Dieser Thread ist das mit Abstand Lächerlichste, was ich in den letzten Monaten hier im Forum erleben durfte. Und das will schon was heißen, denn einige Leute sind hier schon aus Prinzip dermaßen lächerlich, dass es mir im Arsche brennt. Wie kann man sich nur dermaßen echauffieren und für wichtig nehmen, als dass man ein solches Theater um die Eröffnung eines Forums macht, was wirklich kein Mensch braucht, weil die Idee dahinter schon so idiotisch ist, dass jeder Mensch mit einem Hauch von Sachverstand in seinem Kopf merkt, dass es eine Farce werden würde.
Und als wäre das noch nicht genug, kommen hier auch noch so ein paar pseudointelligente User daher, die meinen, sie wären ja ach so witzig und versuchen vergeblich, das ganze ins Lächerliche zu ziehen. Das funktioniert aber nicht, Freunde der Sonne, denn dafür müsste man so etwas wie Humor haben oder zumindest schon einmal was von den Worten "Ironie" oder "Zynismus" gehört haben. Aber was rege ich mich hier eigentlich auf? Ein Kindergartenforum, in dem 80% der User noch nicht einmal geistig die Grundschule verlassen haben, ist für solche Art von Thread nur allzu geeignet. Leid tut's mir nur für die Leute, die hier versuchen ein wenig Ernsthaftigkeit in den Laden zu bringen und sinnvolle Themen zu verfassen. Aber nein, das wird ja bewusst ignoriert und mit so einem Dünnpfiff wie dem hier überdeckt.

Ich für meinen Teil wüsste schon, wie ich im Falle, dass ich hier etwas zu sagen hätte, mit diesen Leuten umgehen würde. Um ein wenig Zucht und Ordnung ins Haus zu bringen, müsste es hier Banns regnen, daß einem schwindlig wird und zwar für jeden einzelnen, der so dumm ist, seinen geistigen Armutszustand in diesem Thread mit unwitzigen Beiträgen zu kompensieren.

Denkt mal darüber nach, liebe Mods und Admins. Vielleicht verlassen auch darum immer mehr User das Forum hier, weil der Durchschnitts-IQ schon so nierdig ist, dass man darüber stolpern könnte. Vielleicht liegt es nämlich nicht am neuen Design oder woran auch immer, sondern einfach nur daran, dass ihr jedem Vollidioten hier Existenzberechtigung einräumt und ihn auch noch mit Posten beschenkt.

Aber auf mich hört doch sowieso keiner.

Guten Abend,
Duppscheck!