-
Veteran
[REL-ZAUBER] Wassermelonen beschwören!
Salvete!
Ich sah auf einer Oblivionseite letztens ein POTD auf dem ein Raum der Magiergilde samt Magier abgebildet war, welcher voll mit Wassermelonen befüllt war. Mit dem Kommentar, dass der neue Wassermelonenbeschwörungszauber wohl zu gut funktioniere.
Unabhängig davon, ob dieser Typ den Zauber wirklich gescriptet hat oder einfach nur im CS Wassermelonen hineingesetzt hat, hab ich mal selber sowas gebaut.
Herausgekommen ist der Wassermelonenzauber der 250 Wassermelonen an sich selbst beschwört.
WIE
?
Einfach den Zauber wirken und zuschauen.
WOHER
?
Agata in der Leyawiin Magiergilde verkauft ihn euch, er gehört zur Schule Beschwörung, ihr müsst das Novizenlevel erreicht haben (sollte nich so schwer sein) und mindestens einen Magickapunkt übrig haben...
GIBTS PROBLEME
?
Grundsätzlich: Nein. Aber: wirkt ihn nur nicht dort wo ein Hügel abfällt. Dann funktioniert der erste Zauber tadellos aber beim zweiten Versuch bleiben die Melonen irgendwie hängen, hab noch keine Lösung gefunden. Desweiteren warne ich vor Performance Problemen! Wirkt ihn nicht zu oft auf einer Stelle! Wenn euer PC 2000 Melonen darstellen soll kann das äußerst ruckelig ausfallen...
Hier mal ein Screenshot, auf dem wurde der Zauber mehrmals gewirkt, also das sind etwas mehr als 250 Melonen
:

Downloadlink: Wassermelonenbeschwörungszauber
Installation: Die ESP in den Data Ordner in eurem Oblivion Installationsverzeichnis kopieren und im Startmenü unter Spieldateien aktivieren.
Hf,
Thorn