Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Interview mit einem Vampir

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Meiner Meinung nach, ist "Interview mit einem Vampir" einer der besseren Vampirfilme. Die Schauspieler sind in Ordnung(vor allem von Tom Cruise hat man schon schlechteres gesehen) und die Ausstattung, Kostüme und Kamera sind spitze. Dadurch entsteht eine schön gruselige Atmosphäre.
    Allerdings setzt der Film weniger auf blutige Szenen (auch wenn es da 1-2 gab^^), sondern stellt die Charaktere in den Mittelgrund.

    Geändert von Jon Snow (12.09.2006 um 19:15 Uhr)

  2. #2
    Das einzige, was Rückblickend ein Fehler war, war Antonio Banderas als den Anführer der Vampire von Paris zu casten. Sie hätten einerseits um einzufangen, was für ein arschloch das Gör war und andererseits um Sarkastisch zu sein den Schauspieler aus 'Kevin allein Zuhause" dafür nehmen sollen.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Zitat von Ianus
    Sie hätten einerseits um einzufangen, was für ein arschloch das Gör war und andererseits um Sarkastisch zu sein den Schauspieler aus 'Kevin allein Zuhause" dafür nehmen sollen.
    Kevin persönlich? Joe Pesci? Daniel Stern? John Candy?

    Ansonsten sollte man, wenn man denn schon auf diese ganze Vampir-Film-Blablub-Sache steht, "Interview" gesehen haben... wenn auch nur, um zu wissen, was man nicht vielleicht eher nicht mehr sehen will...

    Aber hey, der erste Auftritt von Stephen Rea unter dieser schnuckeligen Pariser Brücke ist immer noch toll.

  4. #4
    Ist schon eine Weile her,seitdem ich den Film gesehen habe....

    Aber mir persönlich hat er doch ganz gut gefallen.
    Die Schauspieler waren ganz gut und an sich ein netter Film,den man sich mal anschauen kann.

    Nichts,was einen vom Hocker haut,aber doch gut.

    Was die anderen hier gegen ihn haben,verstehe ich daher nicht so ganz...

  5. #5
    Nur mal eine kurze Warnung in Sachen DVD: Wie ihr vielleicht wißt, sind DVDs irgendwann mal ausverkauft und werden in ner neuen Produktionsreihe neu gepreßt. Letztes Jahr habe ich da massiven Ärger mit jener Produktionsreihe mitbekommen, im Sinne von: Die zweite Hälfte des Films war total im Allerwertesten (aus diversen komplizierten Umständen sind mir über 20 fehlerhafte (IMMER derselbe Fehler!) DVDs bekannt, nicht jedoch eine einzige funktionierende zu Ohren gekommen). In dem Sinne: Wenn die DVD gekauft wird, sofort antesten, ob die zweite Hälfte läuft, und wenn nicht, zum Laden zurück, sollte sich diese offensichtliche Fehlpressung noch im Handel befinden.

    Sobald ich wieder vom Praktikum zurück bin, kann ich die ganze Geschichte erzählen, so ihr wünscht. Es begann mit einer Freundin, die sich die DVD gekauft hatte, und endete in einem Laden, wo zum Schluß jede einzelne DVD kontrolliert wurde - von Rückmeldungen in Foren und auf Amazon ganz zu schweigen.

  6. #6
    Also ich find den Film einfach toll *__*
    Ich seh ihn mir immer an wenn er im Fernsehen läuft.

  7. #7
    Ich kann mich an die genauen Details nicht mehr erinnern, aber im Grunde genommen fand ich den Film sehenswert.
    Würd ihn auch wieder mal angucken - allein schon deswegen, um mein Wissen wieder aufzufrischen.

  8. #8
    Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern um was es da ging, hab mir nur gemerkt, dass es einer der meiner meinung nach besten vampierfilme war. Sollt ihn mir wohl auch mal wieder anschaun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •