Du bekommst bereits ein Kind?

Nunja,abgesehen davon,dass ich nichts davon halte,wenn man so früh Kinder in die Welt setzt.....

...würde ich dir raten,die Mutter deines Kindes zu unterstützen wo es nur geht.
Du solltest schon die wichtigsten Dinge wissen,die es bei Babies zu beachten gibt.
Also auch solche banalen Dinge,wie Flasche geben,Windeln wechseln,etc.

Ich hatte nie einen Vater,der diese Dinge getan hat oder meiner Mam geholfen hat,bis heute nicht,daher hoffe ich für deine kleine Familie,dass du da etwas besser sein wirst.
Es wird anstrengend,deine Freundin/Frau wird vielleicht nicht mehr soviel Zeit haben,auf dich einzugehen und sich nur um dich zu sorgen. Das Kind steht dann im Mittelpunkt und damit können die meisten nicht so richtig umgehen.
Mach das beste draus und versuch so nicht zu werden,sondern ein richtig guter Vater,auf den man Stolz sein kann.

Lade nicht alles an der Mutter deines Kindes ab,sondern versucht am Besten euch die Aufgaben aufzuteilen,so wird euch eure Arbeit sicherlich etwas erleichtert werden.

Naja,ich kenne mich leider nicht so damit aus,wie es ist,wenn man ein Baby hat,geschweige denn,weiß ich,wie ein Vater zu reagieren hat,aber das ein Kind gerne einen tollen Dad hat,dass weiß ich....