Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Interview mit einem Vampir

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Film ist mies, kauf ihn dir bloß nicht.

Ehrlich.

Zitat Zitat von Phoenix
    Der Film ist mies, kauf ihn dir bloß nicht.
    Ehrlich.
    Dito. Ich fand ihn langweilig, unspannend, übermäßig theatralisch und Tom Cruise hat mitgespielt. Zählt nicht unbedingt zu den Filmen bei denen ich froh war, sie mal gesehen zu haben. Gut er ist ein besserer Vampirfilm als Blade oder Van Helsing, aber trotzdem konnte ich mich mit ihm irgendwie nicht richtig anfreunden.

Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, war ich so angetan, dass ich ihn mir auf DVD gekauft hab. Seitdem steht er unangetastet im Regal.
    Ich weiß auch nicht. Sehenswert ja, aber mehrmals sehen? Eher nicht. Liegt vielleicht dran, dass mich das Thema dann doch nicht so fasziniert. Es ist ein wenig überdramatisch dargestellt imo.

Ich muss sagen, Der Film ist einer der guten Vampirfilme die ich gesehen hab. Er ist sehenswert und die Dialoge von Loui mit dem Journalisten sind sehr ansprechend wie ich finde. Es klingt so alsob er mir das alles erzählen würde.

Ich war auch sofort begeistert von dem Film, die handlung finde ich sehr reizvoll und die Besetzung ist ja auch nicht zu verachten. Ich habe ihn jetzt sicher schon mindestens sieben oder acht mal gesehen und er wird einfach nicht langweilig, die faszination fesselt mich jedesmal auf das neue.

Ich kann nur empfehlen die DVD zu kaufen, imo lohnt es sich absolut.