Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Freezepop Forever!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin auf freezepop durch das fairlight children remix von tracy gold (glaub das wars)gestossen.ziemliche cooler electrosound.
    ja ähm mehr dazu auch nicht ein ausser das ich mit bei letzten daft punk album auch was anderes vorgestellt hatte oder beim aktuellen anthony rother album.

Habs mir, nachdem ich gestern den Thread gefunden habe, alles mal angehört. Und ich muss sagen, es gefällt mir gut. Vor allem "Here Comes A Special Boy" und "Bike Thief". Der Rest gefällt mir auch, nur haben sich halt diese zwei Lieder herauskristallisiert.

Dank Viddy, der mir im März die ganzen Alben gegeben hat, bin ich schon ein kleiner Fan von Freezepop geworden
    Ich höre es sehr gerne, vorallen beim Autofahren. Habe auch schon paar andere Freunde von mir überzeugen können sich die Musik auch anzuhören und die meisten sind davon begeistert
    Ich bin mal gespannt, wie sich das neue Album anhören wird!

Wtf? Der Typ von Komputer Kontroller ist der gleiche wie der von Freezepop? Cool, wusste ich noch garnicht. :D

Future Future Future Perfect!

Kommt in 2 Tagen. Heute schon auf MySpace anhören!

Ich bin verliebt!!

my goodness, this is hilarious!

das ist perfekte musik um donnerstag morgens aus nem club zu humpeln und mit nem grinsen in der tram zu sitzen, während alle anderen zur arbeit fahren.

edit: rofl, ihr japanisch ist göttlich. das sollte man erstsemestern an die brust legen!

Geändert von basti-kun (24.09.2007 um 17:07 Uhr)

cool, das neue album hört sich nett an
    bin damals vor gut 3-4 jahren durch ein flashvideo von legendaryfrog auf freezepop aufmerksam geworden, yoa hat charme.

Viddy der Sack hat mir jetzt auch einen Ohrwurm von Freezepop verpaßt. Das neue Album, vor allem aber "Less Talk More Rokk", läuft schon seit gestern meine Playlist rauf und runter.

oh verdammt...des hört sich genial an....

mehr ist nicht zu sagen....

i am totally in love with the stakedown-remix!

gabs eigentlich schonmal einen....electro-thread? es gibt so viele tolle sachen und ich bin im moment sowas von auf der suche nach neuen einflüssen...wird sowas aus gründen, die keiner versteht, direkt geschlossen, oder könnte man sowas machen?

mach auf

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    mach auf
    definitiv. Endlich mehr zum Quatschen