Stimmt schon, was du sagst^^ aber durch meine anderen Überlegungen bin ich drauf gekommen, dass es eigentlich keinen Stab gibt, der einer Waldläuferin einen richtigen Vorteil bringen würde, für mich sind alle Stäbe mehr oder weniger nutzlos, wie ich bereits schrob![]()
Als Angriffswaffe verwende ich eh nur Bogen, und aus den Gebieten der Illusion und Mystik gibt es auch nichts, was es richtig bringen würde. Vielleicht noch Lähmung, das ginge. In einem späteren Level ist Lähmung auf jeden Fall hilfreich, wenn man eine Betäubungszeit von 10 oder 20 oder mehr Sekunden hat, aber mit 4 Sek. Betäubungszeit ist der Stab auch nicht hilfreich.
Somit stehen wir wieder so ziemlich am Anfang des Problems. Immerhin bin ich jetzt überzeugt, dass Telekinese wirklich für die Tonne ist. Bleibt immernoch die Entscheidung zwischen Lähmung, oder doch einem Angriffsstab.
Hier ist wohl Lähmung von größerem Nutzen für Diebe, Bogenschützen ect. Kann ich mir also nun reinen Gewissens einen Zauberstab mit Lähmung anschaffen?
Zur Auswahl stehen nur Lähmung und Angriff![]()