welche Plugs oder so![]()
???
dake schon mal![]()
![]()
hi ich hab da nen Problem
immer wenn ich Juffre (oder so) anspreche dann sagt der den ersten satz gar nichts![]()
![]()
gibs da irgend welche Plugs oder so![]()
???
dake schon mal![]()
![]()
Geändert von Paul Sx (12.09.2006 um 19:11 Uhr)
Du meinst, dass die Sprachausgabe fehlt und die Untertitel sehr schnell durchrauschen?
Den Fehler gibt es leider ab und an in Oblivion, da wird wohl auf eine nicht existente Sprachdatei verwiesen (und so weit ich weiß ist in Oblivion die Länge der Einblendung der Untertitel mit der Länge der Sprachdatei verknüpft, weshalb auch ein Modder für sein PI massenhaft leere MP3s erstellen musste).
Ein PlugIn, das das behebt, gibt es meines Wissens nach nicht, bei den Massen an vorhandenen PIs kann ich mich aber auch irren.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
NAJAich malde mich wenn ich was finde
danke trotzdem![]()
Das kommt durch das Balancing Plugin. Entweder Du nimmst die neueste Version und den Bugfix oder Du deinstallierst das Plug in
Balangcing PI DV5
Fixsammlung
angeblich soll es mit dem Aktuellen Patch und Oblivion Improve auch behoben sein![]()
Ich spiele nur mit dem Balancing PI und mir hat noch keine einzige Sprachausgabe gefehlt![]()
--Always
Liegt an der Englischen Version. Bei der Deutschen gibt es Sprachausgabe und Übersetzungsfehler und Denglisch ö..... >_<
Danke![]()
![]()
land mir gerade runter![]()
![]()
@Schlachtvie ich hab dir ne privete mail geschrieben
nur so weil du den ganzen tag net geantworted hast
Geändert von Paul Sx (15.09.2006 um 19:41 Uhr)