Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Petition gegen Vin Diesel in kommenden Hitman-Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Film eh ein 0815 Actionfilm wird.
    Mit oder ohne Vin Diesel.
    Von daher wayne?
    Es gibt bis jetzt noch kein guten Film, der von einem Computer/Konsolen Spiel adaptiert wurde und ich denk auch nicht, dass sich das ändern wird.
    Ich werd mir den Film schonmal nicht anschauen und später zu euch sagen, dass ich doch gesagt habe, dass der Film mies wird

das ers wird, ist leider sehr warscheinlich, obwohl man daruas eine tolle mystery-action film mit ethnisch-moralischen elementen etc machen könnte.... halt wie leon der profi ohne natalie portman aber mit clonen :8

Das Problem ist ja das der Bodycount bei nem Auftragskiller-Setting viel zu niedrig wäre -> ergo hätte Vin viel zu wenig Möglichkeiten um coole Einzeiler vom Stapel zu lassen.
    Kann ja so nix werden....

Außer Agent 47 macht uns den Triple X.

Zitat Zitat von Toney
    Außer Agent 47 macht uns den Triple X.
    Und das wird sicherlich passieren ...

Für eine komplette Fehlbesetzung halte ich ihn nicht. Sagen wir so: Seine derzeitige deutsche Synchronstimme würde zu Agent47 wohl nicht wirklich passen. Und wenn man ihn die ganze Zeit in schwarzen Klamotten rumlaufen lässt, fallen seine Muskeln (die wirklich nicht an Agent47 passen) auch nicht auf^^. Mal ehrlich: Irgendwie kann ich mir fast jeden halbwegs bekannten Schauspieler als Agent47 vorstellen... außer Arnold Schwarzenegger...

*seufz* Mir scheint, dass einige nicht wirklich verstehen, was ich sage. Ich halte Vin Diesel weder für einen schlechten Schauspieler noch für einen Idioten. Aber mal @ Aldinsys: Was hieltest du davon, bspw. Squall durch Leonardo Dicabrio zu ersetzen, nur weil er die Rolle im Film bekommen hat? Oder Riona aka Kate Beckinsale? Denk' dir einfach irgendeinen Schauspieler anstelle der Figur in deinem Lieblingsspiel. Ich spiele Hitman seit dem Erscheinen des zweiten Teils, also seit vier Jahren.

Was den Film angeht, habe ich meine vorläufige Meinung gesagt, mich aber noch nicht fest gelegt. Wer weiß, ich wurde schon häufiger überrascht (zumal Vin Diesel, zum tausendsten Mal, kein schlechter Schauspieler ist). Aber wieso eine Hauptfigur, die seit sechs Jahren Bestand hat und von den Fans geliebt wird, durch einen Filmdarsteller ersetzen? Rein rethorische Frage, keine Sorge. Geld zählt halt manchmal doch mehr als Fans.