Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Rose von Sithis, doch kein Bogenschütze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schattenstute findest Du .

CU

Pitter

Edit: Ha, einsam aber schneller

Schattenstute steht vor der Festung in der Lucien Lacchane zuflucht gesucht hat. Glaube die Festung hies Farragut

Gruss Mücke

Edit: Tja die Nordmänner segeln schneller als Mücken fliegen...Oder wars der Nordwind?

Danke ich schau gleich nach .

also ich habe mir einen ziemlich geilen zauber für mein schattenstütchen in der universität gebaut: Festigen Schnelligkeit 80 Pkt. über 100 Sekunden an berühren +
    Unterwasserlaufen über 100 Sekunden an berühren
    (man kann auf das unterwasserlaufen auch verzichten, aber dann kann das pferdchen halt nicht über das wasser laufen )
    also damit ist man zig-mal schneller als jede schnellreise und sogar M'aiq...ist nur schwer den überblick zu behalten, wo man gerade ist
    aber ich hab die strecke zwischen dem tor cheydinhals und dem der kaiserstadt damit in knapp einer minute geschafft... ich empfehle es auf wärmste weiter

EDIT: Ach ja...wie man den Schädel der Korruption bekommt ist hier genau beschrieben
    Geändert von Jahnor (14.09.2006 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat von Jahnor
    also ich habe mir einen ziemlich geilen zauber für mein schattenstütchen in der universität gebaut: Festigen Schnelligkeit 80 Pkt. über 100 Sekunden an berühren +
    Unterwasserlaufen über 100 Sekunden an berühren
    (man kann auf das unterwasserlaufen auch verzichten, aber dann kann das pferdchen halt nicht über das wasser laufen )
    also damit ist man zig-mal schneller als jede schnellreise und sogar M'aiq...ist nur schwer den überblick zu behalten, wo man gerade ist
    aber ich hab die strecke zwischen dem tor cheydinhals und dem der kaiserstadt damit in knapp einer minute geschafft... ich empfehle es auf wärmste weiter

EDIT: Ach ja...wie man den Schädel der Korruption bekommt ist hier genau beschrieben
    kann man schelligkeit festigen auch über 80Pkt. machen????oder os des dann zu viel??
    und warum haben dich dann alle bettler angegriffen als zu den schädel benutzt hast??

Hey cool, darauf muss man mal kommen.

Aber ich bezweifle, dass mein Rechner den schnellen Landschaftswechsel ohne Murren mitmacht.

40 Kopfgeld hatte ich damals auch. Und als ich aus der Stadt verschwinden wollte, kam mir eine Wache entgegen und sprach mich auf die Strafe an. Lustigerweise bot mir der Typ an, sich der Sache anzunehmen, weil wir ja gute Freunde wären oder so ähnlich. Und weg war das Kopfgeld...

Ich vermute, das hängt mit meinem Ruhmwert zusammen, der recht hoch war (Hauptquest war auch schon durch zu dem Zeitpunkt). Aber ich war echt überrascht...

Tja...Beliebtheit > 90, und die Wachen sehen über kleinere (??? muahaha ) Vergehen hinweg. Ich schleime mich immer pauschal bei jeder Wache ein, die mir über den Weg läuft, zahlt sich irgendwann aus.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hast Du halb Leyawiin ausgerottet?
    hmmm... nee aber der strom von wachen hörte einfach nicht auf...
    außerdem gingen, nachdem ich einfach mal den schädel der korruption auf eine wache angewendet habe, auch noch alle bettler auf mich los
    'Notwehr'

Was das mit der Flugbahn der Pfeile angeht: Sehr zu empfehlen ist da das Ultimativer-Bogenschütze-Kit. Dort dann die .esp für schnellere Pfeile aktivieren. Denn mit den normal schnellen Pfeilen aus Oblivion kann man keine 10m weit schießen, mit dem PI geht der Pfeil dann doch ne ganze Ecke weiter, ist ja auch durchaus realistisch so. Das macht dann auch das zielen auf große Distanz leichter.

was macht der schädel der korruption ???
    und wo bekomm ich den her???

den schädel der korruption bekommst du am schrein von vaermina er bring korruption für 30 sek.

und wiso gingen alle bettler auf ihn los???
    bin grad etwas verwirrt