-
Provinzheld
Ja gut, tja nun, ähh ist ja alles schön und gut würde ich mal sagen aber ich sehe hier immernoch kein Superheldenforum, zumindest kann ich keines ausmachen und ich denke mal, das könnte ich sofern denn eines da wäre, was insofern nicht der Fall zu sein scheint, weswegen ich hierher zurückkehre und ein weiteres von vielen Malen darum bitte, dass hier mal ein Administrator mit Adminrechten erscheint und auftaucht, um sich mein Anliegen zur Brust zu nehmen und es so lange zu bearbeiten, bis daran nichts mehr zu bearbeiten ist, wir also ein Superheldenforum haben, welches wir ja eigentlich dringend benötigen, nicht nur ob meiner teuflisch bösen Pläne die böse sind.
Ihr habt noch 19 Stunden 59 Minuten, dann werde ich uuuuuuuuuultramääääääääßig böse und das könnt ihr mir gerne glauben, denn wenn ihr das nicht könntet, würde ich es nicht behaupten oder zumindest sagen, dass ihr es nicht glauben sollt, was ich in diesem Fall aber nicht tue, weil ihr es ja eben glauben sollt, was Sinn und Zweck dieses Postings ist, das einzig dazu dienen soll euch glaubhaft glauben zu machen, dass ich das Forum ein wenig beschädigen werde, bzw. kaputtmachen werde, wenn bis zu besagter Zeit (nunmehr nur noch 19 Stunden, 58 Minuten) kein Superheldenforum da ist!
Sounheil hat gesprochen, hat er!