Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: steve irwin gestorben (crocodile hunter)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast

steve irwin gestorben (crocodile hunter)

hi leute. keine ahnung ob ihr es schon gehört habt, ich hab ihn jedoch recht gerne angeguckt.
    steve irvine ist bei einem dreh durch einen rochenstich in das herz verstorben

http://derstandard.at/?url=/?id=2574085

finde ich doch sehr schade. sicher hat er es oft herausgefordert, aber er hat doch immer tolle aufnahmen geliefert.

Der Typ war genial.
    Ich und mien Bruder haben den immer verarscht gehabt,wegen seinem: ,,Woah this is a .....'' und dazu die handbewegungen.
    aber ziemllich schade,dass er gestorben ist,der Kerl war lustig.

Also ich fand ihn auch genial und habe gerne Crocodile Hunter gesehen doch
    mal ehrlich das da nicht schon viel früher was passiert ist. Egal, ich hab gehört
    er soll sogar ein Staatsgrabmal bekommen.

Er war herrlich, irgendwie, doch wer sich ständig in Gefahr begibt - auch wenn sie durch sein umfangreiches Wissen geringer ist, als würde Otto, der normale, handeln -, der wird irgendwann draufgehn. Erinnere mich aber mit Freuden an die Sonntag (oder Samstag?) nachmittage zurück, wo ich nach Kaffee oder so die Sendung genossen habe...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Er war herrlich, irgendwie, doch wer sich ständig in Gefahr begibt - auch wenn sie durch sein umfangreiches Wissen geringer ist, als würde Otto, der normale, handeln -, der wird irgendwann draufgehn. Erinnere mich aber mit Freuden an die Sonntag (oder Samstag?) nachmittage zurück, wo ich nach Kaffee oder so die Sendung genossen habe...
    dito. aber er hat ihn nicht einmal gesehen. laut videoaufnahmen war er im sand eingebuddelt und steve ist drübergeschwommen. er hat den stachel noch selbst aus der brust gezogen und ist dann gleich gestorben.

weiß nicht ob das stimmt, so ist halt die off. meldung gewesen.
    echt schade. hab ihn auch so gerne jeden sonntag nachmittag geguckt

nya schade dass er umgekommen is,hab ab und zu reingezappt.
    aber kein wunder,soll er die tiere halt in ruhe lassen
    Ich hasse Dschungel.

~Naz

Froschvampir Gast
    Ich mag Tierfilme nicht, die sind grösstenteils einfach nur langweilig. Crocodile Hunter war aber eine Ausnahme. Steve Irwin war einfach der Hammer, ich mochte diesen Typen extrem, denn der verstand es, ein meiner Meinung nach wirklich wertvolles Wissen über Tiere auf seine herrlich übertriebene und lustige Art und Weise mit anderen zu teilen... Ich finde es wirklich schade, dass der Typ gestorben ist, ich war und bin ein grosser Fan von ihm.

Zitat Zitat
    Ich mag Tierfilme nicht, die sind grösstenteils einfach nur langweilig. Crocodile Hunter war aber eine Ausnahme. Steve Irwin war einfach der Hammer, ich mochte diesen Typen extrem, denn der verstand es, ein meiner Meinung nach wirklich wertvolles Wissen über Tiere auf seine herrlich übertriebene und lustige Art und Weise mit anderen zu teilen... Ich finde es wirklich schade, dass der Typ gestorben ist, ich war und bin ein grosser Fan von ihm.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ein wirklich großer Verlust nicht nur fürs Fernsehen sondern auch für Australien und die Tierwelt für die er sich vorbildlich eingestezt hatte

der wird sich im grabe umdrehen, dass er nicht von nem krokodil gefressen wurde!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von M-P
    der wird sich im grabe umdrehen, dass er nicht von nem krokodil gefressen wurde!
    ich glaube, er hat sogar mal in einer sendung gesagt, er möchte am liebsten bei sowas sterben. was er am liebsten gemacht hat. hoffentlich bringen sie mal wieder seine tolle sendung.

Ja,es ist wirklich schade,dass er gestorben ist,vorallem noch mit 44 Jahren...aber irgendwie war es abzusehen,dass soetwas mal passieren wird,er war immer extrem leichtsinning mit seinen Aktionen,er war der Meinung überzeugt,dass er alles immer unter Kontrolle hatte....
    Seine Sendung war einfach nur genial,sie war informativ und spannend zugleich,wirklich ein Verlust für die Wissenschaft und die Welt

Also ich weiß nicht... Ich wollte es zu Anfang nicht glauben das Steve tot ist! Ich konnte es wirklich nicht glauben. Tagelang wollte ich es nicht hören! Obwohl ich ihn sehr verrückt fand, auf eine nette Art und Weise, und ich ihn nicht wirklich kannte,fühlte es sich so an als wäre ein Teil von mir weggerissen worden. Also wenn sich das schon bei einer so netten Person, die ich nicht persöhnlich kenne anfühlt, dann will ich gar nicht erst wissen wie es sich anfühlen wird wenn ein enger Verwandter einem stirb.

Er war einer der besten Leute in meinem Leben. Er hatte einen guten Charakter.
    In Gedenkan an Steve Irwin, den nettesten Fremden den ich je kannte...
    Oh man jetz bin ich wieder traurig...

Schade das er tot ist,aber irgend wann musste es ja kommen.
    Aber warum so früh!?
    Ich fande es immer cool wenn er mit den Krokodilen "gespielt"
    hat,und ich fand seinen Name cool..Steve.

-Steve(Alias SkullRaven)-

PS:Iam very sad..

Ich hatte mal eine kleine Phase,wo ich mir seine Sendung ab und an doch gerne angeschaut habe.

Tut mir sehr Leid für ihn und seine Familie,aber bei so einem gefährlichen Job war es vermutlich nur eine Frage der Zeit....