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Schwertmeister
Doch gibt es. Gut ob sie nun wirklich einfacher ist, sei mal dahingestellt. Aber wer sich mal Velsarbor angeguckt hat, weiß, dass dort die Sprünge z.B. mit Battle Animations gelöst sind. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch außerordentlich praktisch, viel praktischer als mit Pictures (weil man kein gefummel mit den Heldenkoordinaten hat).
Solltest du aber trotzdem das mit den Pictures machen wollen würde ich dir nicht empfehlen soetwas wie ein Flash-Screen-Event einzubaun. Das kommt nicht wirklich gut. Geschickter ist es da eine Graphik zu nehmen die zu der aktuellen Bewegung des Heldens passt und somit fließend vom laufen zum springen übergegangen werden kann. Gut, wenn es was wie ein Bullet-Time, oder Matrix-Dingens sein soll, dann könnte ein kurzer Flash wohl passen, aber wenn du nur normale Sprünge etwas langsamer haben willst ist es doch wohl etwas nervig vor jedem Sprung geblendet zu werden (vor allem ohne jeglichen für den Spieler ersichtlichen Grund
).
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