Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Eure Foren #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Nun, ich stelle mal eine Seite vor, die nicht direkt mir gehört, aber da mein Netzwerk bald vielleicht auch dort zu finden ist, dürfte das kein Problem sein.

Es geht um Legendary Games, welche sich mit, wie der Titel es bereits vermuten lässt, Spielen befasst. Nebenbei kann man auch seine eigene Seite + Forum in dem Netzwerk hosten lassen und somit ein Teil einer, hoffentlich bald großen, Community werden.
    Die Administratoren sind TheReaper, core und Marcel. Selbige kümmern sich auch um die Homepage, welche noch im Aufbau ist, sowie das allgemeine Hosting von Foren.
    Das Design ist noch nicht ganz ausgereift, da das Forum sowie die Seite selbst erst ein paar Wochen alt ist.

Wer also interesse hat, sich auch mal fernab des MMX rumzutreiben und zu diskutieren, ist hier herzlich eingeladen.
    Wenn ihr eine Seite besitzt und gerne gehostet werden wollt, so seid ihr ebenfalls an der richtigen Adresse.

Ich denke, das diese Seite in ein paar Monaten auch einen festen Platz zwischen den Internetforen einnehmen wird und deswegen einfach diese kurze Vorstellung verdient hat.

Link zum Forum/zur Seite (vBulletin Board)

Geändert von NPC Fighter (26.11.2008 um 18:31 Uhr) Grund: Oh man, liest sich hier eigentlich irgendjemand die Regeln durch? Macht Eindruck von Werbespam. - Moved.

In den Conversion Foren dreht sich alles -hauptsächlich- um die RPG-maker Reihe von ASCII/Enterbrain. Das Forum wurde vor ca. 10 Minuten eröffnet. Natürlich habe Ich einige Stunden Arbeit in das Forum investiert und Ich finde es eigentlich ziemlich ansprechend. Schaut doch einfach mal vorbei.

Btw. die Hauptseite (also nicht das Forum) befindet sich derzeit im Wartungsmodus, da noch fleißig am Design rumgeschraubt wird. Wer sich mit CSS bzw. HTML und Joomla auskennt meldet sich bitte bei mir.