Zitat Zitat von Duppscheck
Schon lustig, wie man aus meinem gutgemeinten Beitrag so einen Mist herausinterpretieren kann. Zwischen den Zeilen lesen ist wohl nicht jedermans Sache, hätte ich hier aber auch nicht erwarten dürfen. Hier spricht keiner davon, das ganze Forum auf eine absolutistische Despotie umzustrukturieren, in der jeder gleich gebannt wird, der den Admins nicht passt (was ja so halbwegs eh schon der Fall ist), sondern viel mehr darum, ein klares Regelmaß festzusetzen, das auch und vor allem so einen Kindergeburtstag wie hier in diesem Thread unterbindet. Und nachdem du jetzt weißt, was ich eigentlich mit meinem Beitrag widergeben wollte, darfst du ihn gerne noch einmal lesen und mir erneut antworten.

Also wer sich künstlich an einem Tippfehler hochzieht, um damit seine Argumentation zu untermauern, der hat in Rhetorik wohl nicht den Vogel abgeschossen, was? Kleiner Tipp meinerseits: alle vorzeigbaren Schulen (d.h. Gymnasien) der heutigen Zeit verfügen über Rhetorik-Sonderkurse oder Debattierklubs. Nimm mal an einem teil, dann hättest du vielleicht ansatzweise das Zeug, auf meinem Niveau mitzudiskutieren.

Diese Tatsache setze ich mal als Naturgesetz voraus, um überhaupt hier zu diskutieren. Alle Kleinkinder, die alles vergöttern, was aus diesem Land kommt, wo man getragene Unterhöschen aus einem Verkaufsautomaten ziehen kann, nimmt doch sowieso keiner ernst. Zumindest niemand, der auch nur halbwegs auf dem selben intellektuellen Niveau schwimmt wie ich.

Guten Abend,
Duppscheck.
Das nenne ich mal einen Abklatsch.
Er zeigt es uns allen.

Duppscheck ist unser Held