Sebastian sagt:
will nicht wer nen thread für sam aufmachen??ß
Gratz Sam. Kein Gratz Stan!
Sebastian sagt:
will nicht wer nen thread für sam aufmachen??ß
Gratz Sam. Kein Gratz Stan!
ich gratuliere einfach euch beiden, reicht das, ihr emobitches?und nochwas: der begriff ist alt
![]()
Ich wollte nur unterschwellig die Schuld für diese Bezeichnung auf Valin abwälzen, damit Sam ihn nicht mehr mag. ;(Zitat von Sceddar
wah meine süße hat geburtstag. da wünsche ich doch mal glatt alles alles gute und viel glück und erfolg im weitereln leben und viele kleine teddybärchen und wundervolle jahre mit dem basti und... joah lass dich knuddeln süße : D *durchknuddel*
und basti... naja... alles gute dude ;__;
Mensch, von euch hat man auch lang nichts mehr gehört^^ Aber trotzdem alles Gute euch beiden, viel Spaß beim Feiern und schluckt schön xD" (Jedenfalls Valin =P)
Alles üble Unterstellungen hier!11111 Als ob ich so Wörter wie Emobitch benutzen würde.
Gratz und so.![]()
Gerade dafür lieb ich Valin ja!Zitat von Motorradcop68
![]()
Aww, danke.Zitat von Mickey
Freut mich. Wir lassen's uns schon gutgehen.^^
Was genau schlucken? XD Alkohol oder an was Valin und ich jetzt denken? XD Wir sind jetzt abends irgendwie nie mehr da, stimmt schon. Wir zocken jetzt doch immer Starcraft BW mit Medivh und Cipolla...Zitat von Seraph
Werd ich machen, Frage ist nur, ob sie die Öffentlichkeit zu sehen kriegtZitat von Yuna
Würdest duZitat von Valin
Es gibt sicher irgendwo Chatlogs, die das beweisen!!!111eins
Sebastian hatte kein Geld mehr und ich bin ja nicht nettZitat von Lucian
Daher kein T-Shirt für dich! Da musst du wohl nächstes Mal selber herkommen und mit uns zusammen zu Samsas Traum gehen! Oh noez!!!11
![]()
oha. ich stelle fest, dass mir das wort emobitch im zusammenhang mit dir schon häufiger in den kopf gekommen ist. :0
dennoch sind emobitches toll, zumindest die, die ich kenne.
herzlichen glückwunsch.
<3 und so.
ich bin dagegen
Wär ja mal umwerfend euch wieder zusehen, aber irgendwie glaub ich nicht drann...
Trotzdem alles Gute euch beiden![]()
Stan taucht wohl beim Bremen CT auf. Ich weiss noch nicht genau, ob ich auch komme, aber ich schau ansonsten sicherlich 'nen Tag rein. Also stehen die Chancen nicht sooo schlecht. ^^ (außer du kommst nicht zum Bremen CT XD")Zitat von YoshiGreen
Oi wei. XD" Ich hab ja auch laut Wikipedia das Klischee-Emo aussehen schlechthin XD" Dabei jumpe ich doch around, when I go to shows!Zitat von Marian
![]()
Saaaaam! Ich habs verschlafen.Alles schlechte nachträglich wünsch ich dir, weißt ja dass ich dich überhaupt gar nicht leiden kann.
![]()
Wir sehn uns in msn.
ahja und gratz an stan...wer soll das eigentlich sein..? O.o
Die sind alle gefaked!!11Zitat
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.