Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Eure Foren #1

  1. #21
    du kannst ja den Alternativstyle unten auswählen =)

    den eSDi Style. Der ist sehr hell.

    Ich habe das so gemacht, die HP www.esdi-page.de ist der Himmel sehr viel blau usw. das Forum www.esdi-page.de/Forum ist die Hölle dunkel rot usw.

  2. #22
    Mein Forum:
    http://rpgvcom.bplaced.net/Board/index.php

    Natürlich eine passende Seite
    http://rpgvcom.bplaced.net/

    Geändert von Aron (21.05.2008 um 17:54 Uhr)

  3. #23
    Bloggen ist cool -> Milchbox.com
    rate plz.

  4. #24

    Lynch Gast
    Cyderia.

    Nicht direkt mein Forum, aber da wir als Zirkel da gehostet sind, kann ich es ja mal praesentieren. Lizzy und co. haben sicher nichts dagegen.

    Lg.

  5. #25
    Foren-Rollenspiele jedlicher Art:

    http://rpgmaster.de

  6. #26
    -

    Geändert von Ignis-sama (05.05.2019 um 12:59 Uhr)

  7. #27
    Lost Hyrule Board

    Atm nur ein Spamthread, da das ganze noch nicht "releast" wurde. Hab mich eher ums Design gekümmert.

  8. #28

  9. #29
    Ich persönlich würde mich ja schämen, sowas hier vorzustellen.

    Ein Fertigforum, bei dem im Header das Bild gegen ein anderes Bild und ein Video ausgetauscht wurden.
    Standarddesign.
    Schlechte Verarbeitung beim Bild im Header.
    Beiträge insgesamt: 1 | Themen insgesamt: 1 | Mitglieder insgesamt: 1 | Unser neuestes Mitglied: Aron

    Es lohnt sich wirklich nicht, sowas vorzustellen, weil daran Null komma fastnix selbst gemacht ist. Ein Fertigforum, wie man es abertausende Male im Internet anfindet. Ich denke nicht, dass das Forum so jemals aktiv werden würde bzw. überhaupt User bekäme. Zudem:

    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Regeln:
    • Bewertet andere Projekte bitte konstruktiv und in einem annehmbaren Ton.
    • Kritikfähigkeit ist eine essentielle Eigenschaft. Wer sich mit Händen und Füßen gegen objektive Kritik wehrt, sollte sich vorher überlegen, ob er sein Projekt hier vorstellen will.
    • Forenvorstellungen gehören in den entsprechenden Thread.
    • Bitte stellt keine Seiten mit irgendwelchen Standardtemplates eines CMS oder eines Homepagebaukastens vor. Reine Inhaltsbewertungen sind nicht Zweck dieses Threads.


    Arbeite dich etwas in Sachen Webdesign ein, mach was halbwegs Eigenes und stell es dann nochmal vor.

    http://de.selfhtml.org/ , Photoshop und etwas Kreativität reichen da schon aus.

  10. #30
    Noch ein weiteres Forum, was die Menschheit nicht braucht.
    Ist ja nicht so, als ob es zu wenige Foren im World Weird Web rumschwirren.

    Du solltest dich auch entscheiden, ob das Design im Allgemeinen dunkel oder hell sein soll.
    Weisser Forumhintergrund auf fast Schwarzen <body> Hintergrund geht IMO gar nicht.
    Die Kontraste sind zu heftig.
    Die Blautöne der Überschriften passen auch nicht mit dem allgemeinen Design zusammen.

    Auch sind die Unterforen willkürlich gewählt.
    Schaut man sich den Header an, denkt man zuerst, dass das Hauptthema dieses Forums irgendwas asiatisches in Richtung Anime/Manga wäre.
    Schaut man sich aber genauer dieses Forum an, stellt man fest, dass das Forum zum größten Teil nur aus willkürlichen Off-Topic Unterforen besteht.
    PC/IT Bereich ... Ich glabe kaum, dass dieses Forum sich jemals mit Programmieren/Webdesign oder Videobearbeitung beschäftigen wird.

    Wenn du nur mit ein paar Freunden labern willst, dann benutzt doch IRC. Richtet ein Channel auf einen Server ein und fertig.
    Dafür braucht man kein Forum.

  11. #31
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Photoshop.
    PIRAT!

    Ermunter die Menschen nicht zur Datenpiraterie!

  12. #32
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    PIRAT!

    Ermunter die Menschen nicht zur Datenpiraterie!
    Tu ich das? Es gibt doch schon sehr günstige Varianten, z.B. die für Schüler und Studenten. Da zahlt man immer noch weit weniger, als wenn du jetzt z.B. Corel DRAW kaufen würdest. Ein weltweit bekanntes und anerkanntes Programm vorzuschlagen, hat doch nichts damit zu tun, Leuten zur Datenpiraterie zu raten. o.O Aber klar, er kann's auch gern mit Paint.NET, Gimp, PhotoFiltre und anderen Freewareprogrammen machen. Den Unterschied wirst du (bis auf vielleicht bei Gimp, wenn man damit sehr gut umgehen kann,) aber sehr deutlich sehen.

  13. #33

    Lynch Gast
    Nun, ich stelle mal eine Seite vor, die nicht direkt mir gehört, aber da mein Netzwerk bald vielleicht auch dort zu finden ist, dürfte das kein Problem sein.

    Es geht um Legendary Games, welche sich mit, wie der Titel es bereits vermuten lässt, Spielen befasst. Nebenbei kann man auch seine eigene Seite + Forum in dem Netzwerk hosten lassen und somit ein Teil einer, hoffentlich bald großen, Community werden.
    Die Administratoren sind TheReaper, core und Marcel. Selbige kümmern sich auch um die Homepage, welche noch im Aufbau ist, sowie das allgemeine Hosting von Foren.
    Das Design ist noch nicht ganz ausgereift, da das Forum sowie die Seite selbst erst ein paar Wochen alt ist.

    Wer also interesse hat, sich auch mal fernab des MMX rumzutreiben und zu diskutieren, ist hier herzlich eingeladen.
    Wenn ihr eine Seite besitzt und gerne gehostet werden wollt, so seid ihr ebenfalls an der richtigen Adresse.

    Ich denke, das diese Seite in ein paar Monaten auch einen festen Platz zwischen den Internetforen einnehmen wird und deswegen einfach diese kurze Vorstellung verdient hat.

    Link zum Forum/zur Seite (vBulletin Board)


    Geändert von NPC Fighter (26.11.2008 um 19:31 Uhr) Grund: Oh man, liest sich hier eigentlich irgendjemand die Regeln durch? Macht Eindruck von Werbespam. - Moved.

  14. #34
    In den Conversion Foren dreht sich alles -hauptsächlich- um die RPG-maker Reihe von ASCII/Enterbrain. Das Forum wurde vor ca. 10 Minuten eröffnet. Natürlich habe Ich einige Stunden Arbeit in das Forum investiert und Ich finde es eigentlich ziemlich ansprechend. Schaut doch einfach mal vorbei.

    Btw. die Hauptseite (also nicht das Forum) befindet sich derzeit im Wartungsmodus, da noch fleißig am Design rumgeschraubt wird. Wer sich mit CSS bzw. HTML und Joomla auskennt meldet sich bitte bei mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •