Schattenstute findest Du .
CU
Pitter
Edit: Ha, einsam aber schneller![]()
Schattenstute findest Du .
CU
Pitter
Edit: Ha, einsam aber schneller![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Schattenstute steht vor der Festung in der Lucien Lacchane zuflucht gesucht hat. Glaube die Festung hies Farragut![]()
Gruss Mücke
Edit: Tja die Nordmänner segeln schneller als Mücken fliegen...Oder wars der Nordwind?
Danke ich schau gleich nach.
also ich habe mir einen ziemlich geilen zauber für mein schattenstütchen in der universität gebaut: Festigen Schnelligkeit 80 Pkt. über 100 Sekunden an berühren +
Unterwasserlaufen über 100 Sekunden an berühren
(man kann auf das unterwasserlaufen auch verzichten, aber dann kann das pferdchen halt nicht über das wasser laufen)
also damit ist man zig-mal schneller als jede schnellreise und sogar M'aiq...ist nur schwer den überblick zu behalten, wo man gerade ist![]()
aber ich hab die strecke zwischen dem tor cheydinhals und dem der kaiserstadt damit in knapp einer minute geschafft... ich empfehle es auf wärmste weiter
EDIT: Ach ja...wie man den Schädel der Korruption bekommt ist hier genau beschrieben
--Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.
- Otto von Bismarck
Geändert von Jahnor (14.09.2006 um 22:54 Uhr)
kann man schelligkeit festigen auch über 80Pkt. machen????oder os des dann zu viel??Zitat von Jahnor
und warum haben dich dann alle bettler angegriffen als zu den schädel benutzt hast??
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
Hey cool, darauf muss man mal kommen.
Aber ich bezweifle, dass mein Rechner den schnellen Landschaftswechsel ohne Murren mitmacht.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
40 Kopfgeld hatte ich damals auch. Und als ich aus der Stadt verschwinden wollte, kam mir eine Wache entgegen und sprach mich auf die Strafe an. Lustigerweise bot mir der Typ an, sich der Sache anzunehmen, weil wir ja gute Freunde wären oder so ähnlich. Und weg war das Kopfgeld...
Ich vermute, das hängt mit meinem Ruhmwert zusammen, der recht hoch war (Hauptquest war auch schon durch zu dem Zeitpunkt). Aber ich war echt überrascht...
Tja...Beliebtheit > 90, und die Wachen sehen über kleinere (??? muahaha) Vergehen hinweg. Ich schleime mich immer pauschal bei jeder Wache ein, die mir über den Weg läuft, zahlt sich irgendwann aus.
![]()
hmmm... nee aber der strom von wachen hörte einfach nicht auf...Zitat von Dragonlady
außerdem gingen, nachdem ich einfach mal den schädel der korruption auf eine wache angewendet habe, auch noch alle bettler auf mich los![]()
'Notwehr'![]()
--Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.
- Otto von Bismarck
Was das mit der Flugbahn der Pfeile angeht: Sehr zu empfehlen ist da das Ultimativer-Bogenschütze-Kit. Dort dann die .esp für schnellere Pfeile aktivieren. Denn mit den normal schnellen Pfeilen aus Oblivion kann man keine 10m weit schießen, mit dem PI geht der Pfeil dann doch ne ganze Ecke weiter, ist ja auch durchaus realistisch so. Das macht dann auch das zielen auf große Distanz leichter.
--Nemo discendi linguae latinae causa accusatur.
Intel E6400; GeForce 8800GTS 320; 2GB 800-RAM; Asus P5B; Creative AudigySE; Logitech X540
Brille? ---> Fielmann
was macht der schädel der korruption ???
und wo bekomm ich den her???
den schädel der korruption bekommst du am schrein von vaermina er bring korruption für 30 sek.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
und wiso gingen alle bettler auf ihn los???
bin grad etwas verwirrt