mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Emobitch (© Valin 2006) wird 19. :o

Sebastian sagt:
    will nicht wer nen thread für sam aufmachen??ß

Gratz Sam. Kein Gratz Stan!

Ehm, komisches Thread.
    Naja, graz.
    Droggelbecher.

ich gratuliere einfach euch beiden, reicht das, ihr emobitches? und nochwas: der begriff ist alt

ui, gratz und sowas.

Zitat Zitat von Sceddar
    und nochwas: der begriff ist alt
    Ich wollte nur unterschwellig die Schuld für diese Bezeichnung auf Valin abwälzen, damit Sam ihn nicht mehr mag. ;(

wah meine süße hat geburtstag. da wünsche ich doch mal glatt alles alles gute und viel glück und erfolg im weitereln leben und viele kleine teddybärchen und wundervolle jahre mit dem basti und... joah lass dich knuddeln süße : D *durchknuddel*

und basti... naja... alles gute dude ;__;

Mensch, von euch hat man auch lang nichts mehr gehört^^ Aber trotzdem alles Gute euch beiden, viel Spaß beim Feiern und schluckt schön xD" (Jedenfalls Valin =P)

gratz an sam *knuddel* mach sexy fotos
    gratz auch an sebastian.

Alles üble Unterstellungen hier!11111 Als ob ich so Wörter wie Emobitch benutzen würde.

Gratz und so.

Zitat Zitat von Valin
    Alles üble Unterstellungen hier!11111 Als ob ich so Wörter wie Emobitch benutzen würde.

Gratz und so.
    Komm du mal lieber wieder in msn

Alles Gute euch beiden. (auch wenn ihr mir kein Shirt mitgebracht habt!!!1)

Zitat Zitat von Motorradcop68
    Ich wollte nur unterschwellig die Schuld für diese Bezeichnung auf Valin abwälzen, damit Sam ihn nicht mehr mag. ;(
    Gerade dafür lieb ich Valin ja!

Zitat Zitat von Mickey
    wah meine süße hat geburtstag. da wünsche ich doch mal glatt alles alles gute und viel glück und erfolg im weitereln leben und viele kleine teddybärchen und wundervolle jahre mit dem basti und... joah lass dich knuddeln süße : D *durchknuddel*
    Aww, danke. Freut mich. Wir lassen's uns schon gutgehen.^^

Zitat Zitat von Seraph
    Mensch, von euch hat man auch lang nichts mehr gehört^^ Aber trotzdem alles Gute euch beiden, viel Spaß beim Feiern und schluckt schön xD" (Jedenfalls Valin =P)
    Was genau schlucken? XD Alkohol oder an was Valin und ich jetzt denken? XD Wir sind jetzt abends irgendwie nie mehr da, stimmt schon. Wir zocken jetzt doch immer Starcraft BW mit Medivh und Cipolla...

Zitat Zitat von Yuna
    gratz an sam *knuddel* mach sexy fotos
    gratz auch an sebastian.
    Werd ich machen, Frage ist nur, ob sie die Öffentlichkeit zu sehen kriegt

Zitat Zitat von Valin
    Würdest du Es gibt sicher irgendwo Chatlogs, die das beweisen!!!111eins

Zitat Zitat von Lucian
    Alles Gute euch beiden. (auch wenn ihr mir kein Shirt mitgebracht habt!!!1)
    Sebastian hatte kein Geld mehr und ich bin ja nicht nett Daher kein T-Shirt für dich! Da musst du wohl nächstes Mal selber herkommen und mit uns zusammen zu Samsas Traum gehen! Oh noez!!!11

oha. ich stelle fest, dass mir das wort emobitch im zusammenhang mit dir schon häufiger in den kopf gekommen ist. :0
    dennoch sind emobitches toll, zumindest die, die ich kenne.

herzlichen glückwunsch.

<3 und so.
    ich bin dagegen

Wär ja mal umwerfend euch wieder zusehen, aber irgendwie glaub ich nicht drann...
    Trotzdem alles Gute euch beiden

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wär ja mal umwerfend euch wieder zusehen, aber irgendwie glaub ich nicht drann...
    Trotzdem alles Gute euch beiden
    Stan taucht wohl beim Bremen CT auf. Ich weiss noch nicht genau, ob ich auch komme, aber ich schau ansonsten sicherlich 'nen Tag rein. Also stehen die Chancen nicht sooo schlecht. ^^ (außer du kommst nicht zum Bremen CT XD")

Zitat Zitat von Marian
    oha. ich stelle fest, dass mir das wort emobitch im zusammenhang mit dir schon häufiger in den kopf gekommen ist. :0
    Oi wei. XD" Ich hab ja auch laut Wikipedia das Klischee-Emo aussehen schlechthin XD" Dabei jumpe ich doch around, when I go to shows!

Saaaaam! Ich habs verschlafen. Alles schlechte nachträglich wünsch ich dir, weißt ja dass ich dich überhaupt gar nicht leiden kann. Wir sehn uns in msn.

ahja und gratz an stan...wer soll das eigentlich sein..? O.o

Zitat Zitat
    Würdest du Es gibt sicher irgendwo Chatlogs, die das beweisen!!!111eins
    Die sind alle gefaked!!11

Currently out of order. Erreichbar per PN.