-
Auserwählter
Das Forum beschäftigt sich mit so ziemlich allem, im Vordergrund steht aber der Bereich Videospiele, vom Final Fantasy über das MMORPG bis hin zum Nintendo-Klassiker...
Dafür, dass es uns erst seit dem Januar '06 gibt, haben wir zusammen schon viel durchgemacht... Zwar haben wir noch keine NATO oder irgendwelche CTs, aber dennoch verstehen wir uns alle blendend dort.
Ich kann ja mal aus dem Nähkästchen plaudern...
Im Januar 2006 verspürte ich den Drang, mir ein eigenes Forum zu machen, und machte ohne mich zu informieren drauf los, und so entstand ein kleines Forum bei einem unbedeuteunden Gratisanbieter. Dennoch fand sich eine kleine Community zusammen, von denen heute noch sehr viele dabei sind - Quasi unsere Stammuserschaft. Von Bots, und zweimal wahrscheinlich auch von Hackern o.Ä. genervt, entschlossen wir uns, umzuziehen. Unser zweites Forum hielt bis zum November 2006, doch dann kamen die Bots wie die Fliegen, und wir entschlossen uns, ein letztes Mal umzuziehen... Diesmal liegt nichts auf einer Gratis-Host-Website, nein, wir haben uns weiterentwickelt.
Leider gab es schon einen Ban, worüber ich jetzt aber nicht sprechen mag. Bei uns gibt es auch einige interessante Aktionen, z.B. die Quasselstrippenwahl, oder die Wahl zum Spammer des Monats, welcher dann gebührend "bestraft" wird... ^^
Unsere derzeitige Besatzung sieht im Moment so aus:
Admins:
- Dr. Alzheim
Moderatoren:
- Oesti
- Ringlord [Super Mod]
- Tiro & Millet (Partnerforum)
- Nachteule [Quasselstrippe, ändert sich demnächst]
Außerdem hosten wir auch Unterforen zu RPG-Maker-Projekten, die da bis jetzt wären:
- The Final Joke [Blank]
- The Longest Journey [Ringlord]
- Sjet, der Schwarze Engel [Mars]
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit, sollte sich das jemand durchlesen, und wir nehmen jeden Neuling gern auf. 
mfG ~ Blank.