Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Rose von Sithis, doch kein Bogenschütze

Zitat Zitat von Dragonlady
    Mittlerweile habe ich auch Schattenstute. Die hat ja rote Augen Dabei sieht sie aus wie ein ganz nrmales Pferd sonst, wiehert genauso, schnaubt genauso, aber rote Augen wie ein Albino und das als Rappe...
    Na, ja, ist halt ein untotes Pferd. Inzwischen lasse ich den Zossen öfters mal im Stall, irgendwie geht es mir tierisch auf den Senkel, daß das gute Tier mir bei Kämpfen immer helfen will. Kann ja manchmal im Nahkampf ganz hilfreich sein, aber wenn man wie ich als Kampfmagier aus großer Entfernung den Gegner grillen will } , nervt es tierisch (schönes Wortspiel ), wenn das liebe Tier nach dem ersten Treffer in Richtung Gegner rennt und einem dabei natürlich jedesmal die Schussbahn blockiert.

Ich habe deshalb letztens wieder das Pferd des Priors genommen und da erst gemerkt, wie langsam das ist. Dummerweise ist es mir beim ersten Kampf dann verstorben. RIP

CU

Pitter

Ich finde das tapfere Pferdchen klasse, das mich immer verteidigt. Habe mir deshalb angewöhnt, einen Berührungszauber gleich bereit zu halten, wenn ich reiten will. Somit können dann Schattenstute und ich gemeinsam den Gegner erledigen. Zudem ist sie schön schenll, was sogar diversen dummen kleinen Wölfen, die sich unsinnigerweise immer mit mit anlegen wollen, jetzt oft das Leben rettet. Ich reite den selbstmörderischen Pelzknäueln nämlich einfach davon.

Wie schnell ist die denn im Vergleich mit einem normalen Cheydinal-Pferd z.B.Und wie bekommt man eigentlich die besseren Pferde oder Einhorn im Spiel.Ich habe so gut wie fast alle Quest gelöst oder wenigstens angenommen und etwas mit Pferden habe ich nicht gesehen.Und die ganz normalen die man in den Städten kaufen kann ,finde ich sinnlos.Mein Char rennt schneller,und ich hab nicht einmal Speed auf 100.

P.S. Für den Post sollte ich vielleicht ein neues Thema eröffnen,aber da ihr sowieso bei Pferde seid....

Die PFerde muss man sonst kaufen. Die scharzen Pferde von Cheydinhal sind die schnellsten und teuersten, aber Schattenstute ist noch etwas schneller als die, zudem unsterblich und sie hilft Dir jedesmal, wenn Du draußen angegriffen wirst. Und ich bezweifel, dass Du ein schwarzes Pferd aus Cheydinhal überholst. Das schafft nur M'aiq

Zitat Zitat von tisho_fan
    Wie schnell ist die denn im Vergleich mit einem normalen Cheydinal-Pferd z.B.Und wie bekommt man eigentlich die besseren Pferde oder Einhorn im Spiel.Ich habe so gut wie fast alle Quest gelöst oder wenigstens angenommen und etwas mit Pferden habe ich nicht gesehen.Und die ganz normalen die man in den Städten kaufen kann ,finde ich sinnlos.Mein Char rennt schneller,und ich hab nicht einmal Speed auf 100.

P.S. Für den Post sollte ich vielleicht ein neues Thema eröffnen,aber da ihr sowieso bei Pferde seid....
    Im Vergleich zu einem normalen Pferd: gefühlt etwa doppelt so schnell

Schattenstute bekommt man automatisch im Verlauf der dunklen Bruderschaft und das Einhorn kann man im Laufe einer Daedra-Quest bekommen, wenn man sehr tierlieb ist. Allerdings hat das gute Tier einen sehr zweifelhaften Character.

CU

Pitter

Edit: Das ist so ungerecht, ich bin immer zu langsam
    Geändert von Pitter (14.09.2006 um 10:23 Uhr)

Zu den Pferden klickt Ihr hier

Schattenstute ist genauso schnell wie die Pferde in Chardinal. Wenn ich laufe bin ich mittlerweile genauso schnell. Bei der Schnellreise spielt das Pferd keine Rolle, es dauert alles gleichlang

Zitat Zitat von Dragonlady
    Die PFerde muss man sonst kaufen. Die scharzen Pferde von Cheydinhal sind die schnellsten und teuersten, aber Schattenstute ist noch etwas schneller als die, zudem unsterblich und sie hilft Dir jedesmal, wenn Du draußen angegriffen wirst. Und ich bezweifel, dass Du ein schwarzes Pferd aus Cheydinhal überholst. Das schafft nur M'aiq
    Ich weiss leider nicht was M'aiq ist,aber subjektiv gesehen ,rennt mein Char schneller(Die entwickler haben leider kein Tacho im Spiel eingebaut) .Es kann aber daran liegen,dassl ich beim Rennen immer auch gleich hüpfe.Und mit Acrobatik auf 125 macht das auch richtig Spass.

Thorr,danke für den Link.Ich habe schon die Dunkle Bruderschaft durch,aber das Pferd nicht.Wo kann ich die Schattenstute finden bzw. wo wartet sie auf mich.Ich habe alle Quests mit allen Bonuses gelöst aber nie was vom Pferd gehört.Oder ich habe einfach die Meldung übersehen.

Schattenstute findest Du .

CU

Pitter

Edit: Ha, einsam aber schneller

Schattenstute steht vor der Festung in der Lucien Lacchane zuflucht gesucht hat. Glaube die Festung hies Farragut

Gruss Mücke

Edit: Tja die Nordmänner segeln schneller als Mücken fliegen...Oder wars der Nordwind?

Danke ich schau gleich nach .

also ich habe mir einen ziemlich geilen zauber für mein schattenstütchen in der universität gebaut: Festigen Schnelligkeit 80 Pkt. über 100 Sekunden an berühren +
    Unterwasserlaufen über 100 Sekunden an berühren
    (man kann auf das unterwasserlaufen auch verzichten, aber dann kann das pferdchen halt nicht über das wasser laufen )
    also damit ist man zig-mal schneller als jede schnellreise und sogar M'aiq...ist nur schwer den überblick zu behalten, wo man gerade ist
    aber ich hab die strecke zwischen dem tor cheydinhals und dem der kaiserstadt damit in knapp einer minute geschafft... ich empfehle es auf wärmste weiter

EDIT: Ach ja...wie man den Schädel der Korruption bekommt ist hier genau beschrieben
    Geändert von Jahnor (14.09.2006 um 21:54 Uhr)

Hey cool, darauf muss man mal kommen.

Aber ich bezweifle, dass mein Rechner den schnellen Landschaftswechsel ohne Murren mitmacht.

Zitat Zitat von Jahnor
    also ich habe mir einen ziemlich geilen zauber für mein schattenstütchen in der universität gebaut: Festigen Schnelligkeit 80 Pkt. über 100 Sekunden an berühren +
    Unterwasserlaufen über 100 Sekunden an berühren
    (man kann auf das unterwasserlaufen auch verzichten, aber dann kann das pferdchen halt nicht über das wasser laufen )
    also damit ist man zig-mal schneller als jede schnellreise und sogar M'aiq...ist nur schwer den überblick zu behalten, wo man gerade ist
    aber ich hab die strecke zwischen dem tor cheydinhals und dem der kaiserstadt damit in knapp einer minute geschafft... ich empfehle es auf wärmste weiter

EDIT: Ach ja...wie man den Schädel der Korruption bekommt ist hier genau beschrieben
    kann man schelligkeit festigen auch über 80Pkt. machen????oder os des dann zu viel??
    und warum haben dich dann alle bettler angegriffen als zu den schädel benutzt hast??