Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: XP Deutsch Anleitung!

XP Deutsch Anleitung!

Hallo, ich habe die Deutsche Vollversion von RPG Maker XP ect...

Jetzt suche ich wie verblödet diese häßliche Deutsch Anleitung für den RPG Maker XP.

Schon blöd, wenn die Links, im Internet vom Letzend Jahrhundert sind, und nicht mehr funktionieren!

Ich suche aber kein DEUTSCH-PATCH.................

Aggresiver User

Naja,zuerst würde ich mir an deiner Stelle eine Originalversion des XP holen,da deine ein wenig illegal ist.

Sonst würde ich dir das Ebook empfehlen,das kannst du auch auf dem XP übertragen.
    Eine offizielle deutsche Anleitung gibt es afaik nicht.

edit: so ein Bockmist, zu spät.

Zitat Zitat von Aggresiver User
    Hallo, ich habe die Deutsche Vollversion von RPG Maker XP ect...

Jetzt suche ich wie verblödet diese häßliche Deutsch Anleitung für den RPG Maker XP.

Schon blöd, wenn die Links, im Internet vom Letzend Jahrhundert sind, und nicht mehr funktionieren!

Ich suche aber kein DEUTSCH-PATCH.................

Aggresiver User
    Schon blöd, wenn man nichtmal weiß, dass es keine häßliche (legale)deutsche RmXp Version gibt, aber auch, dass einige nichteinmal ihren Nick richtig schreiben können. ...

Es ist alles so blöd auf dieser Welt. Da könnte ich schonwieder -smilies spawnen !

PS. Deutsche Anleitungen zur Englischen Version gibt es überall, mach einfach mal die Augen auf.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Naja,zuerst würde ich mir an deiner Stelle eine Originalversion des XP holen,da deine ein wenig illegal ist.

Sonst würde ich dir das Ebook empfehlen,das kannst du auch auf dem XP übertragen.
    Eine offizielle deutsche Anleitung gibt es afaik nicht.

Mir in allen Sachen bekannt!

Zitat Zitat von KoA-Dani
    Schon blöd, wenn man nichtmal weiß, dass es keine häßliche (legale)deutsche RmXp Version gibt, aber auch, dass einige nichteinmal ihren Nick richtig schreiben können. ...

Es ist alles so blöd auf dieser Welt. Da könnte ich schonwieder -smilies spawnen !

PS. Deutsche Anleitungen zur Englischen Version gibt es überall, mach einfach mal die Augen auf.
    1. Mir Total egal, wie ich meinen Nick schreibe!
    2. Weiß ich, dass man es so schreibt: Aggressiver!

Okay, sagen wir so.... Rpg Maker XP mit Deutschpatch aufgerüßtet!

Amen

Vergessen wir die Vergangenheit!

Ich würde gerne Wissen, wie man "Teleportieren" kann... Ich hab schon auf "Neues Event" geklickt und anschließend in der anderen Map ein anderes Feldchen angeklickt! Doch bei dem Test, will und lässt der "Held" sich nicht Teleportieren!

Gruß

Die Ereigniseigenschaften müssen hier auf "Bei Heldenberührung" gesetzt sein.

Danke dir... Ich weiß zwar nicht, warum das vorhin nicht geklappt hat, doch ich danke dir ^^"

Gruß

Es hätte vorher geklappt wenn du die Entertaste gedrückt hättest wärend du auf dem Feld stehst.