SACRED 2 sollte oktober oder so kommen oder august? verwechsle solche monate immer sowie juni und juli
sonst muss ich noch für meine neue festplatte sparen![]()
SACRED 2 sollte oktober oder so kommen oder august? verwechsle solche monate immer sowie juni und juli
sonst muss ich noch für meine neue festplatte sparen![]()
--
Ich warte sehentlichst auf den nächstsen Teil der GTA-Reihe. Bis jetzt kenn ich kein Spiel, dass so grosszügig mit dem Freiheitsgefühl und abwechslugsreichen Missionen umsich wirft (...jedoch kenn ich auch keines, dass mich so frustriert hat wegen dem teils unfairen Schwierigkeitsgrad und Speichersystem).
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Hmmm... ja, Two Worlds werde ich mir mal anschauen, auf Wertungen warten etc. und dann vielleicht kaufen.
Sonst werde ich wohl mal FABLE durchspielen, Shivering Isles kommt noch sicher dazu.
Und auf das nächste GTA warte ich auch sehnlichst. GTA auf dem PC ist etwas vom geilsten was es gibt. San Andreas ist auf dem Pc 100 Mal besser als auf der Playstation2 oder XBox.
Geholt habe ich mir dieses Jahr/letztes Jahr seit Eröffnung des Threads:
NWN2 - Angespielt und dabei belassen - Steuerung ist nicht der Hammer und der Spielspass leider auch ziemlich drunter
HOMM5 & Addon - bin ich immer noch dran, macht mächtig Laune, Addon hab ich noch nicht angespielt.
C&C3 - durchgezockt - big thumbs up, warte aufs Addon im Herbst
WoW Addon - angespielt - hab von WoW die Schnauze voll... langweiliges Killen geht mir auf den Sack und BGFarmer nerven auch mächtig.
Gilde 2 - gute Idee, schlecht umgesetzt, leider Schuss in den Ofen
Was ich mir holen werde
C&C 3 Addon im Herbst
Ansonsten weiss ich nicht was gutes rauskommen soll/wird.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Also um die Frage zu Beantworten: Mark of Chaos hab ich mir nicht zugelegt (war dann doch nicht so gut wie erwartet) und Dark Messiah hab ich mir ausgeliehen.
Aber Sacred 2 soll doch erst 2008 erscheinen, oder?
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
Nein Sacred 2 erscheint im Oktober 2007
laut PC Games
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Geholt und durchgespielt bisher:
Neverwinter Nights 2
KotOR 1 und 2
Final Fantasy XII
Shivering Isles
Enchanted Arms (durch)
Silverfall (angespielt)
Sudeki (angespielt)
Two Worlds (bin beim Zocken)
FF III für den DS (bin beim Zocken)
Was noch kommen wird?
Definitiv: Blue Dragon (Ost-RPG)
Lost Odyssee (Ost-RPG)
Trusty Bells (Ost-RPG)
Dragon Age
Die Maske des Verräters (NWN 2-AddOn)
möglicherweise, wenn Demo und erste Berichte von Spielern gut ausfallen: Dawn of Magic.
--Always
Geändert von Shiravuel (10.05.2007 um 09:59 Uhr)